Fussball Fußball-Tippspiel

Irgendetwas funktioniert nicht. :unsure:

Bisheriger Punktegewinn wird zwar angezeigt, aber nicht in der Saisonliste.;)
 
Boäh, nur 2 Pkt bisher. :eek:
Aber es geht anderen auch nicht besser. :ROFLMAO:
Da frage ich mich, haben die beiden, die 7 bzw. 6 Pkt getippt haben,überhaupt Ahnung vom Fussball? :unsure: :ROFLMAO: :weg
 
Nur noch ein Spieltag.;)

Da gratuliere ich schon mal vorsorglich diesem "Verbrecher" äh ich meine natürlich Desperado zum Gesamtsieg.:)

Gehe mal davon aus, es wird nicht mehr viel passieren, ausser Eintracht kommt mir noch "quer". :unsure: :ROFLMAO:

Aber alles in in allem, eine gute Saison. (y)

Aber wir sehen es doch sportlich, oder?
Aber immer!
 
ot:
Nun frage nicht nur ich mich hier, musst Du eigentlich überall Deinen "Senf" dazu geben? :unsure:
Aber wie wie so häufig, deutest Du Beiträge absolut falsch!
:angel
 
...
Da gratuliere ich schon mal vorsorglich diesem "Verbrecher" äh ich meine natürlich Desperado zum Gesamtsieg.:)
...

:ROFLMAO: Du willst damit doch nicht etwa meine (Tippspiel)konzentration auf den letzten Spieltag sabotieren :eek: acute.gif
Noch sind 27 Punkte zu gewinnen und somit ist noch alles möglich ;)
 
ot:
ot:
Nun frage nicht nur ich mich hier, musst Du eigentlich überall Deinen "Senf" dazu geben? :unsure:
Aber wie wie so häufig, deutest Du Beiträge absolut falsch!
:angel

Mein Lieber oxfort. Ein Forum, in dem keiner Irgendwo seinen Senf dazu gibt, wäre ein ziemlich trister Ort. ;)
Zudem hatte ich zu dem Zeitpunkt, wo du deine Frage gestellt hast sechs oder sieben Punkte ertippt. Daher fühlte ich mich durch deinen Text angesprochen.
Aber natürlich bin ich nicht vor Fehlern gefeit. Das ich deinen Text falsch verstanden habe liegt im Bereich des Möglichen. Dies ist mir auch schon an anderer Stelle in anderen Threads passiert und meine Erfahrung sagt mir, das dies auch immer mal wieder passieren kann.

Anderseits frage ich mich, warum sich jemand, der seinen Text so verfasst das ich mich angesprochen fühle, sich darüber wundert, wenn ich daraufhin etwas schreibe, mh?

In diesem Sinne - Schönen Sonntag noch. :)

 
Hezrlichen Glückwunsch an Desperado.
:pokal

Wie voraus gesagt, es dürfte nicht mehr viel passieren, obwohl Eintracht zwichendurch die Spitze erobert hatte. :eek:

Nun es wird, dank Jim Duggan, eine neue Saison geben.:)
 
Vielen Dank, Oxfort :) Ist zum Schluß noch einmal ziemlich eng geworden.
Glückwunsch an dich und Eintracht zum 2.Platz.
Neue Saison, neues Glück! :)
 
Hallo Desperado,

Herzschlagfinale in der zweiten Liga. Glückwunsch zum Double, für mich bist Du der Tippkönig der Saison.

Gruß, Nantropan
 
:rofl Alte Männer die sich gegenseitig belobhudeln für ein Spiel. Ach ist das Schööön! :knuddel

:weg

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Damit es niemand vergisst.;)

Wie ich heute in Erfahrung bringen konnte, gibt es auch zur Bundesliga-Saison 2017/18 ein weiteres Tippspiel.
Danke an Jim Duggan!:)
Also rechtzeitig schauen.

Ich sage einfach nur, DANKE.:)
 
Oben