Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 107
Thema: 18/19 Alles über den FC Bayern München Momentaufnahme...
  1. #76
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.041

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Momentaufnahme
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -welche-tiere-schiessen-keine-tore.jpg  
    oxfort und Desperado bedanken sich.

  2.   Anzeige

     
  3. #77
    Formel 1 Tippmeister 2014 Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.232

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Nach dem heutigen Spiel gegen Freiburg schrieb Lisa Müller in ihrer Instagram-Story: „Mehr als 70 Minuten, bis der mal nen Geistesblitz hat.“ Das Traurige daran, die Ehefrau von Thomas Müller hat Recht.
    Kovac raus!

  4. #78
    nicht mehr wegzudenken
    Registriert seit
    29.07.16
    Beiträge
    362

    Achtung! Fünf Stars bekommen bei Blamage gegen Freiburg die Note 5 !

    Der FC Bayern im freien Fall - zumindest gemessen an Anspruch und der gezeigten Leistungen.
    Beim verspielten Sieg gegen den SC Freiburg enttäuschen vor allem Arjen Robben und Robert Lewandowski.

    Ist das noch der FC Bayern, den die Fans der Münchner kennen?
    Mitnichten!

    Neuer sieht nicht gut aus
    Auch gegen den SC Freiburg lässt der Rekordmeister jegliche Souveränität vermissen, indem die Bayern kurz vor Schluss beim 1:1 einen sicher geglaubten Sieg wieder hergeben.
    Manuel Neuer sieht beim Gegentor nicht einwandfrei aus, aber noch deutlich mehr fällt eine ideenlose Offensive ab.

    Franck Ribéry und Thomas Müller bringen kaum neuen Schwung. Einzig Serge Gnabry macht auf sich aufmerksam, als der Youngster das Tor erzwingt - die Einzelkritik zum FC Bayern:

    Manuel Neuer, Note 3:
    In seinem 200. Bundesliga-Spiel für den FC Bayern wurde der Torhüter von den Freiburg-Angreifern kaum geprüft.
    Es war nasskalt in der Arena, Neuer hielt sich mit einigen Ausflügen warm.
    Einmal klärte er sogar per Kopf außerhalb des Strafraums (41.).
    Beim Ausgleich chancenlos.

    Rafinha, Note 4:
    Skandalfreier Auftritt des Deutsch-Brasilianers.
    Gab den Rechtsverteidiger für den beförderten Kimmich.
    Toller Pass auf James (2.), toller Fallrückzieher in der eigenen Spielhälfte (32.).
    Solide Leistung, aber nicht mehr.

    Niklas Süle, Note 4:
    Die Temperaturen dürften Bayerns Abwehr-Eisbär gefallen haben.
    Süle ist ja inzwischen zum Abwehrchef aufgestiegen.
    Beim 1:1 von Freiburgs Stürmer Höler wie Nebenmann Boateng nicht im Bilde (89.).
    Viel zu weit weg vom gegnerischen Angreifer.

    Jerome Boateng, Note 4:
    Der Weltmeister durfte mal wieder von Beginn an ran, Mats Hummels blieb auf der Ersatzbank.
    In der ersten Halbzeit nicht immer mit dem richtigen Timing in den Zweikämpfen, doch er steigerte sich – zumindest ein wenig.
    Boatengs lange Pässe kamen zu oft nicht an.

    David Alaba, Note 5:
    Bei seinem Jubiläum (200. Bundesliga-Spiel für Bayern) engagiert, trieb über die linke Seite mit an.
    Die Hereingaben des Österreichers waren unpräzise.
    Schoss mal aus der Distanz aufs Tor, doch der Ball flog fast bis in den Mittelrang (32.).
    Baute immer mehr mehr ab.

    Joshua Kimmich, Note 4:
    Kovac macht’s tatsächlich wie Bundestrainer Joachim Löw: Kimmich lief als Sechser auf, das hatte Bayerns Trainer am Freitag bereits angedeutet.
    Doch der 23-Jährige überzeugte nicht komplett, obwohl ihm der Wille kaum abzusprechen war.
    Teilweise unkonzentriert, ließ sich von Höler einmal leicht den Ball abnehmen (29.).

    Renato Sanches, Note 5:
    Die portugiesische Wuchtbrumme stand wie schon im Pokal in Rödinghausen in der Startelf, energische Antritte vermisste man diesmal allerdings.
    Sanches leistete sich einige Fehler, vor allem im Passspiel.
    Schwach.

    James Rodriguez, Note 4:
    Der Kolumbianer kämpfte.
    Setzte sich gegen mehrere Freiburger durch, sogar die Grätsche kam zum Einsatz (30.).
    Nach vorne sehr bemüht, mit vielen Ballaktionen.
    Seinen Drehschuss konnte Freiburg-Keeper Schwolow abwehren (47.).
    Scheiterte dann am Außennetz (57.).

    Arjen Robben, Note 5:
    Nix wurde es mit dem 100. Bundesliga-Tor für den Niederländer.
    Schwolow parierte Robbens Seitfallzieher (34.).
    Sprintete immer wieder in den Strafraum, die Mitspieler fanden ihn fast nie.
    Konnte sich in Dribblings nicht durchsetzen.

    Serge Gnabry, Note 3:
    War zu Beginn der Partie sehr agil, schnell, er gefiel mit guten Pässen.
    Wurde dann im Strafraum von Frantz zu Fall gebracht, der Elfmeterpfiff blieb aus (39.).
    Sein Dribbling mit knackigem Abschluss ins rechte Eck führte zum 1:0 (80.).

    Robert Lewandowski, Note 5:
    Vergab die beste Bayern-Chance vor dem Seitenwechsel, als er nach Gnabry-Pass freistehend an Schwolow scheiterte (26.).
    Bewegte sich fleißig zwischen den Linien, letztlich ohne Erfolg.
    Bezeichnend: Sein schwacher Freistoß blieb in der Mauer hängen (66.).

    Franck Ribéry, Note 5:
    Kam in der 63. Minute für Robben ins Spiel.
    Hat nun als erster ausländischer Spieler beim FC Bayern die Marke von 400 Partien erreicht.
    Chapeau!
    Sein Auftritt gegen Freiburg war aber mäßig, konnte sich überhaupt nicht durchsetzen.

    Thomas Müller, ohne Note:
    Ersetzte nach 71 Minuten James.
    Konnte in der Offensive keine Akzente setzen, auch wenn er wie immer sehr bemüht war.

    Leon Goretzka, ohne Note: In der Schlussphase für Gnabry eingewechselt.
    Ohne auffällige Szene.


    Quelle
    Desperado und Schpaik bedanken sich.

  5. #79
    Formel 1 Tippmeister 2014 Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.232

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Eine kleine Unstimmigkeit

    Neuer sieht nicht gut aus
    ...
    Manuel Neuer, Note 3: ... Beim Ausgleich chancenlos.
    Also an Neuer hat es mit Sicherheit nicht gelegen, daß kein Sieg erzielt wurde.
    Die Note für den Trainer fehlt.
    Ich habe mir vergleichsweise das Spiel von RB Leipzig gegen Hertha angesehen. Was für ein Unterschied zwischen RB Leipzig und dem FC Bayern in puncto Spiel(er)-Temperament
    collombo bedankt sich.

  6. #80
    Formel 1 Tippmeister 2014 Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.232

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Das Achtelfinale des DFB-Pokals wurde ausgelost.
    Der FC Bayern muß zur Hertha nach Berlin.
    Vielleicht haben die Bayern ja das Spiel des RB Leizig gegen die Hertha angeschaut und gelernt, wie man die Hertha besiegt

    https://www.t-online.de/sport/fussba...ch-berlin.html
    Geändert von Desperado (04.11.18 um 18:53 Uhr)

  7. #81
    Chef-Hypochonder Avatar von koloth
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    Mostindien
    Beiträge
    6.475

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Zitat Zitat von Desperado Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben die Bayern ja das Spiel des RB Leizig gegen die Hertha angeschaut und gelernt, wie man die Hertha besiegt
    Dazu gehört Laufbereitschaft.
    Desperado bedankt sich.

  8. #82
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.041

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Das Achtelfinale des DFB-Pokals wurde ausgelost.
    Der FC Bayern muß zur Hertha nach Berlin.
    Vielleicht haben die Bayern ja das Spiel des RB Leizig gegen die Hertha angeschaut und gelernt, wie man die Hertha besiegt
    Interessanter Weise wird das Duell in der Bundesliga nächste Woche gegen Dortmund hier irgendwie Konsequent totgeschwiegen. Redet ihr nicht mehr über die Bundesliga? Traut ihr euch nicht mehr?... oder seit ihr gedanklich schon in der Süperlig?

    Sorry Leute, aber um das Spiel wird das Team von Hoeneß und Rummenigge nicht drum rum kommen. Völlig egal wie sie sich miasanmimimimi herumreden.

  9. #83
    bekommt Übersicht Avatar von Zerba
    Registriert seit
    22.05.18
    Beiträge
    19

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Ach die denken doch bestimmt nur von Spiel zu Spiel. Und da gibt es eben noch ein Spiel zwischen dem Duell mit Dortmund. Ab Donnerstag ist dann alles auf Dortmund ausgerichtet. Wird schon noch ein paar super Sprüche geben um Dortmund nervös zu machen

  10. #84
    Formel 1 Tippmeister 2014 Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.232

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Um 21.00 Uhr beginnt das Spiel des FC Bayern gegen AEK Athen. Bei einem Sieg der Bayern und gleichzeitigem Sieg von Ajax in Lissabon gegen Benfica stehen die Bayern und Ajax in der K.O.-Runde.

    Die Aufstellung:
    1Neuer
    27Alaba
    5Hummels
    17Boateng
    32Kimmich
    25Müller
    18Goretzka
    8Javi Martínez
    9Lewandowski
    22Gnabry
    7Ribéry
    oxfort bedankt sich.

  11. #85
    Formel 1 Tippmeister 2014 Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.232

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Was soll man zu diesem Spiel groß sagen, außer 2:0 gewonnen. In Erinnerung von dem Spiel bleibt mir die Bemerkung des Kommentators, sinngemäß: "Wenn Ribéry und Robben früher zum Dribbling ansetzten, gerieten ihre Gegenspieler in Panik. Das ist vorbei." Recht hat er.

  12. #86
    Nun ist mir kalt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    12.181

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Paukenschlag!

    Der Uli will in den nä 2-3 Jahren einen Rückzug vollziehen, nachdem ein geeigneter Nachfolger gefunden worden ist.

    Lernen kann man von ihm bestimmt.

    Quelle

  13. #87
    Formel 1 Tippmeister 2014 Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.232

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Kann ich verstehen. In 2-3 Jahren ist er fast 70 Jahre alt, das richtige Alter, um noch mal etwas ganz Neues anzufangen. Vielleicht wechselt er ja dann in die Politik

  14. #88
    Formel 1 Tippmeister 2014 Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.232

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    In 15 Min. beginnt das Spiel gegen die Dortmunder Zecken, ähm, Borussen
    Mein Tipp: 2:1 für den FC Bayern. Wir Bayern-Fans sind ja bescheiden

  15. #89
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.770

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Müssen wir dein Ergebnis jetzt einfrieren oder darf der BVB noch die 2 Tore zum Sieg schießen?
    Geändert von Gamma-Ray (10.11.18 um 20:07 Uhr)
    Schpaik bedankt sich.

  16. #90
    Offizieller SNF-Archivar Avatar von Keuchhusten
    Registriert seit
    29.09.16
    Beiträge
    766

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Zitat Zitat von Desperado Beitrag anzeigen
    In 15 Min. beginnt das Spiel gegen die Dortmunder Zecken, ähm, Borussen
    Mein Tipp: 2:1 für den FC Bayern. Wir Bayern-Fans sind ja bescheiden
    Wusstest du, dass der Begriff Borussia eine Frauenfigur bezeichnet, die Preußen personifiziert?


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fussball Bundesliga 16/17 Alles über den FC Bayern München
    Von winni im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 14.02.18, 12:24
  2. Fussball Bundesliga 15/16 Alles über den FC Bayern München
    Von winni im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 02.08.16, 00:37
  3. Alles über den FC Bayern München
    Von Norbert im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.15, 15:12
  4. Fussball Bundesliga 12/13 Alles über den FC Bayern München
    Von winni im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 24.07.13, 20:41
  5. Fussball Bundesliga 11/12 Alles über den FC Bayern München
    Von winni im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 04.07.12, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55