Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 228
Thema: 18/19 Alles über den FC Bayern München FC Hollywood halt. Muss auch mal sein. In Deutschland haben sich halt einige prominente Führungsfiguren verschlissen, die ihre Entbehrbarkeit nicht ...
  1. #106
    Offizieller SNF-Archivar Avatar von Keuchhusten
    Registriert seit
    29.09.16
    Beiträge
    1.414

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    FC Hollywood halt. Muss auch mal sein.

    In Deutschland haben sich halt einige prominente Führungsfiguren verschlissen, die ihre Entbehrbarkeit nicht wahrhaben wollen.
    Schpaik bedankt sich.

  2.   Anzeige

     
  3. #107
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    20.195

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    [Scheißhausparolenmodus ON]Oliver Kahn wird als Nachfolger für Hoeneß und eierlegende Wollmilchsau des FCB gehandelt. [Scheißhausparolenmodus /OFF]

  4. #108
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    20.195

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    3:3 gegen Düsseldorf dahoam - wird Zeit für einen Führungswechsel beim FCB

  5. #109
    Offizieller SNF-Archivar Avatar von Keuchhusten
    Registriert seit
    29.09.16
    Beiträge
    1.414

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Zitat Zitat von Gamma-Ray Beitrag anzeigen
    3:3 gegen Düsseldorf dahoam - wird Zeit für einen Führungswechsel beim FCB
    Wozu? Die Chance das internationale Geschäft zu erreichen ist doch da! FC Bayern UEFA-Cup Sieger 2019/2020. Klingt doch gut!
    Gamma-Ray bedankt sich.

  6. #110
    Nun ist mir kalt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    12.352

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Kovac und der Rest raus.

  7. #111
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.846

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Zitat Zitat von Keuchhusten Beitrag anzeigen
    Wozu? Die Chance das internationale Geschäft zu erreichen ist doch da! FC Bayern UEFA-Cup Sieger 2019/2020. Klingt doch gut!
    Wenn die gegen Düsseldorf zu Hause nur ein drei zu drei hinbekommen, dann reicht das am Saisonende Allerhöchstens für das untere gesicherte Mittelfeld.




    Eben die Sportschau gesehen. Gefühlte fünf Minuten meiner Lebenszeit wurden mir mit völlig überflüssigen Interviews von Kovac und Hoeneß geklaut. Solche Frage und Antwortspielchen braucht kein Mensch.
    Der 1.FC Bayern München ist nicht Erster in der Tabelle oder ganz dicht dahinter. Natürlich brennt da der Baum. Das weiß sogar ich, obwohl ich mich nicht wirklich für diesen Verein interessiere.

    Kovac war der Wunschkanditat. Das er etwas kann, hat er in Frankfurt unter Beweis gestellt. Der Fehler liegt meiner Meinung nach deutlich in der (fehlenden) Transferpolitik. Dafür kann der Trainer nur wenig. Dieser Verein hat in der Bundesliga den höchsten Altersdurchschnitt und den kleinsten Kader. Der Ausfall von Coman kann nicht wirklich kompensiert werden. Von den internen Zuständen des Vereins will ich hier nicht anfangen.

    Aber anstatt das der Verein mehr auf aufstrebende Talente setzt, werden Neuer, Robben und Ribery gehalten. Wagner - der leider nie wirklich Weltklasse war, wird geholt.
    Fussball wird immer Athletischer und längere Verletzungen Aufgrund von Pech oder Nichtigkeiten sind leider an der Tagesordnung. Diese Ignoranz davor von Hoenigge empfinde ich als seltsam und Realitätsfremd.

    Jetzt hieß es eben, es muss noch einmal alles auf den Prüfstand. Ich bin ehrlich gesagt gespannt, ob Hoenigge sich selbst dazu zählen. Jogi ist nach einer verkorksten WM tatsächlich fähig umzudenken. Aber eben erst, nachdem es sozusagen zum Supergau kam. Mal schauen, ob es diesem Verein genauso ergeht.
    Keuchhusten bedankt sich.

  8. #112
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.729

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    "Kovac raus" könnte schon nach dem Spiel am Dienstag Realität werden.
    Uli Hoeneß zur Trainerfrage: " ... Wir spielen am Dienstag gegen Benfica. Da wird unser Trainer sicher Niko Kovac sein. Uns ist es jetzt wichtig, dass wir Ruhe bewahren. Es fällt schwer, das gebe ich absolut zu. ..."

    Zitat Zitat von Schpaik Beitrag anzeigen
    ...
    Aber anstatt das der Verein mehr auf aufstrebende Talente setzt, werden Neuer, Robben und Ribery gehalten. ...
    Ein Verein, der ständig Deutscher Meister werden, in der CL spielen und diese möglichst gewinnen will, kann sich nicht erlauben darauf zu warten, bis der eigene Nachwuchs das dafür benötigte Niveau erreicht hat, falls der überhaupt dazu fähig ist. Bayern wird immer Spitzenspieler kaufen und Talente zwecks Reifung an andere Vereine ausleihen.
    Was du gegen Neuer hast, kann ich nicht nachvollziehen. Er ist immer noch einer der besten Torwarte der Welt.
    Geändert von Desperado (24.11.18 um 22:22 Uhr)
    Schpaik bedankt sich.

  9. #113
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.846

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Kovac hat es letzte Saison geschafft aus einer ziemlich zusammengewürfelten Mannschaft etwas echt brauchbares zu machen. Frankfurt hatte niemand auf der Rechnung.

    Tatsächlich war Frankfurt dann auch zusätzlich so gut, den DFB-Pokal zu holen. Gegen den FC. Der Trainer scheint also durchaus Fähig zu sein.
    Erinnern wir uns zurück an Favre, als dieser relativ plötzlich Borussia Mönchengladbach verlassen hat. (Nach dem sechsten Spieltag..glaub ich). Mit der Begründung, das die Mannschaft nicht mehr das macht, was er vorgibt.

    Kovac hat meiner Meinung ein ähnliches Problem. Die Mannschaft macht bzw. kann halt nicht die Vorgaben umsetzen.

  10. #114
    Administrator Avatar von Astrominus
    Registriert seit
    03.09.01
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    13.453

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Uiui, jetzt hat der Uli den Paul von der Ehrentribüne verbannt, weil der Paul in einem Interview böse über den Uli geredet hatt.
    Unterdessen wird wohl schon hinter den Kulissen irgendetwas von Arsene geflüstert, während der Nico beteuert das er nicht vorhat den Bettel hinzuschmeissen.

    Yeah, FC Hollywood, wo ist mein Popcorn?
    Schpaik und S4sH bedanken sich.

  11. #115
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.729

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Arsene Wenger als Bayern-Trainer ist wohl eine BILD-Name:  connie_duckyfllyfast.gif
Hits: 22
Größe:  8,9 KB , schätze ich. Alter und Erfolge als Trainer in den letzten Jahren sprechen dagegen.

  12. #116
    Administrator Avatar von Astrominus
    Registriert seit
    03.09.01
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    13.453

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Ich finde es ja grundsätzlich nicht schlecht wenn der Trainer älter als die Spieler ist.

    Über den Wenger wird ja derzeit in mehreren Medien getuschelt, liegt ja auch irgendwie auf der Hand. Den trotz allem hatt der Wenger eine gewisse Aura und wäre vor allem sofort zu haben, vielleicht sogar als Übergangslösung.

    Aber warten wir es ab und futtern weiter genüßlich unser Popcorn.
    S4sH bedankt sich.

  13. #117
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.846

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Uiui, jetzt hat der Uli den Paul von der Ehrentribüne verbannt, weil der Paul in einem Interview böse über den Uli geredet hatt.
    Habe ich leider nicht mitbekommen.... Aber das klingt für mich doch arg nach Willkür. Darf man seine Meinung nicht mehr offen und ehrlich sagen?

  14. #118
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Jonn
    Registriert seit
    19.09.10
    Ort
    ~home
    Beiträge
    1.178

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Wenn man sich das Spiel und das Verhalten dieser Mannschaft anschaut dann ist niemals der Trainer das Problem sondern die liegen anders.Das will und kann dieser Verein nicht verstehen.Wieder mal viel Zirkus um von den wahren Problemen ab zu lenken

  15. #119
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.729

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Wenn es in einer Mannschaft brodelt, weil der Trainer bzw. seine Arbeit nicht akzeptiert wird, hat der Trainer kaum eine Chance und muß in aller Regel die Koffer packen, da kein Verein, statt des Trainers, seine Mannschaft entläßt. Der ironische Spruch von Müllers Frau hatte doch garantiert einen Hintergrund. Auch James äußerte sich ja wegen seiner häufigen Bankdrückerrolle sehr unzufrieden.
    Geändert von Desperado (27.11.18 um 14:47 Uhr)

  16. #120
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    20.195

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    So eine Parallele zur DFB-Mannschaft von Jogi gibt es schon. Die in die Jahre gekommenen Spieler können den Rennmaschinen nicht mehr folgen und so hängt das Mittelfeld hinterher und die Abwehr wird überrannt.
    Das muss der Trainer sehen und die Führung des FCB ebenso.

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fussball Bundesliga 16/17 Alles über den FC Bayern München
    Von winni im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 14.02.18, 13:24
  2. Fussball Bundesliga 15/16 Alles über den FC Bayern München
    Von winni im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 02.08.16, 01:37
  3. Alles über den FC Bayern München
    Von Norbert im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.15, 16:12
  4. Fussball Bundesliga 12/13 Alles über den FC Bayern München
    Von winni im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 24.07.13, 21:41
  5. Fussball Bundesliga 11/12 Alles über den FC Bayern München
    Von winni im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 04.07.12, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55