Champions League Real Madrid : Borussia Dortmund

Ha, Du bist mir eine Minute zuvor gekommen.
Ich drücke ganz feste die Daumen, bin aber auch ziemlich nervös. Das 4:1 sieht besser aus als es ist. Man stelle sich vor, Madrid schießt nach zehn Minuten das 1:0, das Spiel plätschert danach so vor sich hin, und in der 60. fällt das zweite...dann geht die Party aber los.
Die offensivstarken Dortmunder sollten aber auch für ein Törchen gut sein, und dann sollte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn es nicht klappt.
 
Uiui - Real stürmt mit Mann und Maus, aber das war zu erwarten, was sollen sie auch sonst tun.

Weidenfeller war zum Glück bisher hellwach.
Schade das Götze verletzt raus musste, nun fehlt nach vorne eine kreative Kraft.
 
Was eine Drecksau, dieser Coentrao. Rot gibt's wohl nur für bewaffnete Angriffe oder was?
Aber die Dortmunder bekommen es langsam besser in den Griff.
 
Die Hälfte ist geschafft :).
Madrid geht schon ziemlich drauf, und für das eine Foul an Lewandowski muss es Rot geben - trotzdem übertreibt der Reif maßlos, da wird jedes Foul zu einem Attentat aufgebauscht. Naja, ist halt ne Pfeife...
 
Aber was der Ramos da spielt :rolleyes:
Es gibt Gegenspieler die hätten Ramos nach solchen Aktionen Richtung Zahnarzt geschickt.
 
Wenn der Hummels weiterhin so gut spielt wie bisher, dann verzeihe ich ihm den Fehler vom Hinspiel.;):ROFLMAO:

Sagte ich schon das ich keine Fingernägel mehr habe?:ROFLMAO:
 
Oben