Champions League Borussia Dortmund gegen Real Madrid

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
In knapp zwei Stunden startet der zweite Halbfinal-Kracher der Champions League: Die Ruhrpottler aus Dortmund gegen die Königlichen aus Madrid. Ich hoffe, die Dortmunder haben gestern Abend gut zugeschaut und machen es den Bayern heute nach. Ich drücke alle zur Verfügung stehenden Daumen, bin allerdings ehrlich gesagt ein wenig skeptisch, ob das nochmal so gut funktioniert wie in der Gruppenphase.
Und außerdem hoffe ich, dass heute Abend keine Dumpfbacken im Stadion sind, die gegen Mario Götze pfeifen.
Jürgen Klopp hat ja gestern schon gemeint, dass es sehr cool wäre, wenn Diejenigen, die jetzt gegen Götze stänkern, ihr Ticket weiter verschenken würden :ROFLMAO:.
Und dann gab es da in der Pressekonferenz noch diese nette Szene:

 
Ich hoffe ja für die Dortmunder, obwohl ich ein 2:2 getippt habe.
In einem anderen Thread hatte ich es ja schon geschrieben, der Klopp ist Profi genug und kann es realistisch einschätzen.;)
 
Und morgen geben die Bayern bekannt, das sie jetzt auch noch Gündogan, Reus und Hummels verpflichtet haben.:ROFLMAO:
Also zuzutrauen wäre es ihnen ja und nächste Saison spielt dann der BvB mit der eigenen Jugend gegen den Abstieg.:ROFLMAO:

Die Vorfreude auf das heutige Spiel steigt so langsam und ich drücke den Dortmundern alle zur verfügung stehende Daumen.
Hoffentlich wird der Götze trotz allem nicht ausgepfiffen, den eines dürfte klar sein: Der BvB braucht heute Abend einen Götze in Topform und kein Mensch weiß, wie ein solch junger Mensch auf eventuelle Anfeindungen reagiert.
 
Astro, ich hab vorhin kurz überlegt, ob ich, wenn Hoeneß im Knast sitzt und halb Dortmund in München spielt mit Guardiola als Trainer vielleicht irgendwann doch Sympathien für Bayern entwickeln könnte. ;)
 
Sympathien für die Bayern? :eek: Du? :eek:
Ist irgendwas passiert? Hast du auf Arbeit giftige Dämpfe eingeatmet? Ist dir dein verletzter Flügel zu Kopfe gestiegen? Beides? Einen Schlag auf den Kopf bekommen? Vom Katzenfutter genascht?
Da stimmt doch was nicht :eek:

:D
 
Astro, ich hab vorhin kurz überlegt, ob ich, wenn Hoeneß im Knast sitzt und halb Dortmund in München spielt mit Guardiola als Trainer vielleicht irgendwann doch Sympathien für Bayern entwickeln könnte. ;)

Ich kann mir schon vorstellen wie das aussieht: :eek:
 

Anhänge

  • Bayernliga 2013.jpg
    Bayernliga 2013.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 190
Der Lewandowski macht auch aus allen Lagen seine Tore.

Ist das Geil, jetzt nur nichts mehr anbrennen lassen.

Oh, gerade sehe ich - ELFMETER:eek:
 
Oben