Fussball Bundesliga 18/19 Alles über den FC Bayern München

Das dürfte den Bayern-Fans ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern, Düsseldorf-Dortmund 56.Min. 2:0. Aber man soll ja ein Spiel nicht vor dem Abpfiff loben ;)
 
Nur ein knapper 1:0-Sieg (83Min. Franck Ribéry) gegen RB Leipzig, aber ein wichtiger Sieg. Der Rückstand auf die Zecken beträgt nun noch 6 Punkte. Deutscher Meister 2018/19? - wir schaffen das :D
 
Heute 20.30 Uhr startet der FC Bayern gegen die TSG 1899 in Hoffenheim in die Rückrunde.
Die Aufstellung: Neuer, Alaba, Hummels, Süle, Kimmich, Martinez, Thiago, Goretzka, Coman, Müller, Lewandowski.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halbzeitstand 2:0. Für wen? FC BAYERN Laie_41mini.gif
 
Endstand 3:1. Auch wenn die 2. Halbzeit eher mäßig gespielt wurde, ein verdienter Sieg und gelungener Rückrundenstart.
Nicht vergessen, morgen den Roten Bullen gegen die Zecken die Daumen drücken :D
 
Ach die 10 Punkte Differenz bekommen die doch locker wieder weg
verborgener Text:
Jupp Heynckes wieder einsteigt.... :ROFLMAO:
 
Leverkusen war nicht die letzte und um Dortmund wirklich einzuholen, müssten sie ja noch ein paar Kohlen auflegen.
Aber vielleicht ist diese Saison ja schon intern abgehakt.
 
Oben