Ergebnis 1 bis 7 von 7
Danke Übersicht5Danke
  • 1 Beitrag von oxfort
  • 1 Beitrag von Desperado
  • 1 Beitrag von oxfort
  • 1 Beitrag von shinshan
  • 1 Beitrag von ditto
Thema: Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von China in Shanghai 2018 Am kommenden Wochenende geht es schon weiter. Hoffen wir, dass es wieder entsprechend spannend wird und die Punkte gerecht verteilt ...
  1. #1
    Ist ein Relikt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    11.759

    Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von China in Shanghai 2018

    Am kommenden Wochenende geht es schon weiter.

    Hoffen wir, dass es wieder entsprechend spannend wird und die Punkte gerecht verteilt werden.

    Nach bisher 50 geholten Pkt, steht der Vettel natürlich schon sehr gut da.
    Aber Hamilton und auch Bottas werden hohe Ansprüche stellen.

    Freuen wir uns auf ein spannendes Rennen.
    Nicht vergessen, am Sonntag muss dann wieder früh aufgestanden werden.

    Das Tippspiel ist wieder wie immer über das F1-Tippspiel zu erreichen, oder über das

    Gamemenue.

    Viel Spaß und Erfolg.
    Desperado bedankt sich.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ist ein Relikt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    11.759

    AW: Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von China in Shanghai 2018

    Steht der dritte Sieg im dritten Rennen bevor?

    Vettel mit Streckenrekord auf der Pole.

    Ham nur auf drei.

    Soll auch nur ein Hinweis sein, tippen nicht vergessen.

  4. #3
    Formel 1 Tippmeister 2014 Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    3.574

    AW: Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von China in Shanghai 2018

    Den beiden Fiats wird wegen schwerster Rostschäden vom Formel 1-TÜV die Rennbeteiligung verwehrt
    Deshalb setze ich auf Mercedes
    oxfort bedankt sich.

  5. #4
    Ist ein Relikt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    11.759

    AW: Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von China in Shanghai 2018

    Du A....

    Die können überhaupt nicht rosten, bestehen hauptsächlich aus Karbon.
    Desperado bedankt sich.

  6. #5
    Formel 1 Tippmeister 2014 Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    3.574

    AW: Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von China in Shanghai 2018

    Egal, Fiat ist und bleibt Fiat. Und die rosten alle bekanntlich schon im Autokatalog

  7. #6
    optimistischer Pessimist Avatar von shinshan
    Registriert seit
    01.05.09
    Beiträge
    3.251

    AW: Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von China in Shanghai 2018

    Verstappen ist so ein Idiot und die Strafe ist ein Witz. Er verliert nur 1 Platz, Vettel dagegen gleich 5. Zumal Alonso auch nicht gerade fair Vettel überholt hat.
    ditto bedankt sich.

  8. #7
    dem Board verfallen Avatar von ditto
    Registriert seit
    20.04.04
    Beiträge
    1.519

    AW: Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von China in Shanghai 2018

    Früher gab es Wiederholungen vom Rennen, aber irgendwie hat RTL es geschafft, mir die F1 abspenstig zu machen, als dass ich mit Sicherheit nicht morgens früher deswegen aufstehe
    Ach, jetzt weiss ich, warum es vor ca 20 Minuten geklingelt hat - das war der Wecker für die 10-minütige Zusammenfassung auf ntv, selbst dafür reicht es nicht mehr, auf jenem Sender zu wdh. Nitro ist ja auch nicht mehr gut genug. Dann doch lieber zum x-ten Mal Pirates of the Caribbean oder heute Abend The Getaway mit McQueen.


    Verstappen ist ein Heisssporn, wie Magnussen bzw Grosjean. Die haben auch einen auf den Sack bekommen wegen ihrer aggressiven Art. Und wenn Lauda meint, das wäre spannend gewesen, sorry, aber das sehen die meisten wohl anders. Sich von der Bahn schiessen ist nicht spannend, sondern dämlich. Was Verstappen angeht, so trennen Lauda und Prost jedoch die richtigen Worte:
    https://www.motorsport-magazin.com/f...rari-red-bull/
    Lauda: "Unverständlich. Damit wird er keine Rennen gewinnen." und "Er soll ruhig so weiterfahren, dann wird's nix."
    Prost: "Er ist noch nicht bereit, um die WM zu fahren." und "Er geht auch dort Risiken ein, wo es sich nicht auszahlt."
    Wenn die rempeln wollen, dann ab zurück in die DTM oder WTCC.
    Timelord bedankt sich.

Ähnliche Themen

  1. Formel 1 Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Bahrain 2018
    Von oxfort im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.18, 18:13
  2. Formel 1 Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von China 2013 in Shanghai
    Von FestusCool im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.13, 15:09
  3. Formel 1 Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von China 2011 in Shanghai
    Von RollerChris im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.11, 15:23
  4. Formel 1 Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von China 2010 in Shanghai
    Von Jim Duggan im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.10, 14:05
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 18:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55