[WM 2002] Hey pssst - gerade war ein WM-Spiel

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hey pssst - gerade war ein WM-Spiel

Nanu - Ihr straft unseren Viertelfinal-Gegner mit Ignoranz? Ist das schon psychlogische Kriegsführung?
Oder habt Ihr's gar nicht mitbekommen?
Mexico - USA 0:2
Am Freitag gibts für unser Team also eine Runde Fast Food - hoffen wir mal, das ihnen nicht schlecht wird davon ;).
 
Nein sicher nicht, aber es ist ja schliesslich auch das Viertelfinale, da darf man keine leichten Gegner erwarten. Das wird sicher wieder so ein unangenehmes Spiel, wo der Gegner erstmal drauf aus ist, kein Tor zu fangen. Wir können uns schon jetzt auf einen höchst unattraktiven Kick gefaßt machen. Es sei denn, es gelingt ein frühes Tor, dann wird es offener.
 
Hehe, alle bei der Arbeit, im Freibad oder beim Onkel Doctor ;)

Ich hoffe mal auf ein schönes Spiel - das bisschen, was ich sehen konnte vom Spiel, zeigte
eine abgezockte USA-Mannschaft, die die Mexikaner mit Spielwitz zurück hielten *Hoff*
 
USA nach Sieg über Mexiko im Viertelfinale gegen Deutschland

Zur Statistik:


Die Nationalmannschaft der USA hat sich im Achtelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft 2002 mit einem 2:0-Erfolg gegen Mexiko für die Runde der letzten acht Teams qualifiziert.

Die Treffer für die US-Boys erzielten Brian McBride (8.) und Landon Donovan (65.).

Im WM-Viertelfinale treffen die USA am Freitag nun auf die deutsche Fußball-Nationalmannschaft
 
fast food ? wer hat mich gerufen... :D

WIR werden diesen fussball-zwerg usa jawohl gerecht dafür bestrafen, dass die die schönen niederlande (die übrigens NICHT bei dieser WM vertreten sind :D) mit einer invasion bedrohen.

hat eigentlich irgendwer zweifel daran, dass WIR bis ins finale kommen ?

so und jetzt hoffe ich mal, dass rudi den jungs sagt, dass die usa ein verdammt harter gegner werden. sonst sind WIR nämlich schneller draussen als gedacht ;)
 
Moin,

also wundern tut das ja nicht, das man das nicht mitbekommt. Als ich heute morgen in die Zeitung geschaut hab ist mir mal aufgefallen, dass die Öffentlich-rechtlichen gerade mal zwei Achtelfinals übertragen konnten. Respekt Premiere, ihr schafft das ganz gut auch noch die letzten möglichen Abowilligen durch diese Politik zu vergraulen. Das ist doch echt der Hammer, ich bin nach wie vor der Meinung sowas gehört ins Normalfernsehen und für jeden frei zu sehen.

Naja ich bin dann zu meiner Schwester gefahren und hab mir die zweite Halbzeit da angeschaut. Meiner Meinung nach sollten die Amis zu packen sein, sie werden mir Sicherheit auch nicht so hart zur Sache gehen da wir ja nicht zu Achse des Bösen gehören :D . Die Mexikaner haben zwar das Spiel gemacht aber die Amis haben die Tore geschossen, viel zwingendes haben sie aber nicht auf die Reihe gekriegt und die Sombreros hatten irgendwie nicht die rechte Lust, den Eindruck hat das Spiel zumindest gemacht. Jeder, der gegen die Amis das Spiel gemacht hat, hat einen drauf bekommen also sollten sie den Deutschen sehr liegen wenn die so spielen wie gegen Paraguay oder Irland.

Beckenbauer würd sagen, schaun mer mal.....................................
 
na hoffentlich lassen mich die Brasilianer nicht im stich nachdem Mexiko nicht gewillt war meinem tipp zu folgen.
 
@Tequilla,
mir scheint nicht Premiere das Problem zu sein,
hier bei uns überträgt der ORF alle Achtelfinali,
da haben wohl ARD und Konsorten geschlafen....
 
Original geschrieben von little tyrolean
@Tequilla,
mir scheint nicht Premiere das Problem zu sein,
hier bei uns überträgt der ORF alle Achtelfinali,
da haben wohl ARD und Konsorten geschlafen....

Dann solltest Du Dich mal über die deutschen Rechte an der WM schlau machen, in Belgien und den Niederlanden :uzi kommen auch alle Spiele live.
ARD und ZDF haben nicht mehr Spiele bekokmmen da Kirch sich damals für nen Milliardenbetrag die Rechte an den WM´s 2002 und 2006 gesichert hat und so darf er bestimmen was hier gesehen wird, ausgenommen natürlich alle deutuschen Spiele da öffentliches Interesse besteht.
 
Oben