Fussball Bundesliga 18/19 Alles über den FC Bayern München

Ich denke auch, daß sie sich innerlich damit abgefunden haben, daß sie diese Saison (ausnahmsweise mal :D ) kein Deutscher Meister werden.
7 Punkte Rückstand sind, selbst bei noch 14 Spielen, eine Menge Holz.
 
Ich verstehe nur die Medien nicht.
Bei 7 Punkten Vorsprung der Bayern ist/war es die letzten Jahre immer ein langweiliger Alleingang.
Jetzt ist Dortmund verdient 7 Punkte vorne, spielt eine sensationelle Saison ohne Zeichen eines Einbruchs, sie sind 7 Punkte vorne und alles faselt von einem Zwei- und jetzt sogar Dreikampf.
 
Dortmund ist 10 Punkte vor den Bayern und wenn sie von noch 14 Spielen 4 verlieren und der FCB zieht durch ohne Verluste, dann könnte es eng werden.

In dieser Saison sieht es aber nicht danach aus, dass Dortmund noch einen Einbruch erlebt, wie es in den letzten Jahren immer wieder einmal vorkam.
Deshalb ist die Saison für den FCB abgehakt, aber ein CL-Platz natürlich nicht.

Es ist auch mal schön, wenn in einer Saison mal andere vorne spielen und dem FCB nimmt es möglicherweise ein wenig die Arroganz.
 
@koloth: Ich denke, es macht nochmal einen Unterschied, ob man wie Dortmund zum ersten Mal seit langer Zeit wieder an der Spitze steht oder ob der Dauermeister einen solchen Vorsprung hat. Und man muss ja durchaus sehen, mit welcher Selbstverständlichkeit die Bayern ihre Spiele bis zur letzten Saison gewonnen haben.
Nichtsdestotrotz kann ich mir auch kaum vorstellen, dass die Dortmunder nochmal so viel Schwäche zeigen, dass die Bayern oder gar jemand anders nochmal ran kommt.
 
Eigentlich sind die noch absolut im Soll. In der letzten Saison hatten sie auch drei Unentschieden und vier Niederlagen. So wie jetzt auch. Wenn sie nun alle Bundesligaspiele gewinnen, kommen sie wie im Vorjahr wieder auf 84 Punkte, welche zur Meisterschaft gereicht haben.
Auch der Spielplan für diese Saison sieht relativ entspannt aus. Erst am 24. Spieltag gegen Mönchengladbach und dann erst einen knappen Monat später (28.) gegen Dortmund. Die beiden letzten Spieltage sind dann gegen Leipzig und Frankfurt.

Aber wie schon einmal erwähnt, die Münchner haben den kleinsten Kader und die ältesten Spieler. Das ein oder andere Zipperlein wird sich noch hier oder da einstellen.
 
Kovac raus! :devil

LoL - Das wäre das Letzte was ihr gebrauchen könntet.

Ich befürchte ja tatsächlich, das Kovac ein 'leider Gottes' scheiß guter Trainer ist. Er hat nun einfach die undankbare Aufgabe, die Fehler von Knastbruder Hoeneß und Schwätzer Rummenigge auszubaden. (Oh Gott, mein Rechtschreibprogramm kennt das Wort 'Rummenigge' :eek:)

Und als nicht FC-Fan lebe ich natürlich in der Hoffnung, das diese beiden alten Säcke inzwischen so abgehoben sind, das sie nicht mehr aus ihren Fehlern lernen können und der Traditionsbetrieb diese beiden Schwachmaten noch möglichst lange in verantwortungsvoller Position hält. :angel
 
Der Sieg war hoch verdient. Ohne Hummels Blackout hätte es dafür mit Sicherheit keine Verlängerung gebraucht.
Bayern weiter Laie_2.gif , Dortmund raus Laie_42.gif , was will man mehr biggrin.gif
 
Ich drücke beide Daumen, daß deine Prognose richtig ist :D
Wenn die Bayern das Rückspiel gegen Dortmund gewinnen, bekommen die BVB-Boys weiche Knie.
 
Vergessen wir aber bitte nicht, das die letzten beiden Spieltage der Münchner Truppe gegen Frankfurt und Leipzig gehen.
 
Oben