Ergebnis 1 bis 8 von 8
Danke Übersicht15Danke
  • 3 Beitrag von ditto
  • 3 Beitrag von ditto
  • 5 Beitrag von ditto
  • 2 Beitrag von S4sH
  • 1 Beitrag von ditto
  • 1 Beitrag von Blacky89
Thema: Road to Superbowl LII (52) Es ist wieder soweit, die ranNFL-Saison beginnt wieder Morgen, Sonntag, am 27.8. werden zwei Vorabspiele (preseason) gezeigt. Ab 18:30* Uhr ...
  1. #1
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von ditto
    Registriert seit
    20.04.04
    Beiträge
    1.439

    Road to Superbowl LII (52)

    Es ist wieder soweit, die ranNFL-Saison beginnt wieder

    Morgen, Sonntag, am 27.8. werden zwei Vorabspiele (preseason) gezeigt. Ab 18:30* Uhr (MESZ) treffen die Chicago Bears auf die Tennessee Titans, danach spielen die Cincinnati Bengals gegen die Washington Redskins.
    https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-...-knocks-110735

    *Vorberichte beginnen um 17:30 auf pro7 Maxx. Um 19:00 das Spiel.

    Und am 8.9. um 2:30 das Eröffnungsspiel der New England Patriots mit Tom Brady gegen die Kanasa City Chiefs
    https://www.ran.de/us-sport/nfl
    Der Kader der Patriots, Gostkowsksi ist dabei, Branden, Carr und auch Julioen Edelman steht drin, oibwoihld er sich einen Kreuzbandriss zuzog und diese Saison wohl nur auf der Bank sitzen wird, was ein Jammer.
    https://www.ran.de/datenbank/america...atriots/kader/
    https://www.ran.de/us-sport/nfl/vide...gen-lions-clip

    Bei den Chiefs steht Tyler Bray als QB hinten De'Vante Bausby (letzte Saison für Chicago Bears) und De'Anthony Thomas sind dabei als auch Demarcus Robinson.

    Ebenso hat auch OBJ mit einer Verletzung zu kämpfen und könnte beim Spielstart nicht dabei sein.

    Ale Spiele der Vorsaison hier:
    https://www.ran.de/us-sport/nfl

    Das Finale, der Superbowl LII findet voraussichtlich in Minnesota am 4.2.2018 statt - wer frühzeitig buchen oder Urlaub am 5.2. haben will
    https://de.wikipedia.org/wiki/Super_Bowl_LII
    https://www.cbssports.com/nfl/news/m...uper-bowl-lii/

    Und das Logo sieht so aus:


    Ein Abbild des USBank Stadiums
    https://upload.wikimedia.org/wikiped...est_Facade.jpg
    Geändert von ditto (26.08.17 um 16:05 Uhr)
    S4sH, ---rOOts--- und Timelord bedanken sich.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von ditto
    Registriert seit
    20.04.04
    Beiträge
    1.439

    AW: Road to Superbowl LII (52)

    Seit heute 19 Uhr - Oakland Raiders vs Tennesse Titans: (als Stream und auf TV/7maxx)
    https://www.ran.de/us-sport/nfl/live...eam-auf-ran-de

    Das Spiel in Florida fällt wegen Unwetters aus, dafür gibt es die
    Baltimore Ravens vs Cincinnati Bengals im LIVE-Stream
    https://www.ran.de/us-sport/nfl/live...eam-auf-ran-de

    Die Ravens gingen eben durch Fieldgoal mit 3:0 in Führung.
    Dagegen haben die Raiders direkt in den ersten 3 Minuten den TD geschafft und die Titans haben eben nachgelegt mit dem Ausgleich (7:7).

    Beide Spiele spannend, ausgeglichen, bei Raiders/Titans mehr Schwung im ganzen, siehe aktuelle Bilanz. Wenig gelbe Faggen bislang.

    Im Studio eine Premiere - Sebastian Vollmer als Gastkommentator, vom Spielfeld ans Pult.
    CrawlWarner, S4sH und Timelord bedanken sich.

  4. #3
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von ditto
    Registriert seit
    20.04.04
    Beiträge
    1.439

    AW: Road to Superbowl LII (52)

    Heute, überraschend für mich, aber schöne TV-Zeit:
    Pro7 - ran Football: Minnesota Vikings @ Cleveland Browns

    Live-Übertragung der Partie vom 8. Spieltag in der NFL, der amerikanischen Football-Liga: Minnesota Vikings gegen die Cleveland Browns. Aus dem Twickenham Stadium in London.
    Die Vikings stehen mit 5:2 Siegen nicht schlecht dar, ihr Ziel ist, am SuperBowl in der eigenen Stadt teilzunehmen, was in den letzten 51 Jahren für kein einziges Team geklappt hat.

    Bis 18 Uhr.

    Parallel derzeit auf 7maxx Rugby.

    Ab 18 Uhr auf 7maxx
    Live-Übertragung der Partie vom 8. Spieltag in der NFL, der amerikanischen Football-Liga: Buffalo Bills gegen die Oakland Raiders.
    Ab 21 Uhr -> Houston Texans at Seattle Seahawks

    LIVE-Stream ab 14 Uhr

    Brows vs Vikings
    https://www.ran.de/us-sport/nfl/live...eam-auf-ran-de

    Ab 18 Uhr:
    Panthers gegen Buccaneers
    https://www.ran.de/us-sport/nfl/live...eam-auf-ran-de

    Alle Spiele für heute auf einen Blick - jede Menge los
    https://www.ran.de/datenbank/us-sport/nfl/ergebnisse/

    Info: ein Spiel im TV, das andere im Stream parallel!
    Timelord, CrawlWarner, S4sH und 2 weitere bedanken sich.

  5. #4
    chronische Wohlfühlitis Avatar von S4sH
    Registriert seit
    17.02.05
    Ort
    z.Z ausem Norden
    Beiträge
    964

    AW: Road to Superbowl LII (52)

    So langsam habe ich keine Lust mehr, meine 49er's haben schon wieder 10:33 verloren und das zu Recht die O-line war faktisch nicht vorhanden und auch insgesamt war mit dem Team nicht viel los ..... 0-8 in die Saison zu starten ist schon fast eine Strafe ......

    Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
    ditto und Timelord bedanken sich.

  6. #5
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von ditto
    Registriert seit
    20.04.04
    Beiträge
    1.439

    AW: Road to Superbowl LII (52)

    Das hat der Esume letzte Woche auch schon erklärt, aber die formieren sich ja praktisch seit letztem Jahr neu mitsamt Trainer. Dieses Jahr gibt das nichts mehr, aber so ab nächstes Jahr sollte es wohl was geben. Evtl hilft denen auch die neuen Picks. Die Browns sind aber auch nicht besser dran, allerdings war das Spiel besser als deren Ergebnis.

    Panthers vs Buccs habe ich nur den Anfang gesehen, war auch nicht so prickelnd wie das Spiel Patriots vs Chargers. Das abendliche Spiel Seahacks vs Texans war schön, spannend bis zum Ende.

    Nochmal 49ers - sind etliche Teams nicht auf der Höhe dieses Jahr. In allen Gruppen (ausser NFC South/West) gibt es ein Team, welches dominant führt. Die Packers dürften froh sein, überhaupt in den SuperBowl zu kommen, QB Rogers fällt wieder mit Schlüsselbein aus. Weniger dramatisch ist es bei den Ravens und ihrem LB Clellant und WR Edelmann von den Patriots merkt man kaum was. Aber sehr viel Kreuzbandriss dieses Jahr, Sehnenrisse, kaum Brüche. Da merkt man, wie hart der Sport eigentlich ist trotz Pads etc.

    https://www.ran.de/us-sport/nfl/bild...lellan-edelman

    Bei den Falcons muss die Cheerleader mehr tun, das wird sonst nix
    NFL: Die heißesten Cheerleader der Teams | Sport1 Bildergalerie
    https://www.ran.de/us-sport/nfl/bild...nville-jaguars

    Draft und Picks 2017
    https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-...ersicht-103359
    Muss ich mir mal durchlesen, wie das funktioniert.
    Timelord bedankt sich.

  7. #6
    Bundesliga-Tippkönig Avatar von Blacky89
    Registriert seit
    18.11.05
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    3.523

    AW: Road to Superbowl LII (52)

    Zitat Zitat von S4sH Beitrag anzeigen
    So langsam habe ich keine Lust mehr, meine 49er's haben schon wieder 10:33 verloren und das zu Recht die O-line war faktisch nicht vorhanden und auch insgesamt war mit dem Team nicht viel los ..... 0-8 in die Saison zu starten ist schon fast eine Strafe ......
    Ihr habt doch jetzt einen neuen QB


    Texans vs Seahawks
    Wer kein Fan ist, sollte sich dieses Spiel anschauen.
    Das war einfach
    Timelord bedankt sich.

  8. #7
    chronische Wohlfühlitis Avatar von S4sH
    Registriert seit
    17.02.05
    Ort
    z.Z ausem Norden
    Beiträge
    964

    AW: Road to Superbowl LII (52)

    Zitat Zitat von Blacky89 Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch jetzt einen neuen QB


    Das blöde ist nur uns nutzt der beste QB der Welt nichts da die komplette O-line die Arbeit verweigert .... Wenn der QB am Ende des Spiels das schmutzigste Trikot hat dann sagt das schon einiges aus ..... So im dritten Viertel habe ich überlegt ob nicht die Schaumstofffiguren die im Training verwendet werden eine effektivere O-line bilden würden ....

    Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

  9. #8
    chronische Wohlfühlitis Avatar von S4sH
    Registriert seit
    17.02.05
    Ort
    z.Z ausem Norden
    Beiträge
    964

    AW: Road to Superbowl LII (52)

    Ui bislang schaut's gar nicht so schlecht aus Halbzeit und wir liegen nur 14 : 3 zurück .... Ich dachte schon die Nieners würden wieder zu Vogelfutter verarbeitet werden.

    Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. Football Road to Superbowl 51
    Von CrawlWarner im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.02.17, 12:49
  2. Football Road to Superbowl 50
    Von CrawlWarner im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.10.16, 01:48
  3. Football Superbowl
    Von Eintracht im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 00:47
  4. Football Road to Superbowl XLV
    Von CrawlWarner im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.11, 23:59
  5. SUPERBOWL XXXVII
    Von KOENICH im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 14:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55