Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 158
Thema: WM 2018 in Russland @Kabelmichi das ist wohl sehr vom individuellen Einzelfall abhängig. Ich kann dir sagen, was ich machen würde: Ich würde durchziehen. ...
  1. #121
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.978

    AW: WM 2018 in Russland

    @Kabelmichi das ist wohl sehr vom individuellen Einzelfall abhängig. Ich kann dir sagen, was ich machen würde: Ich würde durchziehen. Denn ich würde nicht tausende von Euro für ein solches Erlebnis investieren, um beleidigt nach Hause zu fahren, wenn meine Mannschaft ausscheidet. Ich glaube sogar, wenn man das neutral miterleben kann, hat man erst so richtig Spaß und lernt noch viel mehr coole Leute kennen.

    @koloth ja, den Gedanken hatte ich gestern auch. Die WM hat bis jetzt ein ganz schwaches Niveau, und da 56 von 64 Partien gespielt sind, kann sich dieser Gesamteindruck auch nicht mehr wesentlich ändern. Das macht den Auftritt der deutschen Mannschaft noch ein bisschen bitterer.

  2.   Anzeige

     
  3. #122
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.837

    AW: WM 2018 in Russland

    Angeblich hatte Real 310 Millionen für Neymar geboten. Vermutlich waren 250 davon für seine Qualitäten als Schauspieler.
    Leider ist jetzt aber der Bayerkonzern auf die Idee gekommen, ihm kurzfristig in solchen Situationen zu helfen:
    Der Postillon: "Neymarspirin": Bayer bringt Mittel gegen übertriebene Schmerzen auf den Markt
    Desperado, oxfort, Mohima und 4 weitere bedanken sich.

  4. #123
    optimistischer Pessimist Avatar von shinshan
    Registriert seit
    01.05.09
    Beiträge
    3.367

    AW: WM 2018 in Russland

    @Kabelmichi
    Als die WM in Deutschland war, hatte ich Karten für alle Spiele für das Olympiastadion in Berlin. Wenn ich mich nicht irre waren das 1 Vorrundenspiel, Viertelfinale und Finale. Und ich ging zu allen Spielen.

  5. #124
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.319

    AW: WM 2018 in Russland

    Auch Brasilien muß nun nach dem 1:2 gegen Belgien die Heimreise antreten. Bin schon gespannt, wer das Finale bestreiten wird. Vielleicht sogar Belgien - Kroatien? Wahrscheinlicher ist England - Frankreich. Aber unmöglich scheint ja bei dieser WM nichts zu sein.

  6. #125
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.837

    AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Gamma-Ray Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben die Brasilianer ja auch Schiss, wenn sie die Belgische
    Fahne sehen, wenn auch quer gestreift, aber doch irgendwie an die Klatsche
    7:1 erinnert...
    Sag ich doch, die Schwarz-Rot-Goldene Gefahr...

    Ach ja, jetzt ist es wohl eine EM wenn die Südamerikaner raus sind.

  7. #126
    Offizieller SNF-Archivar Avatar von Keuchhusten
    Registriert seit
    29.09.16
    Beiträge
    865

    AW: WM 2018 in Russland

    Pro Russland! Hab keine Lust auf das stundenlange Gehupe der ortsansässigen Kroaten.

  8. #127
    Offizieller SNF-Archivar Avatar von Keuchhusten
    Registriert seit
    29.09.16
    Beiträge
    865

    AW: WM 2018 in Russland

    SCHEIßE!

  9. #128
    Schlichtgesicht Avatar von Carhith
    Registriert seit
    06.03.09
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    607

    AW: WM 2018 in Russland

    Hupkonzert vorbei?

    War aber spannend.

  10. #129
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.837

    AW: WM 2018 in Russland

    Die waren alle stehend ko. Aber besonders schön anzuschauen war es trotzdem nicht.

  11. #130
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Sheldor
    Registriert seit
    03.12.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    310

    AW: WM 2018 in Russland

    Manche Kroaten sind Chaoten. Ausschreitungen in Wien-Ottakring nach WM-Viertelfinalsieg Kroatiens
    Ich möchte mir nicht ausmalen, was nach einer Niederlage Kroatiens passiert
    Geändert von Sheldor (13.07.18 um 08:17 Uhr)
    Desperado und Schpaik bedanken sich.

  12. #131
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.162

    AW: WM 2018 in Russland

    Wenn es sich wenigstens nur auf Kroaten beschränken würde. Gibt aber leider überall solche Leute aus allen Klassen und Rassen und Hautfarben.

  13. #132
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.978

    AW: WM 2018 in Russland

    Eben. Es gibt in jedem Land Fans, die über die Stränge schlagen.
    Für Brasilien tut es mir leid. Ich war dort zwei Mal geschäftlich und kenne die Mentalität der Leute, insbesondere im Bezug auf Fußball. Mit denen habe ich Mitleid, aber ich freue mich natürlich, dass dieser lächerliche Schauspieler Neymar nach Hause fahren muss. Und nur wegen ihm hätte Brasilien auch auf keinen Fall den Titel holen dürfen. Die sollten sich den mal zur Brust nehmen.
    Den Russen hätte ich es ebenfalls gegönnt, ins Halbfinale zu kommen.
    Nun wünsche ich mir, dass England Weltmeister wird. Eigentlich mag ich die nicht, aber eine so fußballverrückte Nation hätte es einfach mal wieder verdient, so richtig abfeiern zu dürfen.
    Sheldor, Desperado, Gamma-Ray und 1 weitere bedanken sich.

  14. #133
    Offizieller SNF-Archivar Avatar von Keuchhusten
    Registriert seit
    29.09.16
    Beiträge
    865

    AW: WM 2018 in Russland

    Bei mir läuft in Sachen Favorit das Ausschlussverfahren.

    1. Platz: Belgien - Die sind mir relativ egal.
    2. Platz: England - Ich bin in zahlreichen England-Urlauben immer sehr gut mit denen zurecht gekommen. Natürlich sind sie ein fußballerischer Erbfeind, daher nur Platz 2. Andererseits hätten sie dann wenigstens tatsächlich mal eine WM gewonnen.
    3. Platz: Frankreich - Frankreich-Urlaube habe ich grundsätzlich in eher schlechte Erinnerung. Daher habe ich da keinerlei Sympathien.
    4. Platz: Kroaten - Aus Lärmschutzgründen auf dem letzten Platz.
    Desperado, Gamma-Ray und Timelord bedanken sich.

  15. #134
    optimistischer Pessimist Avatar von shinshan
    Registriert seit
    01.05.09
    Beiträge
    3.367

    AW: WM 2018 in Russland

    Frankreich hat es in den letzten 10 Minuten nicht verdient ins Finale zu kommen. Das Zeitspiel war echt neriv. Schade dass dafür keine Gelbe Karte bekommt wegen Übertreibungen eines Foulspiels. Das hat Frankreich mit diesen Klassespielern einfach nicht nötig. Als der Kommentator faselte, dass die Franzosen "clever" die Zeit nehmen, dann spreche ich von UNSPORTLICH. Boah hatte ich am Ende einen Hals. Anstatt Frankreich das entscheidende 2:0 zu machen (Chancen hatten die dazu) ist das Spiel durch.

    Leider setzt sich dies in der heutigen Zeit beim Fußball durch.
    Timelord, Sheldor und Schpaik bedanken sich.

  16. #135
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.319

    AW: WM 2018 in Russland

    Kroatien im WM-Finale gegen Frankreich Auf diese Finalpaarung hätte ich vor der WM keinen Cent gewettet.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fussball WM-Qualifikation 2018
    Von oxfort im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.17, 21:45
  2. Fussball DFB-Pokal 2017/2018 - Die Auslosung
    Von oxfort im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.17, 19:41
  3. Fussball Joachim Löw bleibt Bundestrainer bis 2018
    Von oxfort im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.15, 19:37
  4. WM 2018 in Russland und 2022 in Katar
    Von Bravo10 im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.09.13, 14:42
  5. Fussball Fernsehrechte für EM + WM bis 2018.
    Von oxfort im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.07.13, 09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55