Ergebnis 1 bis 9 von 9
Danke Übersicht10Danke
  • 2 Beitrag von Keuchhusten
  • 1 Beitrag von Gamma-Ray
  • 1 Beitrag von Desperado
  • 4 Beitrag von shinshan
  • 1 Beitrag von Keuchhusten
  • 1 Beitrag von Supernature
Thema: DFB-Pokal Dortmund raus, Leverkusen raus Dortmund-Bremen 5:7 n.E. Heidenheim-Leverkusen 2:1 HSV-Nürnberg 1:0 Duisburg-Paderborn 1:3...
  1. #1
    evol. Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.768

    DFB-Pokal

    Dortmund raus, Leverkusen raus
    Dortmund-Bremen 5:7 n.E.
    Heidenheim-Leverkusen 2:1
    HSV-Nürnberg 1:0
    Duisburg-Paderborn 1:3

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.879

    AW: DFB-Pokal

    Dortmund raus, Leverkusen raus
    Hab ich so nicht erwartet. Weder das die Dortmunder so schwach sind, noch das Heidenheim so stark ist.

  4. #3
    Offizieller SNF-Archivar Avatar von Keuchhusten
    Registriert seit
    29.09.16
    Beiträge
    1.434

    AW: DFB-Pokal

    Das Bremen gestern rausgeflogen ist, ist angesichts des Kampfgeists der Fischköppe tragisch. Trotzdem bin ich froh, dass Bayern im Finale steht. Kovac weiß, wie man den Pokal gewinnt. Nicht, dass Leipzig sich das Ding krallt und ihn in FDGB-Pokal umbenennt.
    Desperado und Gamma-Ray bedanken sich.

  5. #4
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    20.219

    AW: DFB-Pokal

    Die Bayern haben endlich wieder zu alten Traditionen zurück gefunden.
    Das ist für die anderen Vereine schlecht, wenn Können und Kampfgeist erst an zweiter Stelle stehen und die Bayern ihr Glück gar nicht fassen können.
    Nun ja, unter diesen Umständen steht einer erneuten Meisterschaft nichts mehr im Wege.
    Keuchhusten bedankt sich.

  6. #5
    evol. Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.768

    AW: DFB-Pokal

    Nun ja, es war ein typisches und mMn ein sehr gutes Pokalspiel von beiden Mannschaften mit dem glücklicheren Ende für die Bayern. Daß der Schiri diesen Elfmeter gibt, dafür können die Bayern nichts. Noch immer gilt die Weisheit: Wen die Fußballgötter lieben
    Ich freue mich auf das Endspiel gegen die Roten Bullen.
    Gamma-Ray bedankt sich.

  7. #6
    optimistischer Pessimist Avatar von shinshan
    Registriert seit
    01.05.09
    Beiträge
    3.425

    AW: DFB-Pokal

    Viel schlimmer finde ich das Statement vom DFB: "Elfmeter war nicht korrekt!" (Quelle)

    Für mich war es einer, weil Gebre Selassie Coman geschubst hat. Im Strafraum. Und das ergibt nun mal Elfmeter. Es ist keine klare Fehlentscheidung. Anstatt die Position des Schiedsrichters zu stärken, schwächt DFB diesen sogar mehr. Dann können die Spiele ohne Schiedsrichter stattfinden. Hier war es korrekt, dass der VAR nicht eingeschritten ist.

    Ein Armutszeugnis vom DFB. Davon kann Bremen nicht profitieren und kommen nicht dadurch ins Finale.

  8. #7
    Offizieller SNF-Archivar Avatar von Keuchhusten
    Registriert seit
    29.09.16
    Beiträge
    1.434

    AW: DFB-Pokal

    Der Elfer war strittig. Kann man geben, muss man nicht. Mich hat es eh gewundert, dass sich der DFB so weit aus dem Fenster gelehnt hat. Vermutlich meint man seine Unabhängigkeit von den übermächtigen Bayern demonstrieren zu müssen, um bei den Fans nach der Grindel-Geschichte wieder etwas an Ansehen zu gewinnen.
    Desperado bedankt sich.

  9. #8
    Moderator Avatar von Norbert
    Registriert seit
    25.02.08
    Ort
    β Aquarii
    Beiträge
    7.411

    AW: DFB-Pokal

    Zitat Zitat von Desperado Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf das Endspiel gegen die Roten Bullen.
    Freistaat gegen Freistaat.
    Komme gerade vom Kurzurlaub aus Leipzig zurück und freue mich schon auf das Endspiel, obwohl ich sonst eher wenig Interesse für Fußball habe.

  10. #9
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.025

    AW: DFB-Pokal

    Also ich empfand den Elfer als Witz, die Stellungnahme des DfB war allerdings noch lächerlicher.
    Als der betroffene Schiri würde ich meine Pfeife zertrümmern und denen die Einzelteile schicken.

    Das Finale werde ich mich mir nicht anschauen können. Es wird auf jeden Fall die falsche Mannschaft gewinnen. Entweder die, die sowieso schon zu viel gewinnt, oder die, die niemals irgendwas gewinnen sollte.
    Schpaik bedankt sich.

Ähnliche Themen

  1. Fussball DFB-Pokal - Diskussionsthread
    Von NoOneHere im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.02.16, 16:39
  2. DFB Pokal Achtelfinale
    Von BloodDevil im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 10:47
  3. 1. Runde DFB-Pokal 07/08
    Von FestusCool im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 11:09
  4. [Fussball] DFB-Pokal
    Von Raini-Locke im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 22:27
  5. DFB-Pokal-Finale
    Von Desperado im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.03, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55