Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
Thema: Trainerwechsel ot: Bei der Suche, ob es solch Thread schon gibt und nichts gefunden habe, hier evtl. ein Sammelthread. Da mache ...
  1. #1
    Ist ein Relikt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    11.917

    Trainerwechsel

    ot:
    Bei der Suche, ob es solch Thread schon gibt und nichts gefunden habe, hier evtl. ein Sammelthread.
    Da mache ich mal den Anfang.


    Obwohl ich beim letzten BL1-Spiel Hoffenheim - Bremen eindeutig für Hoffenheim getippt hatte, haben diese heftig gegen Bremen verloren. Die letzte Konsequenz war nun die Entlassung von Trainer Marcus Babbel. Eine Frage stellt sich mir aber, wie so häufig. Hat wohl die Mannschaft bewusst schlecht gespielt, um den Trainer los zu werden?

    Markus Babbel in Hoffenheim entlassen - Kommt Hansi Flick?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.858

    AW: Trainerwechsel

    Also ich finde das sehr schade - für 98 Prozent aller Fußballfans war Markus Babbel der perfekte Trainer für Hoffenheim - so perfekt wie die Ergebnisse der letzten Spiele .
    Hoffentlich steigt das Pack ab - ohne die zigtausend SAP-Freikarten wäre denen ihr Stadion doch sowieso leer. Die einzigen Zuschauer, die dort Eintritt bezahlen, sind wahrscheinlich die Gäste-Fans.
    winni bedankt sich.

  4. #3
    Bundesliga-Tabellenführer Avatar von Eintracht
    Registriert seit
    25.02.01
    Ort
    Deutschlands Mitte
    Beiträge
    1.298

    AW: Trainerwechsel

    Grundsätzlich wünsche ich keinem Verein den Abstieg (Ausnahme KSC ), aber Hoffenheim und Wolfsburg sind nahe dran.
    bastelmeister bedankt sich.

  5. #4
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.858

    AW: Trainerwechsel

    Ich wünsche keinem Fan den Abstieg - Du und ich, wir wissen ja beide, wie eklig das ist.
    Lieber drei Mal scheiden lassen als ein mal absteigen .
    Da Hoffenheim keine Fans hat, kommt es in diesem Fall nicht zu einem Konflikt.

  6. #5
    set
    set ist offline
    bekommt Übersicht
    Registriert seit
    27.11.12
    Beiträge
    16

    AW: Trainerwechsel

    Haha Babbelgone. Vielleicht war er ja doch Schuld an Herthas Abstieg.

  7. #6
    Ist ein Relikt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    11.917

    AW: Trainerwechsel

    Eigentlich hatte ich von Dynamo Dresden mehr erwartet, schade. Aber nach der Heimpleite, 0:3 gegen Bochum und nur 15 Pkt. aus 18 Spielen. Nun folgt die 7. Trainerentlassung in der laufenden BL2-Saison.
    Dresden trennt sich von Trainer Ralf Loose.

    Quelle
    Supernature bedankt sich.

  8. #7
    Ist ein Relikt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    11.917

    AW: Trainerwechsel

    Und nun Huub Stevens. Der einst erfolgreiche Trainer beim FC Schalke 04 wird mit sofortiger Wirkung beurlaubt.
    Die 1:3 Heimniederlage gegen Freiburg, war wohl der letzte "Tropfen", der das Fass überlaufen ließ.

    FC Schalke 04 beurlaubt Huub Stevens

  9. #8
    assimiliert
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    8.150

    AW: Trainerwechsel

    War ja fast mit Ankündigung, Magath hat glaube ich Zeit

  10. #9
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.858

    AW: Trainerwechsel

    ...und direkt im Pokal raus geflogen - Recht so!
    Nicht, weil ich was gegen Schalke hätte, aber diesen Rauswurf kann ich nicht nachvollziehen.
    Aber ist ja nicht für lange, Stevens ist doch gefühlt alle zwei Jahre neuer Schalke-Trainer, oder?

  11. #10
    Nordlicht Avatar von natt i nord
    Registriert seit
    04.09.07
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    1.215

    AW: Trainerwechsel

    Bernd Schuster kann jetzt nach Nürnberg, wenn er möchte - zumindest braucht Nürnberg jetzt 'nen neuen Trainer, Dieter Hecking trainiert nämlich demnächst den VfL Wolfsburg:
    Nun kann Schuster ja nach Nürnberg: Hecking heuert in Wolfsburg an - n-tv.de

  12. #11
    ɱια ʂαɳ ɱια Avatar von winni
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Wanne Eickel
    Beiträge
    4.165

    AW: Trainerwechsel

    Wundert mich echt ein wenig das Hecking von Nürnberg weg ist, aber mal schauen wenn jetzt nach Nürnberg geht.

  13. #12
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.858

    AW: Trainerwechsel

    Nicht nur Spieler dürfen weg rennen, wenn es woanders mehr Kohle gibt - den Trainern steht dieses Recht ebenfalls zu.
    natt i nord bedankt sich.

  14. #13
    Ist ein Relikt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    11.917

    AW: Trainerwechsel

    Und nun der nächste, was man eigentlich erwarten konnte! Aber das wird diesen Verein vor den Abstieg nicht retten.
    Und das ist auch gut so.

    Fußball-Bundesliga: Hoffenheim trennt sich von Kurz und Müller - SPIEGEL ONLINE

    edit:

    hier wird der neue vorgestellt.l
    Geändert von oxfort (02.04.13 um 15:15 Uhr)
    weissnix bedankt sich.

  15. #14
    Chef-Hypochonder Avatar von koloth
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    Mostindien
    Beiträge
    6.455

    AW: Trainerwechsel

    Ich war zu Beginn des Hoffenheimer Projektes ja eher fasziniert und interessiert, ob und wie das funktionieren soll. Zudem haben sie gerade am Anfang der Bundesligazeit einen fantastischen Fussball gespielt, der mehr als sehenswert war.

    Aber jetzt, wo es zunehmend schlechter läuft, zeigt sich dann doch eine erhebliche Charakterschwäche. Und die zieht sich von Rangnicks Ende bis zur peinlichen Posse um Tim Wiese. Da ist die jetzige Entlassung von Trainer und Manager nur noch das letzte i-Tüpfelchen.

    So hat der Verein auch in der zweiten Liga absolut nichts verloren, die Darbietungen der Mannschaft und des Führungspersonals sind einfach nur peinlich.
    weissnix, oxfort und Mohima bedanken sich.

  16. #15
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.858

    AW: Trainerwechsel

    Zitat Zitat von oxfort Beitrag anzeigen
    Aber das wird diesen Verein vor den Abstieg nicht retten.
    Und das ist auch gut so.
    Das wollen wir doch schwer hoffen .
    Normalerweise wünsche ich ja selbst Vereinen, die ich nicht leiden kann, keinen Abstieg - weil ich selbst weiß, wie besch.... sich das für einen Fan anfühlt - und die tun mir dann doch jedes Mal leid.
    Da die Anzahl der Personen, denen ein Hoffenheimer Abstieg in dieser Form nahe geht, maximal im mittleren dreistelligen Bereich liegt, muss ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mir diesen Dorfclub am liebsten zurück auf seinen Dorfplatz wünsche. Braucht keiner, vermisst keiner - also weg damit.
    weissnix bedankt sich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Fussball Bundesliga] Trainerwechsel in Bochum?
    Von Blackthorne im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.04.13, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55