Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 201
Thema: 18/19 Alles über den FC Bayern München Aber der kommt erst zur nächsten Saison....
  1. #151
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.553

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Aber der kommt erst zur nächsten Saison.

  2.   Anzeige

     
  3. #152
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.527

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Nach seiner Roten Karte gegen Ajax Amsterdam ist Thomas Müller für beide Achtelfinal-Spiele in der Champions League gegen Liverpool gesperrt worden.

    https://www.t-online.de/sport/fussba...ehrt-sich.html

    Der FC Bayern wird gegen das Urteil Berufung einlegen. Im Erfolgsfalle würde die Sperre auf 1 Spiel reduziert.
    Schpaik bedankt sich.

  4. #153
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.527

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Heute 20.30 Uhr startet der FC Bayern gegen die TSG 1899 in Hoffenheim in die Rückrunde.
    Die Aufstellung: Neuer, Alaba, Hummels, Süle, Kimmich, Martinez, Thiago, Goretzka, Coman, Müller, Lewandowski.
    Geändert von Desperado (18.01.19 um 20:06 Uhr)
    Schpaik bedankt sich.

  5. #154
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.553

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Ergänzung zum Post von Desperado:

    ZDF SPORTextra" zeigt das Auftaktspiel des 18. Spieltags der Fußball Bundesliga zwischen dem FC Bayern München und der TSG Hoffenheim 1899 live in TV, Fernsehen und Live-Stream

  6. #155
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.527

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Halbzeitstand 2:0. Für wen? FC BAYERN Name:  Laie_41mini.gif
Hits: 38
Größe:  16,6 KB

  7. #156
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.527

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Endstand 3:1. Auch wenn die 2. Halbzeit eher mäßig gespielt wurde, ein verdienter Sieg und gelungener Rückrundenstart.
    Nicht vergessen, morgen den Roten Bullen gegen die Zecken die Daumen drücken

  8. #157
    Nun ist mir kalt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    12.321

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Ich glaube, der FCB macht sich gerade auf Trainersuche.
    So geht es auf keinen Fall weiter.
    Desperado bedankt sich.

  9. #158
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    20.007

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Ach die 10 Punkte Differenz bekommen die doch locker wieder weg
    wenn:
    Jupp Heynckes wieder einsteigt....

  10. #159
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.527

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    10 Punkte? Spekulierst du damit etwa auf noch eine Niederlage in dieser Saison?

  11. #160
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    20.007

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Leverkusen war nicht die letzte und um Dortmund wirklich einzuholen, müssten sie ja noch ein paar Kohlen auflegen.
    Aber vielleicht ist diese Saison ja schon intern abgehakt.

  12. #161
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.527

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Ich denke auch, daß sie sich innerlich damit abgefunden haben, daß sie diese Saison (ausnahmsweise mal ) kein Deutscher Meister werden.
    7 Punkte Rückstand sind, selbst bei noch 14 Spielen, eine Menge Holz.

  13. #162
    Chef-Hypochonder Avatar von koloth
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    Mostindien
    Beiträge
    6.487

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Ich verstehe nur die Medien nicht.
    Bei 7 Punkten Vorsprung der Bayern ist/war es die letzten Jahre immer ein langweiliger Alleingang.
    Jetzt ist Dortmund verdient 7 Punkte vorne, spielt eine sensationelle Saison ohne Zeichen eines Einbruchs, sie sind 7 Punkte vorne und alles faselt von einem Zwei- und jetzt sogar Dreikampf.

  14. #163
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    20.007

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Dortmund ist 10 Punkte vor den Bayern und wenn sie von noch 14 Spielen 4 verlieren und der FCB zieht durch ohne Verluste, dann könnte es eng werden.

    In dieser Saison sieht es aber nicht danach aus, dass Dortmund noch einen Einbruch erlebt, wie es in den letzten Jahren immer wieder einmal vorkam.
    Deshalb ist die Saison für den FCB abgehakt, aber ein CL-Platz natürlich nicht.

    Es ist auch mal schön, wenn in einer Saison mal andere vorne spielen und dem FCB nimmt es möglicherweise ein wenig die Arroganz.
    Schpaik bedankt sich.

  15. #164
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.003

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    @koloth: Ich denke, es macht nochmal einen Unterschied, ob man wie Dortmund zum ersten Mal seit langer Zeit wieder an der Spitze steht oder ob der Dauermeister einen solchen Vorsprung hat. Und man muss ja durchaus sehen, mit welcher Selbstverständlichkeit die Bayern ihre Spiele bis zur letzten Saison gewonnen haben.
    Nichtsdestotrotz kann ich mir auch kaum vorstellen, dass die Dortmunder nochmal so viel Schwäche zeigen, dass die Bayern oder gar jemand anders nochmal ran kommt.

  16. #165
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.527

    AW: 18/19 Alles über den FC Bayern München

    Zitat Zitat von Gamma-Ray Beitrag anzeigen
    Dortmund ist 10 Punkte vor den Bayern ...
    Ich habe immer noch nicht verstanden wie du auf 10 Punkte kommst. 7, Gamma-Ray, Sieben

Ähnliche Themen

  1. Fussball Bundesliga 16/17 Alles über den FC Bayern München
    Von winni im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 14.02.18, 12:24
  2. Fussball Bundesliga 15/16 Alles über den FC Bayern München
    Von winni im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 02.08.16, 00:37
  3. Alles über den FC Bayern München
    Von Norbert im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.15, 15:12
  4. Fussball Bundesliga 12/13 Alles über den FC Bayern München
    Von winni im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 24.07.13, 20:41
  5. Fussball Bundesliga 11/12 Alles über den FC Bayern München
    Von winni im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 04.07.12, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55