Fussball Bundesliga 17/18 Alles über den FC Bayern München

Wie viele Titel holt Heynckes?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
2:2, aus und vorbei. Ein Riesenpatzer von Ullreich in Kooperation mit Tolisso und ein nicht gegebener Elfmeter, das war es mit den Träumen vom Finale.
Ansonsten ein sehr gutes Spiel des FC Bayern. Einziger Trost, R2-D2 hat kein Tor geschossen, ähm, natürlich CR7.
 
Die Damen haben es ja leider nicht geschafft im Pokalendspiel. Haben sich aber wacker geschlagen. (y)

Dann hoffen wir mal auf die Männer.
 
Huch so ruhig hier, wo sind denn die ganzen FC Bayern Erfolgsfans geblieben ?
Und wiedermal haben die Bayern gezeigt welch Charakterlose Söldnertruppe sie sind .....
Ich hoffe der DFB zieht aus diesem unsportlichen Verhalten Konsequenzen und drückt diesem Scheiss Verein eine ordentliche Strafe rein

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 
Glückwunsch der Frankfurter Eintracht zum Pokalsieg.
Das der Videobeweis vom Schiri genutzt, aber ignoriert wurde, ist ärgerlich, aber nicht zu ändern. Das der Sturm des FC Bayern ganz dringend eine hochklassige Verstärkung braucht, ist unübersehbar, aber änderbar. Wenn in den Sturm nicht investiert wird, werden weitere Niederlagen in wichtigen Spielen folgen.
Hoffentlich haben die deutschen Nationalspieler des FC Bayern durch die Niederlagen (Real, VfB, Eintracht) nicht zu viel an Selbstvertrauen verloren. Die Nationalmannschaft braucht Spieler, die voller Selbstvertrauen sind und mit unbändigem Siegeswillen aufspielen.
 
Fakt ist aber auch das solche Vereine nicht mit Fairness verlieren können und mal zugeben das andere besser sind.So etwas passt in deren Welt nicht hinein-da gibt es auch noch andere Vereine die genauso denken,dass ist nicht nur der FCB :rolleyes:
 
Naja, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Die Bayern haben sich entschuldigt, damit sollte es gut sein. Wir haben uns auch so gefreut. Aber großen Respekt vor Neuer, der ist geblieben.
 
Um 1.00 Uhr überträgt Sport1 das Spiel des FC Bayern gegen Man City im Rahmen des International Champions Cups. Dabei fehlen zwar noch alle WM-Spieler, aber zum Schlafen ist es mir sowieso noch zu warm und drum schaue ich da mal rein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Halbzeit bin ich schlafen gegangen. Das war wohl leider ein Fehler. Endstand, ohne meine Anfeuerungsrufe, 2:3. Tja :(
 
Morgen spielt der FC Bayern gegen Manchester United. RTL überträgt ab 20.15 Uhr. Also Fans des FC Bayern, RTL einschalten nicht vergessen. Auch du nicht, Astro :D
 
Wo habe ich nochmal gleich mein Bayern Trikot?
Ah jetzt weiß ich es wieder....


...damit habe ich gestern mein Auto poliert.

:ätsch:ätsch
 
Du leugnest immer noch, ein FC Bayern-Fan zu sein? :eek: Mir fällt da spontan ein Bild ein, auf dem du einen FC Bayer-Fan-Hut auf hast :D
 
Ach lieber Despi, das sind doch alles nur Fake-News und alternative Fakten.

Aber seit wann bist Du Leverkusen-Fan???
 
Genau! Astro ist einfach nur zu feige, zuzueben, endlich aus dem Trikot rausgewachsen zu sein.

Sollten wir spenden? :unsure: :rofl
 
Oben