[WM 2002] Brasilien - Belgien 2:0

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Brasilien - Belgien

Gesucht wird der Viertelfinalgegner für die englische Nationalmannschaft.

Ich tippe mal ganz riskant: Die Mannschaft wird mit B beginnen :ROFLMAO:

Wer guckt mit ?
 
Ich oute mich hiermit.

Mein Herz schlägt für Belgien.
Die Brasilianer haben sich durch ihre Arroganz dieses Jahr bei mir unbeliebt gemacht.
 
Schade nur, dass Schalke ..... ähem Belgien ein reguläres Tor (durch Wilmots ) aberkannt wurde :mad
d.h. ich drücke Belgien die Daumen
icon14.gif

Aber anderseits hoffe ich für England, dass Brasilien weiterkommt HÄHÄ :devil

Und Astro kann ich auch nur zustimmen - das was die Brasilianer an Arroganz an den Tag legen - ist nicht normal........ :kotz
 
Die letzten zehn Minuten:

Belgien ist am Drücker, bekommt das Ei aber nicht in's Tor!

Drücke immer noch die Daumen, hoffentlich klappt's!!!
 
Tja, das war's wohl.

Momentan können die Brasilios wohl machen, was sie wollen, sie gewinnen immer....*seufz*

Wenn's so weitergeht, wisst Ihr ja, was sie werden.......
 
Ok, wenn ich das nächste mal ne Zeitreise mache muss ich
wirklich mal nen Notizblock mitnehmen ich hätte schwören können
es wäre 1:0 gewesen.....
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Tja, das war's wohl.

Momentan können die Brasilios wohl machen, was sie wollen, sie gewinnen immer....*seufz*

Wenn's so weitergeht, wisst Ihr ja, was sie werden.......
VIZEWELTMEISTER :ROFLMAO: :ROFLMAO: im Finale gegen Deutschland
 
ha endlich jetzt kriegt england einen von brasilen rein. :devil


die waren immer zu selbst sicher die scheiß briten.
 
...ich denke mit der Leistung wird Brasilien es nicht leicht haben gegen die Engländer zu bestehen, zumal sie sich generell mit dem "körperbetonten Spiel" schwertun. Hoffe nur, dass das Spiel nicht vom Schiri entschieden wird. Ansonsten freu ich mich drauf, ist echt ein Knaller.
Gruss Bernibaer
 
Die Belgier haben das eigentlich ganz gut gemacht und den Brasilianern kaum Raum zur Entfaltung gelassen, das mögen die gar nicht.
 
Oben