WM 2014, Achtelfinale: Deutschland vs. Algerien

Hab grad im Internet die Aufstellung gegen Frankreich gefunden :ROFLMAO:

Aufstellung.jpg
 
Immerhin, Deutschland hat nicht aus Dummheit verloren, sondern mit Glück gewonnen.
Die Frage ist nur, wie lange hält die Glückssträhne an ? ? :lachweg :lachweg
 
Vielleicht kann gegen Frankreich Weidenfeller ins Tor, dann kann sich Neuer weiter nach vorne wagen :D.

Das Interview mit Mertesacker fand ich cool. Ja, das war eine indiskutable und peinliche Vorstellung, aber das wissen die Jungs auch selbst, und die Reporter wissen es auch. Was will man denn da noch besprechen?

Die haben ja nicht über Nacht das Kicken verlernt. Es war eine Mischung aus Unterschätzen und Angst vor der Blamage, die dazu geführt hat, dass die Jungs zwischenzeitlich kaum noch Kontrolle über die eigenen Beine hatten. Einen Müller beim Freistoß-Anlauf über die eigenen Füße fallen zu sehen, dass war schon nicht mehr lustig, das hat mich beinahe betroffen gemacht.

Gegen Frankreich werden sie wieder anders auftreten, ich bin guter Dinge und überzeugt, dass wir ins Halbfinale einziehen. Allerdings bin ich auch ebenso überzeugt, dass wir nicht den Titel holen werden. Dazu fehlt dann auch die mentale Stärke, wie wir gestern einmal mehr sehen konnten.
 
Wasch? Wie kannscht denn schagen dasch die Schungsch keine mentale Schtärke haben?
Die Schungsch haben doch eine klare Reaktschion auf dem Platsch getscheigt und dasch Schpiel
vöööllig verdient umgebogen. Alscho ehrlich jetscht mal...

:cry:
 
Fast perfekt, mein Lieber. Jetzt musst Du nur noch irgendwo ein lang gezogenes waaaaaaaahnsinnig unterbringen, dann kannst Du damit auf die Bühne :p.
 
Dasch freut misch waaaaaaahnschinnig für den Öschiiiil, dasch der noch tschu scheinem hooooochverdienten Tor kam.
Ehrlisch, dasch ischt ein waaaaaahnschinnig guter, der Schunge.

Und den Muschtafi, den schpritzen wir schon wieder fit, damit der dasch nägschte Schpiel wieder rumschtümpern kann...
:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Mustafi ist das Turnier beendet. Man konnte auch als Laie gestern im TV sofort sehen, dass das ein Muskelfaserriss ist. An der Stelle kann es gar nichts anderes sein. Er hat zwar auch meiner Meinung nach sportlich nichts in der Nationalmannschaft zu suchen, aber das wünscht man ihm ja dann trotzdem nicht. Gute Besserung!
Für Mustafi ist die WM vorbei - WM - kicker online
 
Bei aller Herumunkerei, sollte man vielleicht auch sehen das es bislang im Achtelfinale alle Favoriten schwer hatten und nur mit viel Glück weitergekommen sind.
Wir sind also in guter Gesellschafft.;)

Mal schauen was Argentinien heute macht.

Meine Wut über das Spiel gestern, ist schon etwas verflogen und ich hoffe das der Jogi nun die richtigen Schlüsse zieht.
Aber ich befürchte er wird Stur an seinem System festhalten.
 
Bei aller Herumunkerei, sollte man vielleicht auch sehen das es bislang im Achtelfinale alle Favoriten schwer hatten und nur mit viel Glück weitergekommen sind.
Wir sind also in guter Gesellschafft.;)

Es ist eine Gurken-WM. 54 von insgesamt 64 Spielen sind um, und es waren nur ganz ganz wenige dabei, bei denen man bereuen musste, sie nicht gesehen zu haben. Die Achtelfinals waren durch die Bank unterirdisch. Wenn es also darum geht, wer die Obergurken sind, dann liegen wir gut im Rennen :D.
 
Noch was geiles aus dem Netz:

57% of Brazil is covered by rainforest. The rest is covered by Manuel Neuer.

:ROFLMAO:
 
Ich schreibe und Müller fällt um. Was hatten die im Tee?

Muss mich mal selbst zitieren. Besagter Hinfaller beim Freistoß soll angeblich genau so einstudiert gewesen sein. :eek:

Ganz ehrlich, auch falls das so stimmt, dann wäre mir ein straff geschossener Freistoß ins Eck "wo die Eule schläft" ;) ala Hitzlsperger tausend mal lieber, als dieses komödiantische Gemache.
 
Habe ich auch gehört. :ROFLMAO:
Neben dem Müller-Hinfaller fand ich den Schweini-rund-um-den-Ball-renner noch ganz witzig.

Aber überhaupt, diese ganze "Choreographie" die sie sich für die Freistöße ausgedacht haben, ist doch für'n Popo.
Die sollen einfach draufhauen und den Ball im Tor versenken.

Für diese Situationen fällt das fehlen von Reus am meisten auf.
 
Ich bin ca. in der 60 Minute des Spiels ins Bett gegangen, ist danach wenigstens noch was passiert?
 
Heute sehe ich das alles schon etwas entspannter, sie haben zum Schluss ja gewonnen.

Mich hat im Vorfeld das Bashing gegen Löw sehr gestört, seit gestern spreche ich ihm aber jeden Sachverstand ab. Mustafi selber musste dafür sorgen, dass Lahm in der Verteidigung spielt, das Spiel mit Khedira und Schweinsteiger hat gut funktioniert und schlussendlich zum Erfolg geführt, ich befürchte aber selbst diese Tatsache ignoriert Löw und spielt sein altes System gegen Frankreich.

Spannend bleibt es also sicher, ich bin aber trotzdem nicht negativ gestimmt, Frankreich hat sich gegen Nigeria auch nicht zum Favoriten gespielt
 
Da haben wir etwas gemeinsam, Teq.

Auch ich war immer ein Löw-Verteidiger und beginne langsam umzudenken.
Warum setzt man den weltbesten rechten Verteidiger nicht dahin wo er am besten ist?
Warum setzt man einen Özil nicht zentral (Wenn er schon nicht auf ihn verzichten möchte)?
Warum lässt er den Klose nicht von Anfang an spielen.?
Warum redet er immer von Schweini oder Khedira und nicht Schweini und Khedira?

Was für eine unglaubliche Vergeudung von Ressourcen.

Wie würde BigMäc sagen:
Löw raus.:D
 
Von mir aus gerne. :D

Ich begreife es einfach nicht das der Löw so vehement an ihm festhält.
Auch sein Tor gestern, macht seine miserable Leistungen zuvor nicht wieder wett.

Aber wenn ihn der Löw schon bringt, dann wäre er zentral wirklich besser aufgehoben. Vielleicht kann er ja dort eher das bringen was andere sagen was er anscheinend zu leisten fähig ist - oder so.;):ROFLMAO:
 
Oben