Fussball Die neuen Trikots der Nationalmannschaft

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Heute wurden die neuen Trikots der Nationalmannschaft für die WM in Brasilien vorgestellt.

Das ganze sieht so aus...
WM-Trikot_2014_48853_p880722.jpg

Also ich finde die Trikots ja unglaublich hässlich, vor allem der rote Bruststreifen geht ja wohl überhaupt nicht.

Aber die Trikots von 1990 fand ich auch furchtbar und da wurden wir ja immerhin Weltmeister. :ROFLMAO:

Was meint Ihr dazu?
 
Ich hatte ja auch schon überlegt, solch einen Thread zu eröffnen.

Ehrlich?:p

Ich hatte es nicht gewagt, so hässlich sind die.:D
 
So schlimm find ich die jetzt nicht, mir fehlt nur irgendwie die Goldkomponente von SchwarzRotGold?
Die Schwarz-Roten Alternativtrikots sind aber nur potthässlich.
 
Was ist los Bastelmeister, Brille verlegt?;):ROFLMAO:

Aber mal ehrlich, muss man da vorne so ein ekelhaftes Muster draufklecksen und in einem gebe ich Dir ja recht, wenn es zumindest in den Nationalfarben gehalten wäre. Aber diese komischen Rottöne wirkt auf mich alles andere als harmonisch und stimmig.

Ich fand die eher schlicht gehaltenen Trikots der vergangenen Jahre um Welten schöner.

Die Hosen sind übrigens in reinstem Weiß gehalten, was auch einen kleinen Stilbruch darstellt.

Aber jetzt weiß ich, das wir Weltmeister werden.
Während die Gegner über unsere Trikots lachen, lassen sich leicht Tore Schießen.:ROFLMAO:
 
Der Kragen okay, die Schulterpartie auch noch, aber dieses Teil für die Brust.... sieht ein bisschen aus wie ein aufgeschlagenes Buch. Auch die Höhe ist wohl eher unglücklich. Wenn die Brustnippel zu sehen sind, dann sind das dann sozusagen Buchhalter. Tstststs.

Und dann auch noch Hosen in rein Weiß? - Find ich doch ein wenig arg fad.
 
Mein Fall ist das nicht. Frage mich allerdings ob da ein Gegner freiwillig sein Trikot gegen dies Exemplar tauscht? :D
 
Auf dem kleinen Bild sieht der Streifen in der Mitte und vor allem das DFB-Logo fast wie die Bayern-Farben und das Bayern-Logo aus. :unsure:
 
.... würde mich mal am Rande interessieren, was das neue "Design" gekostet hat. :motz
Diese nur rot finde ich Blöde. Haben sie das von der Kanzlerin abgeguckt (OT. wo ich bin, ist die Mitte) ? :D
 
Also ich weiß gar nicht was ihr habt, Österreich fährt zur WM nur das DFB Logo passt nicht ganz, aber die Farben sind perfekt getroffen. :D
 
Also ich finde diese Trikots einfach nur ... ähm, ich muss sie ja nicht tragen. :D
Aber mir geht es wie bastelmeister. Ich vermisse da ebenfalls etwas an Goldfarben.
 
Hier einmal die Trikots der letzten Jahre.

Bilder der Trikots

Mir fehlt auch die alte schwarze Hose, obwohl es die weiße auch schon gab.
Aber so sieht man besser, ob die Spieler "Schiss" vor dem Gegner haben. :ROFLMAO: :weg
 
Mir ist die Nationalmannschaft inzwischen derart egal, dass ich es nicht mal schaffe, mir eine Meinung über die Trikots zu bilden. Ne braune Hose wär ja wenigstens noch witzig gewesen :).
 
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass in der heutigen Wegwerfgesellschaft die Trikots der Profis noch gewaschen werden? Die landen in der Tonne und zum nächsten Spiel gibt es neue...
 
Oben