Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43
Thema: Handball-WM in Deutschland und Dänemark Enstand 31:30. Sieg !!! Damit trifft Deutschland im Halbfinale auf Norwegen....
  1. #31
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.742

    AW: Handball-WM in Deutschland und Dänemark

    Enstand 31:30. Sieg !!! Name:  Laie_41mini.gif
Hits: 57
Größe:  16,6 KB
    Damit trifft Deutschland im Halbfinale auf Norwegen.

  2.   Anzeige

     
  3. #32
    Aus der Mitte vom Pott Avatar von collombo
    Registriert seit
    29.07.16
    Beiträge
    1.305

    AW: Handball-WM in Deutschland und Dänemark

    Handball-WM: Deutschland gegen Spanien - die fünf besten Szenen !


    Deutschland bezwingt Spanien und sichert sich damit den ersten Platz in der Hauptrunden-Gruppe eins.
    Seht hier die fünf besten Szenen des Spiels.


    Desperado bedankt sich.

  4. #33
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.742

    AW: Handball-WM in Deutschland und Dänemark

    Heute geht es um den Einzug ins Finale. Norwegen ist dabei alles Andere als ein leichter Gegner. 10 von 16 Norwegern spielen in der Bundesliga.
    Sollte Deutschland den Einzug ins Finale schaffen, steht der Gegner schon fest. Dänemark besiegte Frankreich 38:30!

  5. #34
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Jonn
    Registriert seit
    19.09.10
    Ort
    ~home
    Beiträge
    1.178

    AW: Handball-WM in Deutschland und Dänemark

    Die Dänen sind robust und stark aber manchmal etwas langsam

  6. #35
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.742

    AW: Handball-WM in Deutschland und Dänemark

    Der Traum vom Finale ist ausgeträumt. Deutschland verliert gegen Norwegen 31:25
    Es kommt somit zum Vikinger-Finale Dänemark-Norwegen.
    Geändert von Desperado (26.01.19 um 00:51 Uhr)

  7. #36
    Aus der Mitte vom Pott Avatar von collombo
    Registriert seit
    29.07.16
    Beiträge
    1.305

    AW: Handball-WM in Deutschland und Dänemark


    DHB-Team verliert Halbfinale gegen Norwegen | Handball-WM - ZDF !

    Norwegen hat bei der Handball-WM den Titeltraum der DHB-Auswahl beendet und das Halbfinale in Hamburg 31:25 gewonnen.
    Im Finale treffen die Skandinavier auf Dänemark, das Frankreich 38:30 besiegte.



  8. #37
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.025

    AW: Handball-WM in Deutschland und Dänemark

    Schade! Ich hab bislang alle Spiele gesehen, außer das gegen Spanien, da waren wir bei Freunden eingeladen.
    Man darf enttäuscht sein, aber nicht verärgert. Die Norweger waren einfach überlegen, körperlich stärker und gnadenlos effektiv. So ist's halt im Sport, manchmal gerät man an Bessere .
    Jonn bedankt sich.

  9. #38
    Moderator Avatar von hexxxlein
    Registriert seit
    29.04.01
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    21.627

    AW: Handball-WM in Deutschland und Dänemark

    Leider nun auch Bronze verpasst. Schade, hätte klappen können.
    Desperado bedankt sich.

  10. #39
    Nun ist mir kalt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    12.352

    AW: Handball-WM in Deutschland und Dänemark

    Ja, dramatisch verloren, aber eine gute nicht erwartet WM gespielt.

    Positiv ist aber schon einmal zu beachten, die Olympianorm ist damit erreicht.
    Desperado bedankt sich.

  11. #40
    Aus der Mitte vom Pott Avatar von collombo
    Registriert seit
    29.07.16
    Beiträge
    1.305

    AW: Handball-WM in Deutschland und Dänemark


    Handball-WM: Deutschland vergibt Bronze gegen Frankreich | Sportschau !

    In letzter Sekunde hatten es die deutschen Handballer in der eigenen Hand die Bronzemedaille bei der WM zu gewinnen, doch stattdessen sorgt ein französischer Tempogegenstoß für die Niederlage im kleinen Finale.


    Desperado bedankt sich.

  12. #41
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.025

    AW: Handball-WM in Deutschland und Dänemark

    Nach dem Spiel gegen Norwegen war ich enttäuscht, aber nicht verärgert. Heute war ich dann aber doch Beides, denn Bronze wurde schlicht und ergreifend verschenkt. Der Start in die zweite Halbzeit wurde völlig verschlafen, und dann auch noch dieser völlig unnötige Ballverlust Sekunden vor dem Ende. Das spielt man aus und nimmt dann wenigstens die Verlängerung mit.
    Nichtsdestotrotz natürlich ein tolles Turnier, von dem nun halt aber leider rein gar nichts übrig bleibt.
    Desperado und collombo bedanken sich.

  13. #42
    assimiliert Avatar von Duftie
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    3.037

    AW: Handball-WM in Deutschland und Dänemark

    Das spielt man aus und nimmt dann wenigstens die Verlängerung mit.
    Mit nur drei Meter Abstand zum Ball sieht das wohl jeder so, aber mit dem Ball in der Hand ist man da wohl eher mit sowas wie Betriebsblindheit geschlagen.

    Allerdings hätten die Schiris auch auf Foul gegen Pekeler entscheiden können. Oder auch die übertriebenen 2-Minuten gegen Gensheimer sein lassen können.
    Hätte, könnte, würde, im Konjunktiv ist ein Spiel nicht zu gewinnen.

    Das sie verkackt haben, wissen die Jungs wohl selber am Besten und Musche musste sicherlich die eine oder andere Runde schmeißen.

    Nichtsdestotrotz natürlich ein tolles Turnier, von dem nun halt aber leider rein gar nichts übrig bleibt.
    Ich denke es bleibt schon was hängen. z.B. die Erkenntnis, dass man den Anschluss zur Weltspitze wiedergefunden hat, auch wenn es noch Luft nach oben gibt.
    Und vor allem, dass die Linie der Schiedsrichter sich etwas vom ursprünglichen Handball entfernt und zeitweise eher den Eindruck hinterließ, dass da Volleyball gespielt werden soll.
    Supernature bedankt sich.

  14. #43
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.025

    AW: Handball-WM in Deutschland und Dänemark

    Die letzte Zeitstrafe war wirklich ein Witz. Und bei der roten Karte gegen Giencek hatte man auch irgendwie das Gefühl, dass die Schiris das unbedingt wollten. Wenn sowas aber in einer Phase passiert, wo das Spiel nicht läuft, muss man als Fan natürlich immer an seinen Gefühlen zweifeln .

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Deutschland - Dänemark
    Von Supernature im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.12, 12:23
  2. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 20:05
  3. [Handball] WM: Deutschland vs. Serbien-Montenegro
    Von Supernature im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 20:34
  4. [Handball] WM: Deutschland vs. Norwegen
    Von Supernature im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 14:07
  5. [Handball] EM : Deutschland im Finale!!
    Von ToSo im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55