Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40
Thema: Mesut Özil schlägt zurück und tritt zurück - ich finde, er hat Recht Ich denke, dass er durchaus den Ernst der Lage erkannt hatte. Solche Ansagen von ihm: - Wir sind Weltmeister, alle ...
  1. #31
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    14.703

    AW: Mesut Özil schlägt zurück und tritt zurück - ich finde, er hat Recht

    Ich denke, dass er durchaus den Ernst der Lage erkannt hatte. Solche Ansagen von ihm:

    - Wir sind Weltmeister, alle werden uns jagen.
    - Wir sind Weltmeister, jeder Gegner wird gegen uns mit 140% auflaufen.

    Zeigen mir durchaus, das er den Ernst der Lage verstanden hat. Aber entweder war im nicht bewusst, wie 140% aussehen, oder er konnte diese Erkenntnisse seinen Spielern nicht vermitteln.

    Ganz klar war das mit Gündogan und Özil nicht hilfreich, aber ich habe bei den Spielen durchaus auch andere Spieler gesehen, die nicht voll dagegen gehalten haben.

    Wie der Confed-Cup gezeigt hat, ist seine Art die Spieler einzusetzen und seine Strategie nicht falsch. Sofern die Spieler ihren Job machen.

    Ich für meinen Teil hätte Neuer und Hector weg gelassen. Auch Boateng. Aber das war seine Entscheidung. Damit ist er baden gegangen. Ich hoffe er ist lernfähig.
    Timelord bedankt sich.

  2.   Anzeige

     
  3. #32
    Realist Avatar von Jonn
    Registriert seit
    19.09.10
    Ort
    ~home
    Beiträge
    1.069

    AW: Mesut Özil schlägt zurück und tritt zurück - ich finde, er hat Recht

    ot:
    Seit wann wird so etwas wie der Confed-Cup o.ä. ernst genommen? Wenn das wirklich so wäre dann hätte die Mannschaft um einiges anders aussehen müssen - alles reine Show!

  4. #33
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    14.703

    AW: Mesut Özil schlägt zurück und tritt zurück - ich finde, er hat Recht

    ot:
    ot:
    Seit wann wird so etwas wie der Confed-Cup o.ä. ernst genommen? Wenn das wirklich so wäre dann hätte die Mannschaft um einiges anders aussehen müssen - alles reine Show!
    Du verwirrst mich!

    Fußball oder Tennis oder Eishockey oder Schach oder oder oder..... Das sind alles nur Spiele. Und Spiele sind nicht wirklich ernst.
    Zudem können wir von unserer Position heraus solche Aktivitäten nicht als ernst ansehen. Wir stecken da nicht drin, wir machen da nicht mit.
    Für Spieler und Trainer und vielleicht sogar für manchen Angestellten des Vereins können Sieg oder Niederlage durchaus Auswirkungen auf deren Lebenslauf und Lebensqualität nehmen. Für die ist so etwas durchaus als Ernst anzusehen. Für uns jedoch nicht. Für uns ist das Alles nur Show.
    gasman bedankt sich.

  5. #34
    Administrator Avatar von Astrominus
    Registriert seit
    03.09.01
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    13.431

    AW: Mesut Özil schlägt zurück und tritt zurück - ich finde, er hat Recht

    Aus aktuellem Anlass möchte ich das Thema noch einmal aufgreifen.

    Wer von euch hat die European Championchips verfolgt?
    Vor allem die Leichtathletik in Berlin war aus deutscher Sicht sehr erfolgreich, auch dank vieler Athleten mit Migrationshintergrund. Der Hochspringer Mateusz Przybylko (Wahnsinnstyp), die Weitspringerin Malaika Mihambo, oder die Sprinterinen Lisa-Marie Kwayie und Tatjana Pinto um nur ein paar zu nennen.

    Alle wurden gleichermasen gefeiert, ob das jetzt nur daran lag, das sie erfolgreich waren glaube ich nicht, den auch andere die nicht unbedingt irgendein Finale erreicht haben, wurde nicht gleich mit Ausweisung gedroht.

    Überhaupt war die Stimmung in Berlin Phänomenal, den auch das ist Deutschland.
    Weltoffen und Tollerant.

    Natürlich bin ich nicht so blind, um zu sehen das es in unserer Gesellschaft durchaus rechte tendenzen gibt, aber dumme Menschen gibt es leider überall - Weltweit.
    Und gegen Dummheit ist nun mal kein Gras gewachsen.

    Trotzdem:
    Nennt mich einen Träumer oder Romantiker, aber ich hoffe immer noch das sich das Thema AFD bald von alleine erledigt.
    Desperado, Jonn und Supernature bedanken sich.

  6. #35
    Hitteopfer Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    12.054

    AW: Mesut Özil schlägt zurück und tritt zurück - ich finde, er hat Recht

    Ich habe verfolgt!

    Und der Migrationshintergrund war mir mir ziemlich egal.
    Astrominus und Desperado bedanken sich.

  7. #36
    Formel 1 Tippmeister 2014 Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    3.918

    AW: Mesut Özil schlägt zurück und tritt zurück - ich finde, er hat Recht

    Mir auch. Und diese Sportler verzichteten nicht "aus Rücksicht auf das Land ihrer Eltern" darauf, mit der deutschen Fahne zu jubeln
    Die sind nicht nur integriert, die haben sich assimiliert. Fans, was wollt ihr mehr.
    oxfort, Astrominus, Jonn und 2 weitere bedanken sich.

  8. #37
    Formel 1 Tippmeister 2014 Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    3.918

    AW: Mesut Özil schlägt zurück und tritt zurück - ich finde, er hat Recht

    Auftaktpleite des FC Arsenal gegen ManCity, 0:2.

    Mesut Özil?
    Daily Mail: „Özil schlich durch das Spiel. Keine Qualität. Keine Einstellung zur Arbeit. Nichts.“
    Sun: „Unai Emery schien den größten Teil seiner Energie an der Seitenlinie dafür zu verwenden, um Özil nach vorne zu peitschen und ihn anzuflehen, sich mehr in Bewegung zu setzen, aber er verschwendete einfach den Atem. Özil wird seine Wege für niemanden ändern.“

    Quelle: https://www.t-online.de/sport/fussba...stellung-.html

    Jogi muß ihn unbedingt um den Rücktritt vom Rücktritt bitten
    AlterKnacker und Timelord bedanken sich.

  9. #38
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.959

    AW: Mesut Özil schlägt zurück und tritt zurück - ich finde, er hat Recht

    Wie schon an anderer Stelle erwähnt: Ich war sportlich nie ein Fan von Özil und habe ihn auch in der Nationalmannschaft nicht gerne gesehen (obwohl die Statistik mich eindeutig widerlegt). Und dennoch finde ich es nach wie vor daneben, in die Meinungsbildung über die "Affäre Erdogan" irgendwelche sportlichen Aspekte einfließen zu lassen. Ob Özil ein guter oder schlechter Fußballer ist, tut dabei nämlich nicht das Geringste zur Sache.
    Timelord, Mohima und Schpaik bedanken sich.

  10. #39
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    14.703

    AW: Mesut Özil schlägt zurück und tritt zurück - ich finde, er hat Recht


  11. #40
    Formel 1 Tippmeister 2014 Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    3.918

    AW: Mesut Özil schlägt zurück und tritt zurück - ich finde, er hat Recht

    Natürlich hat auch Uli H. eine Meinung dazu

    https://sport.sky.de/fussball/artike...11476706/34369

    Im zweiten Video von unten.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Fussball Miro Klose tritt zurück
    Von oxfort im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.14, 16:52
  2. Handball Heiner Brand tritt zurück!
    Von oxfort im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.11, 04:53
  3. Oliver Kahn tritt zurück
    Von Dreamer im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 12:23
  4. Pingin schlägt zurück....
    Von Simmel im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 07:29
  5. [Politik] Schröder tritt zurück!
    Von chmul im Forum Boardsofa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 14:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55