Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
Thema: Trainerwechsel Nun hat es Mirko Slomka erwischt. Er wurde mit sofortiger Wirkung bei Hannover 96 entlassen. Die Ansprüche der Hannoveraner waren ...
  1. #16
    Hitteopfer Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    12.054

    AW: Trainerwechsel

    Nun hat es Mirko Slomka erwischt. Er wurde mit sofortiger Wirkung bei Hannover 96 entlassen.

    Die Ansprüche der Hannoveraner waren wohl etwas zu hoch gesteckt. Dabei glaube ich, man muss auch mal an einem Trainer festhalten.

    Quelle
    Schpaik bedankt sich.

  2.   Anzeige

     
  3. #17
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.963

    AW: Trainerwechsel

    Oh, das kam aber überraschend .
    Ich weiß nicht, ob die Verantwortlichen sich dort wirklich so bescheuert angestellt haben oder ob da die Medien einfach nur unbedingt ihre Geschichte haben wollten. In Hannover träumt man seit Jahren am großen internationalen Durchbruch. Da man dafür aber einfach nicht die nötige Qualität hat, scheitert dort zwangsläufig jeder Trainer. Dem Nächsten wird es nicht besser ergehen.

  4. #18
    Liebenswerter Berghutzerich Avatar von weissnix
    Registriert seit
    14.03.06
    Ort
    jetzt Duisburg
    Beiträge
    3.170

    AW: Trainerwechsel

    mal wieder ein unnötiger Trainerwechsel, aber vielleicht ist Slomka jetzt hellhörig, weitsichtig und hat kein KIND Hörgeräte - Das ganze Leben hören mehr im Ohr

  5. #19
    Hitteopfer Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    12.054

    AW: Trainerwechsel

    Die 96er sind schon fündig geworden.
    Ich kenne diesen Spieler und Trainer nicht, er war Co-Trainer der türkischen Nationalmannschaft.

    Mal schauen, überzeugt bin ich nicht.

    Tayfun Korkut
    weissnix und Mohima bedanken sich.

  6. #20
    Hitteopfer Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    12.054

    AW: Trainerwechsel

    Mal wieder ein *update*

    DFB Trainerin der Damen, Steffi Jones wurde entlassen, mich wundert nur, warum jetzt erst? Hatte ich eigentlich schon im letzten Jahr erwartet.
    Als Spielerin meistens "überragend", was aber nicht bedeutet, als Trainerin zu bestehen.
    Desperado und Jonn bedanken sich.

  7. #21
    Bekennender Spießer! Avatar von Mohima
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    nördlich Hamburch
    Beiträge
    2.251

    AW: Trainerwechsel

    Da war doch in Hamburg auch was..... KLICK

  8. #22
    Hitteopfer Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    12.054

    AW: Trainerwechsel

    Ja genau, aber dieser Thread wurde nie so richtig angenommen.

  9. #23
    optimistischer Pessimist Avatar von shinshan
    Registriert seit
    01.05.09
    Beiträge
    3.354

    AW: Trainerwechsel

    Bitte löschen. Habe den Eintrag von @oxfort übersehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [Fussball Bundesliga] Trainerwechsel in Bochum?
    Von Blackthorne im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.04.13, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55