[WM 2002] Vom Achtelfinale bis zum Endspiel - so lauten die Paarungen

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Vom Achtelfinale bis zum Endspiel - so lauten die Paarungen

Nun gehts ans Eingemachte, die verbleibenden Teams machen sich auf den Weg nach Yokohama - oder nach Hause...
In jeder Runde heisst es jetzt für die Hälfte aller Mannschaften "Koffer packen und nach Hause fliegen".
Hier seht Ihr den Weg ins Endspiel und wer auf wen trifft:

<iframe src="../supi/matrix.htm" width="600" height="550" name="wm_matrix">
<p>Dein Browser kann keine eingebetteten Frames anzeigen - bitte klick <a href="../supi/matrix.htm" target="_blank">hier</a></p>
</iframe>
 
Ist aber glaube ich falsch, nach meinem Informationsstand können wir frühestens im Finale auf England treffen (wurde in Rundfunk un Fernsehen mehrmals betont).

Sonst siehts aber schön aus :)
 
Deine Information stimmt - die Tabelle allerdings auch, denn sie bestätigt das - schau nochmal hin ;)
 
Sieger aus AF 5 trifft auf den sieger aus AF1 für mich ist
AF5:
Deutschland:paraguay
AF1:
Dänemark:England

Ich glaub ich hab das nur falsch verstanden(zu blöd zum lesen)

:)

Ein verwirrter Slaughter - klärt mich auf ;)
 
Nein, die erste Vermutung war schon richtig - der Sieger aus AF 1 trifft auf Sieger aus AF 5
ABER:
AF 1= Deutschland-Paraguay
AF 5 = Mexico - 2. Gruppe D

Du musst die Tabelle einfach nur von links nach rechts lesen, immer die Sieger aus den 2 untereinander stehenden Spielen treffen aufeinander. Die Bezeichnung "Achtelfinale 1" und der folgenden Spiele (ist offiziell so) ergibt sich aus der Anstosszeit.
 
USA Mexico konntest du noch gar nicht wissen gestern, ich finde solche Tabellen reichlich spekulativ, bis zur 69min war nämlich Portugal noch drin heute. :(

so sieht das 8el-Finale aus:

Code:
Jun 15	15:30	Germany     Paraguay  Seogwipo
Jun 15	20:30	Denmark     England   Niigata
Jun 16	15:30	Sweden      Senegal   Oita
Jun 16	20:30	Spain       Ireland   Suwon
Jun 17	15:30	Mexico      USA       Jeonju
Jun 17	20:30	Brazil      Belgium   Kobe
Jun 18	15:30	Japan       Turkey    Miyagi
Jun 18	20:30	South Korea Italy     Deajeon

Alle Zeiten Korea/Japan-Zeit, 7 Stunden abziehen.
 
Ich wusste es gestern auch noch nicht - das oben ist eine eingebettete HTML-Seite, die ich gerade eben aktualisiert habe.
Sie wird neu geladen, ohne das ich dafür das Posting editieren muss.
Also nix mit Spekulatius ;)
 
Hast du Glück, dass sowas nicht gefilter wird:

Code:
Dein Browser kann keine eingebetteten Frames anzeigen - bitte klick ../supi/matrix.htm

Denn für IE wird sowas von extern nicht zugelassen, wenn die Sicherheitseinstellungen *richtig sind. aber sie liegt auf demselben Server, ergo funzt es.

Hast du iframes denn generell zugelassen?
 
HTML ist nur hier in diesem Sonderforum aktiviert, weil ich die Gelegenheit gleich zum Testen nutzen möchte.
 
Oben