Ergebnis 1 bis 7 von 7
Danke Übersicht4Danke
  • 1 Beitrag von Desperado
  • 1 Beitrag von Desperado
  • 2 Beitrag von Timelord
Thema: Deutschland-Serbien Im ersten Länderspiel 2019 trifft die deutsche NM heute 20.45 Uhr auf Serbien. Die Aufstellung: 1 Neuer - 13 Klostermann, ...
  1. #1
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.740

    Deutschland-Serbien

    Im ersten Länderspiel 2019 trifft die deutsche NM heute 20.45 Uhr auf Serbien.

    Die Aufstellung:
    1 Neuer - 13 Klostermann, 15 Süle, 5 Tah, 3 Halstenberg - 6 Kimmich, 21 Gündogan - 10 Brandt, 23 Havertz, 19 Sane - 9 Werner

    Schau´n wir mal
    oxfort bedankt sich.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Nun ist mir kalt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    12.352

    AW: Deutschland-Serbien

    Ups, beinahe vergessen.

  4. #3
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.740

    AW: Deutschland-Serbien

    1. Halbzeit, nichts Neues, viel Ballbesitz, aber das Tor schießen die anderen.

  5. #4
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.740

    AW: Deutschland-Serbien

    Endstand 1:1. Torschütze Leon Goretzka. Die zweite Halbzeit war bedeutend besser. Wenn jetzt noch die vielen Torchancen besser verwertet werden, kann ein Sieg gegen Holland am Sonntag gelingen.
    Timelord bedankt sich.

  6. #5
    assimiliert Avatar von Timelord
    Registriert seit
    06.04.07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.725

    AW: Deutschland-Serbien

    Dafür, dass sie nur ein Training hatten, war das ganz ok.

    Verlierer auf der serbischen Seite: Jovic. Hatte zwei gute Szenen, eine davon war das Tor, den Rest der Zeit ist er nicht aufgefallen (und das lag nicht an der deutschen Verteidigung).

    Gewinner: Der Torwart (Dmitrovic). Die Reflexe waren sehr gut, dadurch konnte er eigentlich 100%ige Torchancen zunichte machen.

    Verlierer auf der deutschen Seite:
    1) Die Abwehr. Wenn sie so gegen Holland spielen, müssen vorne alle Torchance klingeln damit ein Unentschieden drin ist.
    2) Neuer. Am Tor konnte er nichts machen, aber ansonsten strahlte er nicht die Souveränität aus wie früher. Diese braucht es aber (in Kombination mit der entsprechenden Körpersprache), sonst werden die gegnerischen Angreifer selbstbewusster.
    3) Goretzka - klasse beim Tor, aber sonst hat man zu wenig von ihm gesehen.
    4) Tah wirkte mir in der Verteidigung zu oft unsicher.

    Gewinner:
    1) Reus. Er rackert sich nicht nur ab, sondern sorgt auch für Chaos in der gegnerischen Abwehr. Und hat das Auge wer frei steht. Perfekt auch als Einwechselspieler, weil er sofort Gas geben kann. In der aktuellen Form halte ich ihn für die Führungsfigur im Team - hoffentlich verletzt er sich nicht wieder.
    2) ter Stegen hat mir im Tor gut gefallen: Obwohl er fast die komplette Halbzeit Däumchen gedreht hat war er in der einen Situation, in der er gebraucht wurde, richtig auf Zack. Ich würde gerne sehen, ob er das auch regelmäßig über die volle Spielzeit schafft.

    Auffällig:
    1) Sane - hat viel gemacht und mit seiner Schnelligkeit gepunktet, aber nichts umgesetzt. Ob es an der Position liegt, die er im Verein nicht spielt, oder an der fehlenden Zeit sich mit den Mitspielern einzuspielen: Keine Ahnung. Das war wieder identisch mit der Zeit vor der WM und kein Vergleich zu den letzten Spielen. Da muss er besser werden. Und die Schiris müssen mehr auf ihn aufpassen - er war der meistgefoulte Spieler des Abends.
    2) Werner - in der 1. Halbzeit war er ganz gut, in der 2. ist er komplett untergegangen. Möglicherweise durch Positionswechsel mit Reus, vielleicht ist es besser die beiden nicht gleichzeitig auf dem Platz zu haben, da sie von den Mitspielern ähnlich angespielt werden müssen.
    3) Kimmich und Gündogan waren zwar stabil, aber im Kopf nicht schnell genug. Gündogan hatte zwei gute Szenen, ansonsten hat er aber dauernd das Tempo rausgenommen. Kimmich war wieder mal sehr blass - möglicherweise wäre es auch bei ihm besser, auf derselben Position zu spielen wie im Verein.
    4) Kroos und Draxler: Haben nicht gefehlt, auf die beiden kann man gerne verzichten.
    5) Klostermann und Havertz fand ich überraschend gut. Von ihnen hatte ich erwartet, dass sie weniger sichtbar sind.
    Geändert von Timelord (21.03.19 um 12:17 Uhr) Grund: Smilie vom Buffet in den Thread zurückgeholt
    Desperado und Schpaik bedanken sich.

  7. #6
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.176

    AW: Deutschland-Serbien

    So unterschiedlich kann man Spieler bewerten.

    Ich fand Havertz ist auf dem Platz rumgelaufen, als habe er Beruhigungsmittel genommen. Langsam was die Reaktionen angeht, gerne mal im Trab unterwegs und bei Ballverlust träge.

  8. #7
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.740

    AW: Deutschland-Serbien

    Ich habe Goretzka auch positiver gesehen als Timelord Mit der Einwechslung von ihm und von Reus kam viel mehr Dynamik ins Angriffsspiel.

Ähnliche Themen

  1. Fussball WM 2010: Deutschland - Serbien
    Von Supernature im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.06.10, 14:01
  2. EM-Generalprobe: Deutschland - Serbien
    Von Supernature im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 23:06
  3. Argentinien : Serbien-Montenegro
    Von little tyrolean im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 15:40
  4. [WM 2006] Serbien/Montenegro - Niederlande
    Von Supernature im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.06.06, 17:32
  5. [Handball] WM: Deutschland vs. Serbien-Montenegro
    Von Supernature im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55