Fussball Bundesliga Raten wir doch mal! Wo geht Lewandowski hin?

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Laut einiger Nachrichten ist sich Lewandowski von Borussia Dortmund jetzt schon sicher, bei welchem Verein er nächste Saison spielen wird. Welcher Verein wird das wohl sein?

Hat Magath grad irgendeinen Verein? :ROFLMAO:

Wenns die Bayern wären, würde mich das nicht wundern, aber von der Seite gibt es ja wohl Dementi. Innerhalb Deutschlands käme sonst derzeit allerhöchstens wohl nur noch Bayer Leverkusen in Frage, die ja schon seit einiger Zeit wissen, das Schürrle geht.
Außerhalb von Deutschland ist der Kreis der in Frage kommenden Clubs auch nicht mehr so groß. Italien und Spanien ist verschuldet bis über beide Ohren. Wäre Lewandowski ne Ecke älter, käme vielleicht Ukraine oder Russland in Betracht. Ist zwar kalt dort, aber Geld gibts da ohne Ende.

Ich tippe jetzt mal ganz grob auf

Deutschland - Bayern München

Ausland - Chelsea


Was tippt ihr?
 
Ganz klar, sein Weg führt Richtung "Stern des Südens" :D Nach dem CL-Finale wird es offiziell verkündet werden.
 
Ich hab irgendwo gehört, wenn Lewandowski nach München geht, kommt Gomez im Tausch nach Dortmund.
Was meine Sympathien für den BVB ziemlich auf die Probe stellen würde.
Spanien oder Italien sind aus finanziellen Gründen kein Ausschluss-Kriterium - die sind schon seit zehn Jahren pleite.
Also ich denke, er wird ins Ausland gehen und sage: Barca!
 
Von mir aus kann er ruhig in Dortmund oder ins Ausland gehen, den Mario Mandzukic ist nicht viel schlechter als Lewandowski.
 
Oben