Fussball Bundesliga 17/18 Alles über den FC Bayern München

Wie viele Titel holt Heynckes?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Das hatten wir ja gerade, garniert mit Pasta Tips und Kaugummi. Ergebnis: der Baum brennt nicht nur, er verpufft quasi :ROFLMAO:
 
Eine Interessante Umfrage in der App von Sky, würde mich mal Interessieren was ihr so denkt.
Umfrage ist nun Vorhanden ;)
 
ot:
Kann ich leider nicht mit dienen.
Ich benutze keinerlei kostenpflichtige Apps.
Zahle so schon für Tel. FS und Handy I-Net genug.;)
 
Für mich ist die Entscheidung für Jupp Heynckes 100% richtig. Die Spieler werden ihn ohne wenn und aber akzeptieren und nicht enttäuschen wollen. Und der FC Bayern hat nun bis Saisonende genügend Zeit, einen Trainer zu suchen, der zum FC Bayern paßt. Ein Tuchel hat sich mit Sicherheit nicht damit einverstanden erklärt, eventuell nur eine Übergangslösung bis Saisonende zu sein.
 
ot:
Kann ich leider nicht mit dienen.
Ich benutze keinerlei kostenpflichtige Apps.
Zahle so schon für Tel. FS und Handy I-Net genug.;)
Die App kostet doch gar nichts lol, und abgesehen davon sollst du bei der Umfrage hier im Thread teilnehmen und nicht in der App xD
 
ot:
Mal sehen ob so ein Trainer wie Heynckes den Verein vor dem Mittelmaß bewahren kann :D


Edit// So,haut drauf
 
Connie_threaten.gif
connie_2.gif Er wird die Bayern erneut zum Triple führen :D
 
Mich würde mal interessieren, wer die ahnungslosen Anti-Kicker-Typen waren, die den Bayern in der Abstimmung keinen Titel zugetraut haben diablo.gif
Besser für euch ist, ihr enttarnt euch nicht und bleibt anonym ireful.gif
 
Die Umfrage war eigentlich auch so eingestellt das man das sehen kann, aber da hat ein Böser Mod was geändert :devil
 
Bayern ist in dieser ja mal nicht der besste verein und wer hat dann die schult bekommen? Richtig der Tranier es könnte ja auch an die Spieler liegen die einfach mal keine lust haben alle Jahre die Bundesliga, DFB Pokal und die Champions League Pokale zu gewinnen. Viellicht wollen die ja auch mal ein paar Wochen früher pause zu haben um die WM wieder zu gewinnen?
 
ot:
Wieso gibt es hier kein Dislike Button oder großer Qutsch Button?

Der Tagesplan für heute:
11:30 Uhr - LIVE-Vorstellung von Jupp Henyckes
15:30 Uhr - LIVE-Training an der Säbener Straße
 
Oben