Champions League Das Jahrhundertfinale in Wembley: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München

Champions League Finale 2013: Wer gewinnt?

  • Ich wünsche mir Bayern, aber tippe auf Dortmund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wünsche mir Dortmund, aber tippe auf Bayern

    Stimmen: 9 32,1%
  • Ich wünsche mir Bayern und bin sicher, dass es klappt

    Stimmen: 11 39,3%
  • Ich wünsche mir Dortmund und bin sicher, dass es klappt

    Stimmen: 8 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Langsam werde ich nervös :cry:

71481d1369412592-jahrhundertfinale-wembley-borussia-dortmund-vs-fc-bayern-smilie_bayern.gif
 
@BigMäc: und das ist auch gut so! ;)

@oxfort: ja - nach dem Interview dürfte es ja keine Probleme geben! :D
 
JEDER anderen Mannschaft ausser Dortmund hätte ich dieses Jahr keine Chance gegeben (inkl. Barca).
Aber es musste ja ausgerechnet Dortmund sein :cry: Im NORMALFALL hat Dortmund keine Chance.
Aber im NORMALFALL kommt Dortmund auch nicht bis ins Finale der Champions League :D
Hier fehlt der Nagelkau-Smiley... :D
 
Ich sage ja auch, wenn eine Mannschaft weiß wie man die Bayern ärgern kann, dann ist das der BvB.
Aber ich fürchte trotzdem das es sich die Bayern nicht nehmen lassen, dafür sind sie zu abgezockt.

Der Neuer ist aber ja immer mal für einen Patzer gut.:ROFLMAO:
 
Noch nie habe ich mich so sehr darauf gefreut, am Samstag ins Büro zu gehen :D.
Das Fernseherchen ist schon seit heute Mittag aufgebaut. Und das Bier dürfte inzwischen ebenfalls kalt sein. Auf geht's!

WP_20130525_002.jpg
 
Rot-weiß seit über 30 Jahren, heut von mir aus mit einem Abseitstor in der 95. Minute, im Fussball gleicht sich ja immer alles aus :) 2010 habe ich gesagt alles darf passieren nur Mailand darf kein Tor schießen dann ist es vorbei, heute Abend sag ich komm BVB, für jedes Tor bekommt ihr Zwei. Es ist egal wer da Gegner auf dem Platz ist, egal wie stark, die Bayern WOLLEN den Pokal, das hat man gegen Juve und Barca gesehen. Dortmund hat ja nichts zu verlieren, nach 2 Meisterschaften und dem DFB-Pokal wäre ein verlorenes CL-Finale eben gegen Bayern, dazu das aus gegen diese Bayern im DFB-Pokal und Zweiter der Meisterschaft mit 25(!) Punkten hinter den Bayern eine Supersaison! Wen wollen die verarschen? Wenn das wirklich der Anspruch des BVB ist braucht sich da keiner zu wundern wenn ein Spieler wie Götze mit einem Lächeln nach München wechselt, dort sind Ziele klar gestellt, jedes Jahr! Watzke sollte evtl. abends nicht mehr Wendy lesen.

Auf gehts Bayern, spielt Fussball.......
 
Mein Nachbar hat die BVB-Fahne aus dem Fenster im 2. Stock raus gehangen, in München! Ich überlege gerade, ob ich sie noch vor oder erst nach dem Spiel anzünden soll ;)
Ansonsten bin ich aber ganz ruhig und siegessicher :D


.
 
Oben