Olympischen Winterspiele in Pyeongchang

Desperado

Evolutionär
Schaut denn keiner hier die Olympischen Winterspiele? Die Spiele haben begonnen.
Biathlon-Star Laura Dahlmeier holte sich im Sprint über 7,5 Kilometer die Goldmedaille und Andreas Wellinger gewann Gold im Skisprigen von der Normalschanze :)4
Glückwunsch den Beiden. So kann es weiter gehen :) :fahneschw
 
Bis jetzt bin ich zufrieden mit dem Abschneiden der Deutschen bei Halbzeit.

Nur schade, dass der Stellenwert in der NHL größer ist, als Olympia. Naja, Geld spielt wohl eine Rolle. Ich glaube, dass einige Spieler gerne bei Olympia dabei wären.

Und leider den ersten DopingVERDACHT gibt es auch schon. "Lustigerweise" trifft es einen russischen Curlingspieler.
 
Mich hat bisher Andreas Wellinger mit seinen Sprüngen besonders begeistert. Bin schon ganz gespannt, ob es im Mannschaftsspringen von der Großschanze zu einer Medaille für unser Team (Wellinger, Freitag, Geiger, Leyhe) reicht. Norwegen wird wohl nicht zu schlagen sein, schätze ich. Aber die Polen sollten zu packen sein.
Um13.30 MEZ gehts los. Flieeeegt! :ROFLMAO:
 
Zu Gold hat es bei unseren Skispringern heute erwartungsgemäß nicht gereicht, aber zur Silbermedaille hinter Norwegen und vor Polen :)
 
Und der zweite Dopingsünder erwischt. Ein slowakischer Eishockeyspieler wurde nach Hause geschickt, irgendein Stoff in seinem Asthmaspray
 
Wow. Gold, Silber und Bronze für die deutschen Kombinierer yahoo.gif Gold für Johannes Rydzek (y) Silber für Fabian Riessle (y) Bronze für Eric Frenzel (y)
 
Die B-Probe des russischen Curling-Sportler war auch positiv.

Und unsere Eishockey-Spieler sind im Viertelfinale und müssen nun gegen Schweden antreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt der Wahnsinn!!! :eek:


3:1 (y)


3:3 :cry: :cry:


Wahnsinn! 4:3

Halbfinale!
:fans:fans:fans​
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa! Halbfinale! :fans
Das Vorrundenspiel bei der Fußball-WM gegen Schweden wird für die deutsche Nationalmannschaft hoffentlich leichter :D
 
Heutige Medaillenhoffnungen (zumindest erwarte ich das):
Nordisch Kombinierer der Herren um 08:30 Uhr (gibt es eigentlich auch das für Damen?)
Biathlon Staffel der Damen um 12:15 Uhr

Alles andere nehme ich gerne auch mit!
 
Das Springen des Teamwettbewerbes der Nordischen Kombinierer ist beendet. Das deutsche Team wird demnach 6 Sek. hinter dem österreichischen und 13 Sek. vor dem japanischen mit besten Medaillenchancen in den Staffellauf gehen.
Lauuuuft! clapping.gif
 
Haben unsere Athleten "Speed" genommen? 1. Medaille sicher von heute!
Kommt jetzt die 2. Medaille hinzu? Mir ist es egal, welche.
 
Oben