Football Road to Superbowl LII (52)

D

ditto

Gast
Es ist wieder soweit, die ranNFL-Saison beginnt wieder :D

Morgen, Sonntag, am 27.8. werden zwei Vorabspiele (preseason) gezeigt. Ab 18:30* Uhr (MESZ) treffen die Chicago Bears auf die Tennessee Titans, danach spielen die Cincinnati Bengals gegen die Washington Redskins.
https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl...-zwei-preseason-spiele-und-hard-knocks-110735

*Vorberichte beginnen um 17:30 auf pro7 Maxx. Um 19:00 das Spiel.

Und am 8.9. um 2:30 das Eröffnungsspiel der New England Patriots mit Tom Brady gegen die Kanasa City Chiefs
https://www.ran.de/us-sport/nfl
Der Kader der Patriots, Gostkowsksi ist dabei, Branden, Carr und auch Julioen Edelman steht drin, oibwoihld er sich einen Kreuzbandriss zuzog und diese Saison wohl nur auf der Bank sitzen wird, was ein Jammer.
https://www.ran.de/datenbank/american-football/te3067/new-england-patriots/kader/
https://www.ran.de/us-sport/nfl/vid...ndriss-edelman-verletzt-sich-gegen-lions-clip

Bei den Chiefs steht Tyler Bray als QB hinten De'Vante Bausby (letzte Saison für Chicago Bears) und De'Anthony Thomas sind dabei als auch Demarcus Robinson.

Ebenso hat auch OBJ mit einer Verletzung zu kämpfen und könnte beim Spielstart nicht dabei sein.

Ale Spiele der Vorsaison hier:
https://www.ran.de/us-sport/nfl

Das Finale, der Superbowl LII findet voraussichtlich in Minnesota am 4.2.2018 statt - wer frühzeitig buchen oder Urlaub am 5.2. haben will ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Super_Bowl_LII
https://www.cbssports.com/nfl/news/minnesota-to-host-super-bowl-lii/

Und das Logo sieht so aus:
MN-Super-Bowl-LII-Host-Committee-LOGO.png


Ein Abbild des USBank Stadiums
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7e/US_Bank_Stadium_-_West_Facade.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute 19 Uhr - Oakland Raiders vs Tennesse Titans: (als Stream und auf TV/7maxx)
https://www.ran.de/us-sport/nfl/liv...maxx-und-im-kostenlosen-livestream-auf-ran-de

Das Spiel in Florida fällt wegen Unwetters aus, dafür gibt es die
Baltimore Ravens vs Cincinnati Bengals im LIVE-Stream
https://www.ran.de/us-sport/nfl/liv...-bengals-im-kostenlosen-livestream-auf-ran-de

Die Ravens gingen eben durch Fieldgoal mit 3:0 in Führung.
Dagegen haben die Raiders direkt in den ersten 3 Minuten den TD geschafft und die Titans haben eben nachgelegt mit dem Ausgleich (7:7).

Beide Spiele spannend, ausgeglichen, bei Raiders/Titans mehr Schwung im ganzen, siehe aktuelle Bilanz. Wenig gelbe Faggen bislang.

Im Studio eine Premiere - Sebastian Vollmer als Gastkommentator, vom Spielfeld ans Pult.
 
Heute, überraschend für mich, aber schöne TV-Zeit:
Pro7 - ran Football: Minnesota Vikings @ Cleveland Browns

Live-Übertragung der Partie vom 8. Spieltag in der NFL, der amerikanischen Football-Liga: Minnesota Vikings gegen die Cleveland Browns. Aus dem Twickenham Stadium in London.
Die Vikings stehen mit 5:2 Siegen nicht schlecht dar, ihr Ziel ist, am SuperBowl in der eigenen Stadt teilzunehmen, was in den letzten 51 Jahren für kein einziges Team geklappt hat.

Bis 18 Uhr.

Parallel derzeit auf 7maxx Rugby.

Ab 18 Uhr auf 7maxx
Live-Übertragung der Partie vom 8. Spieltag in der NFL, der amerikanischen Football-Liga: Buffalo Bills gegen die Oakland Raiders.
Ab 21 Uhr -> Houston Texans at Seattle Seahawks

LIVE-Stream ab 14 Uhr

Brows vs Vikings
https://www.ran.de/us-sport/nfl/liv...f-prosieben-maxx-und-im-livestream-auf-ran-de

Ab 18 Uhr:
Panthers gegen Buccaneers
https://www.ran.de/us-sport/nfl/liv...exklusiv-im-kostenlosen-livestream-auf-ran-de

Alle Spiele für heute auf einen Blick - jede Menge los
https://www.ran.de/datenbank/us-sport/nfl/ergebnisse/

Info: ein Spiel im TV, das andere im Stream parallel!
 
So langsam habe ich keine Lust mehr, meine 49er's haben schon wieder 10:33 verloren und das zu Recht die O-line war faktisch nicht vorhanden und auch insgesamt war mit dem Team nicht viel los ..... 0-8 in die Saison zu starten ist schon fast eine Strafe ......

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 
Das hat der Esume letzte Woche auch schon erklärt, aber die formieren sich ja praktisch seit letztem Jahr neu mitsamt Trainer. Dieses Jahr gibt das nichts mehr, aber so ab nächstes Jahr sollte es wohl was geben. Evtl hilft denen auch die neuen Picks. Die Browns sind aber auch nicht besser dran, allerdings war das Spiel besser als deren Ergebnis.

Panthers vs Buccs habe ich nur den Anfang gesehen, war auch nicht so prickelnd wie das Spiel Patriots vs Chargers. Das abendliche Spiel Seahacks vs Texans war schön, spannend bis zum Ende.

Nochmal 49ers - sind etliche Teams nicht auf der Höhe dieses Jahr. In allen Gruppen (ausser NFC South/West) gibt es ein Team, welches dominant führt. Die Packers dürften froh sein, überhaupt in den SuperBowl zu kommen, QB Rogers fällt wieder mit Schlüsselbein aus. Weniger dramatisch ist es bei den Ravens und ihrem LB Clellant und WR Edelmann von den Patriots merkt man kaum was. Aber sehr viel Kreuzbandriss dieses Jahr, Sehnenrisse, kaum Brüche. Da merkt man, wie hart der Sport eigentlich ist trotz Pads etc.

https://www.ran.de/us-sport/nfl/bil...er-nfl-preseason-2017-lynch-mcclellan-edelman

Bei den Falcons muss die Cheerleader mehr tun, das wird sonst nix
NFL: Die heißesten Cheerleader der Teams | Sport1 Bildergalerie
https://www.ran.de/us-sport/nfl/bil...ans-new-england-patriots-jacksonville-jaguars

Draft und Picks 2017
https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl...t-order-2017-der-nfl-in-der-uebersicht-103359
Muss ich mir mal durchlesen, wie das funktioniert.
 
So langsam habe ich keine Lust mehr, meine 49er's haben schon wieder 10:33 verloren und das zu Recht die O-line war faktisch nicht vorhanden und auch insgesamt war mit dem Team nicht viel los ..... 0-8 in die Saison zu starten ist schon fast eine Strafe ......

Ihr habt doch jetzt einen neuen QB :D


Texans vs Seahawks
Wer kein Fan ist, sollte sich dieses Spiel anschauen.
Das war einfach (y)
 
Ihr habt doch jetzt einen neuen QB :D

Das blöde ist nur uns nutzt der beste QB der Welt nichts da die komplette O-line die Arbeit verweigert .... Wenn der QB am Ende des Spiels das schmutzigste Trikot hat dann sagt das schon einiges aus ..... So im dritten Viertel habe ich überlegt ob nicht die Schaumstofffiguren die im Training verwendet werden eine effektivere O-line bilden würden ....

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 
Ui bislang schaut's gar nicht so schlecht aus Halbzeit und wir liegen nur 14 : 3 zurück .... Ich dachte schon die Nieners würden wieder zu Vogelfutter verarbeitet werden.

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 
Spät dran, heute ist wieder NFL-Day ;)

Die Thanksgiving-Spiele (Donnerstag) habe ich aufgenommen, aber noch nicht komplett durchgeschaut, trotzdem geil :D
Dafür Coach-Corner dafür verpasst, kommt leider viel zu spät unter der Woche.

heute Spielen auf 7maxx die Vikings : Falcons und im Internet-Stream die Lions : Ravens. Highlight wird das Spiele Panthers : Saints ab 22:25 sein.

Nebenher:
Eli Manning aussortiert
https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl...-umgang-hat-eli-manning-nicht-verdient-119452

Mögliche Payloff-Liste
https://www.cbssports.com/nfl/standings/playoffrace

Auf ran
https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl...-nfl-playoffs-nach-dem-12-spieltag-aus-114183
(links ganz sicher, mitte Wildcard, leer siehe cbs -> "Still Alive" ;) - das werden die 6 besten aus dieser Gruppe werden.)
Wackelkandidaten wäre die LA Chargers, Oakland Raiders, GB Packer und die Falcons. Es gibt insgesamt 16 Spiele und bei x:7 sieht es echt mau aus.

Wildcard bedeutet eine Woche später anfangen, sind die besten jeder Div. die anderen müssen sich "beweisen" ab der ersten Spielwoche in den Playoffs. Und die Wackelkandidaten bekommen auch noch eine Chance, ist aber aus meiner Sicht eher Makulatur.
Die Patriots mit Tom Brady sind erneut ein heisser Kandidat, wenn die den SB gewinnen täten, wäre das Ring Nummer 6.
Die Eagles liegen vor den Vikings, beides gute Gegner.
 
So bislang schaut's gar nicht so schlecht aus gegen die Bears. Garoppolo spielt als Starter und macht bislang einen guten Job trotz unserer O Line blöd war nur grade eben der 61 yard Puntreturn Touchdown gegen uns. Mal schauen wie es weitergeht.

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 
Irgendwie macht der QB der Titans mehr yards als seine Runningbacks und Widereciver zusammen * Wunder *

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es jetzt ruhiger war zuletzt - die Spiele waren umso spannender. Die Playoffs haben vorletztes Wochenende begonnen, Samstag + Sonntag zusammen 4 Spiele, die man auch vollständig auf ran.de nachsehen kann.

Weiterhin habe ich mir auf meinem Androiden die NFL-App (von denen direkt) installiert, besser kann man nicht informiert werden, die Spiele werden in Highlights unterteilt. Kostenlos, keine Werbung (allenfalls gamepass selbst)! (gamepass nutzbar) Die besch***ne ran-App lasst besser liegen, die taugt nicht die Bohne und Videos werden auch nicht wiedergegeben. Ansonsten, siehe oben, ganze Spiele -> am Desktop oder ähnlichem mit Browser -> TV.

Diesen Samstag/Sonntag wieder ganz tolle Spiele dabei.

Haben wir eigentlichen einen NFL-Ball als Smiley hier? ;)

Für sonstige Fans :p
 

Anhänge

  • Football-superbowl-smiley-emoticon.gif
    Football-superbowl-smiley-emoticon.gif
    9 KB · Aufrufe: 316
  • 7e56309568b7b58f60a9883df4b588cc--nfl-playoffs-england-patriots.jpg
    7e56309568b7b58f60a9883df4b588cc--nfl-playoffs-england-patriots.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 200
Falcons vs. Eagles habe ich noch gesehen, wobei ich nicht 100% dabei war, Titans vs Patriots fast gar nicht gesehen, war ja auch nach 2 Uhr. Irgendwann mittendrin das 9:28 für die Patriots erhascht, das wars dann, die Klatsche für die Titans, die haben nach dem 9:7 nichst mehr gebacken bekommen, schade. War auch irgendwo zu erwarten, dass sich die Patriots das nicht nehmen lassen und Ring Nr. 6 entgegenstreben.

Heute Abend 18:30 dann auf 7maxx die Jags@Steelers und ab 22:30 auf Pro7 die Saints@Vikings, das spannendere Spiel wieder so spät.
https://www.ran.de/us-sport/nfl/live/

https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl...s-ben-roethlisbergers-offene-rechnung-1218532
https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl...gs-keine-zeit-fuer-bittersuesse-rache-1217732
 
War auch irgendwo zu erwarten, dass sich die Patriots das nicht nehmen lassen und Ring Nr. 6 entgegenstreben.

Oh bitte nicht. Die Patriots sind bei ran schon fast wie die Bayern beim Fußball: In der Voberichterstattung Falcons vs. Eagles haben sie fast ein Viertel der Zeit nur über die Patriots geredet. Wenn die jetzt nochmal den Super Bowl holen, dann reden die Kommentatoren ja nur noch über sie. :rolleyes:
(Ich habe nichts gegen die Patriots, aber die Art der Berichterstattung über sie geht mir gehörig auf den Keks.)
 
(Ich habe nichts gegen die Patriots, aber die Art der Berichterstattung über sie geht mir gehörig auf den Keks.)

Ich dafür umso mehr !!! Alleine schon die Arroganz für die 9 New England Staaten stehen zu wollen :kotz und bei fast jedem Skandal sind die Pats beteiligt ein Glück schaue ich die NFL nicht bei ran sonst käme ich aus dem Kotzen gar nicht mehr raus ........

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 
Morgen ist spielfrei, Sonntag ab 21 Uhr auf Pro 7

Patriots vs Jaguars - wobei auf dem NFL-Channel leichte Tendenz für die Patriots besteht, dass sie in den Dome statt Home einziehen.
Anschliessend Vikings vs Eagles, da bin ich mehr drauf gespannt, weil die Vikings beim letzten Spiel gegen die Saints auf den letzten Drücker gewonnen haben, Dramatik pur.

Spielplan
https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/nfl-playoffs-2017-der-playoff-baum-zum-ausdrucken-121201

Da ich vieles nur noch über die NFL-App lese/sehe
https://www.nfl.com/videos

Die besten Momente der Saison 2017 (y)
'NFL Films Presents': The best shots of the year - NFL Videos

PS ich habe keinen favorisierten Verein, ich mag einfach die Spielart die sich gegenüber Fussi doch arg unterscheidet, allein an Emotionen.
 
Die Patriots gegen die Eagles. Von den Vikings war ich enttäucht. Gegen die Defensive der Eagles kein Mittel gefunden, die eigene mit haarsträubenden Fehlern. Im Superbowl sind für mich die Patriots Favorit, da Brady scheinbar nie die Nerven verliert.
 
Oben