[Motorsport] McRae schneller als Schumi?

RollerChris

R.I.P.
McRae schneller als Schumi?

Montag, 15. Juli 2002
Schottischer Herausforderer McRae schneller als Schumi?

Schottlands Rallye-Star Colin McRae hat Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher zu einem Duell auf vier Rädern herausgefordert. Der Ford-Pilot, der nach seinem Erfolg bei der Safari-Rallye in Kenia mit 25 WM-Siegen alleiniger Weltrekordler ist, will sich mit dem Ferrari-Piloten in einem Formel-1-Boliden und in einem Rallye-Auto messen. Das erklärte er der BBC.
Schumacher ist mit 60 GP-Siegen erfolgreichster Fahrer der Formel-1-Geschichte und wird vielleicht schon beim Großen Preis von Frankreich in Magny-Cours mit dem fünften WM-Titel den Rekord des legendären Argentiniers Juan Manuel Fangio einstellen.
McRae hofft bei einem derart außergewöhnlichen Duell auf ein großes Publikums-Interesse. Die Einnahmen sollen einem guten Zweck zugute kommen.
 
Schumi gewinnt im Formel1 Wagen, McRae im Rallye Wagen, das liegt doch auf der Hand, da braucht man keine Rennen für zu fahren :)
 
aber Lustig finden wir es allemal........ gabs doch schon in vielen sportarten Boxen, Sprinten usw......
 
Oben