WM 2014, Achtelfinale: Deutschland vs. Algerien

Aber der Neuer ist heute ja total Gaga.
Mit dem Kopf gerettet außerhalb des 16ers.

Ist natürlich ein Risiko, so lange das gut geht ist er ein Held.
Einmal verschätzen und er ist der Depp.
 
Wir können ja von Glück reden, das die Algerier bisher in ihrer Chancenverwertung...na sagen wir...verbesserungswürdig waren.
 
Kann ich die Stelle nochmal hören, wo ihr mir antwortet, dass das heute keine Blamage werden kann? :D
Ich würde sagen, sie ist perfekt. Völlig egal, was noch passiert.
 
Ja das konnte ja keiner wissen, dass die Algerier Fußball spielen können. :ROFLMAO: Hatten die den Einzug ins Achtelfinale nicht im Lotto gewonnen?

Ich schreibe und Müller fällt um. Was hatten die im Tee?
 
Gab es das eigentlich schon mal, dass der Torwart einer Mannschaft der beste Spieler war, ohne den Ball in die Hand zu nehmen?
 
Supi, ich krieche in den Schlamm vor dir und revidiere alle Aussagen zur Blamage. Es ist eine, selbst wenn wir weiterkommen.

Am Ende habe ich nur noch gehofft, dass die jetzt nicht so ein Krüppelding reingurken, die Deutschen. Verlängerung ist völlig verdient.

:wand
 
Also wenn wir das Ding gewinnen sollten, dann müsste eigentlich die deutsche Abwehr den Neuer auf der Sänfte zum Hotel tragen.:ROFLMAO:
 
Tststst....was soll man dazu noch sagen....

Da war ich gerade Pipi machen und als ich zurück komme steht es 1:0
 
Wollen die uns eigentlich verarschen? Das Ding kann man nicht einfach zwei Minuten früher machen, damit wir ne halbe Stunde früher ins Bett kommen? Mann...
 
Egal wie die Sänfte aussieht, und wenn die aus Knochen und Menschenhaaren besteht, hauptsache die huldigen dem Neuer ausreichend :ROFLMAO:
 
Oben