Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 228
Thema: 18/19 Alles über den FC Bayern München Die 7. Meisterschaft infolge holt sich mit einem 5:1-Sieg gegen Eintracht Frankfurt ... der Super Abschied für Ribery und Robben. ...
  1. #211
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.740

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Name:  Laie_41mini.gif
Hits: 36
Größe:  16,6 KB Die 7. Meisterschaft infolge holt sich mit einem 5:1-Sieg gegen Eintracht Frankfurt ... der Name:  fcb1.gif
Hits: 35
Größe:  2,6 KB Name:  Laie_41mini.gif
Hits: 36
Größe:  16,6 KB
    Super Abschied für Ribery und Robben. Sie erzielen in ihrem letzten Spiel für den FC Bayern jeweils ein Tor Name:  good2.gif
Hits: 35
Größe:  3,5 KB
    Gamma-Ray bedankt sich.

  2.   Anzeige

     
  3. #212
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    20.197

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Gratulation für den FCB.
    Das war die schwerste Meisterschaft seit Jahren und vor einigen Monaten sah es noch nicht so aus, dass die Bayern das Ding wieder machen und so knapp vor dem BVB.
    Desperado bedankt sich.

  4. #213
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.740

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Wäre schön, wenn die nächste Saison wieder genau so spannend würde
    Gamma-Ray bedankt sich.

  5. #214
    Nun ist mir kalt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    12.352

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Warum?

    Erschwert nur meine Tipps.

  6. #215
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.740

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Okay, dann trinken wir jetzt auf eine langweiligere Saison und bessere Tipps von dir Name:  drinks.gif
Hits: 29
Größe:  26,5 KB

  7. #216
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.740

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Im heutigen DFB-Pokal-Finale tritt der FC Bayern gegen RB Leipzig mit folgender Startelf an:
    Neuer – Kimmich, Süle, Hummels, Alaba – Martínez, Thiago – Gnabry, Müller, Coman – Lewandowski

    RB Leipzig mit
    Gulacsi - Klostermann, Halstenberg, Konate, Orban - Forsberg - Adams, Sabitzer - Kampl - Werner, Poulsen

  8. #217
    Offizieller SNF-Archivar Avatar von Keuchhusten
    Registriert seit
    29.09.16
    Beiträge
    1.425

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Dann hoffen wir mal, dass aus dem DFB- nicht der FDGB-Pokal wird.

  9. #218
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.740

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Name:  Laie_41mini.gif
Hits: 17
Größe:  16,6 KBDFB-Pokalsieger 2019 - FC Bayern München Name:  Laie_41mini.gif
Hits: 17
Größe:  16,6 KB

  10. #219
    Offizieller SNF-Archivar Avatar von Keuchhusten
    Registriert seit
    29.09.16
    Beiträge
    1.425

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Tja, jetzt kann Hoeneß Kovac seinen Dank aussprechen und ihn vom Hof jagen.

    Ich wünsche Kovac eine bessere Heimat. Als Supercup-, Meisterschafts- und DFB-Pokalsieger (zwei Mal in Folge) wird er sicherlich etwas finden.

    Und Hoeneß/Rummenigge können sich nach jemandem umsehen, der ihre Stiefel etwas motivierter ableckt. Brazzo hat schließlich auch nur eine Zunge.

  11. #220
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.740

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Du böser alter ge"hessiger" Mann, jetzt hast du vergessen, dem FC Bayern zum Pokalgewinn zu gratulieren. Schäme dich

  12. #221
    Offizieller SNF-Archivar Avatar von Keuchhusten
    Registriert seit
    29.09.16
    Beiträge
    1.425

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Wozu gratulieren? Bayern hat gar nichts geschafft.

    Kovac hat es geschafft, eine abgetakelte, aufsässige Mannschaft zu zweieinhalb Titeln zu führen.
    Und das gegen zwei Greise, die einfach nicht loslassen können, weil sie meinen, ohne sie ginge die Welt unter.
    Aber auch nur, weil der Rest der Liga so abgeranzt ist, dass sie nicht mal schwache Bayern schlagen können.
    Das ist im Grunde die Tragödie dieser Saison.
    Die Liga kann nur beten, dass Hoeneß und Rummenigge schön weitermachen.
    Vielleicht haben sie dann in zwei-drei Jahren ihr Lebenswerk so weit runtergewirtschaftet, dass der BVB es mit äußerster Kraftanstrengung schafft, ihnen die Meisterschale abzunehmen.

  13. #222
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.740

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Abgetakelte Mannschaft? Schaust du überhaupt die Spiele des FC Bayern? Wohl eher nicht

  14. #223
    Offizieller SNF-Archivar Avatar von Keuchhusten
    Registriert seit
    29.09.16
    Beiträge
    1.425

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Zitat Zitat von Desperado Beitrag anzeigen
    Abgetakelte Mannschaft? Schaust du überhaupt die Spiele des FC Bayern? Wohl eher nicht
    Seit Ancelotti? Bitte ... die Bayern waren mal aufgrund ihrer Stärke unschlagbar. Nicht aufgrund der Unfähigkeit des Restes. Der BVB hat diese Unfähigkeit mal wieder in epischer Breite gezeigt.

    Aber sie es doch positiv. So oder so ... Bayern bleibt vorerst die Geißel des deutschen Fußballs und die Schale die Geisel der Bayern.

  15. #224
    Chef-Hypochonder Avatar von koloth
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    Mostindien
    Beiträge
    6.496

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Nur mal so am Rande:
    Saison 2014/2015 - Trainer Pep Guardiola
    Bayern Meister bereits am 30. Spieltag, mit am Ende 79 Punkten - also gerade mal ein Punkt mehr als Bayern dieses Jahr erreicht hat.
    Aus in der CL gegen den späteren Sieger Barcelona, Pokalsieger VFL Wolfsburg.

    Dann hat Kovac mit dem Double nach so einer schweren Zwischensaison im Herbst doch noch richtig Grosses geleistet.
    Und fast noch einen Rekord aufgestellt: "Nur" die zweitbeste Rückrunde der Vereinsgeschichte.
    Die hat es auch gebraucht, um gegen "abgeranzte" Dortmunder oder Leipziger den Rückstand doch noch aufzuholen.

    So eine Leistung, in so einem Umfeld, mit permanentem Streufeuer aus den Medien, das verdient einfach nur allergrössten Respekt.
    Desperado und Keuchhusten bedanken sich.

  16. #225
    Offizieller SNF-Archivar Avatar von Keuchhusten
    Registriert seit
    29.09.16
    Beiträge
    1.425

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Das ist es ja. Kovac war die Stütze der Bayern. Und er wird trotzdem dafür büßen müssen. Wobei - wenn man an die eine PK denkt, muss man ja schon fast hoffen, dass ihn Hoeneß schnellstmöglich davonjagt.

Ähnliche Themen

  1. Fussball Bundesliga 16/17 Alles über den FC Bayern München
    Von winni im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 14.02.18, 13:24
  2. Fussball Bundesliga 15/16 Alles über den FC Bayern München
    Von winni im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 02.08.16, 01:37
  3. Alles über den FC Bayern München
    Von Norbert im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.15, 16:12
  4. Fussball Bundesliga 12/13 Alles über den FC Bayern München
    Von winni im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 24.07.13, 21:41
  5. Fussball Bundesliga 11/12 Alles über den FC Bayern München
    Von winni im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 04.07.12, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55