Fussball Bundesliga 11/12 Alles über den FC Bayern München

Hertha BSC Berlin - Bayern München

Tore:
0:1 T.Müller ´6 Min.
0:2 A.Robben ´12 Min.
0:3 A.Robben ´19 Min.
0:4 M.Gomez ´50 Min.
0:5 T.Kroos ´ 51 Min.
0:6 A.Robben ´68 Min.
 
Bayern München - Hannover 96 2:1

Tore:
1:0 Toni Kroos ´36 Min.
2:0 Mario Gómez ´68 Min.
2:1 Didier Ya Konan´74 Min.
 
Olympique Marseille - Bayern München 0:2
Tore:
0:1 Gomez (44.)
0:2 Robben (69.)


1. FC Nürnberg - Bayern München 0:1
Tore:
0:1 Robben (69.)
 
Sie kann den FCB zu zehn Meisterschaften, CL-Siegen und die deutsche Nationalelf zum EM- und WM-Titel schießen - sie wird für mich immer eine Pussy bleiben :p.
 
Borrusia Dortmund - FC Bayern 1:0

Tore:
1:0 Robert Lewandowski (77 Min.)

~~~~~~~~~~

FC Bayern - Mainz 05 0:0

Tore:
Fehlanzeige
 
Der FC Bayern verpflichtet Dante

Jetzt ist es perfekt: Der FC Bayern München hat für die kommende Saison Innenverteidiger Dante (28) von Borussia Mönchengladbach verpflichtet. Der gebürtige Brasilianer hat einen Vierjahresvertrag (bis zum 30.6.2016) unterzeichnet.

„Bayern München ist einer der drei, vier größten Klubs der Welt. Bei den Bayern habe ich die Chance, auf allerhöchstem Niveau zu spielen und Titel zu gewinnen“, versichert Dante, „ich bin jetzt 28 Jahre alt und möchte diesen Schritt in meiner Karriere noch machen.“
Quelle: FC Bayern München AG
 
FCB verlängert Vertrag mit Arjen Robben

Alles unterschrieben, alles perfekt: Arjen Robben (28) hat am heutigen Donnerstag, den 3. Mai 2012, seinen Vertrag beim FC Bayern München vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Der holländische Nationalspieler bleibt damit mindestens bis zum 30. Juni 2015 in München.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir den Vertrag von Arjen vorzeitig um zwei weitere Jahre, bis 2015, verlängert haben“, erklärt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG. „Arjen ist für den FC Bayern ein sehr wichtiger Spieler und auch Garant für eine weitere erfolgreiche Zukunft des Klubs.“
Quelle: FC Bayern München AG
 
Die Laufzeit passt, sein Sparringpartner Ribéry bleibt ja ebenso lange :).

Dafür ist Barcelona jetzt angeblich an Alaba dran.
 
Können die aber vergessen, der bleibt mal schön in München der Alaba :)
 
Ist zwar ein wenig offtopic, aber ich hätte gerne mal in die Runde gefragt, wer ebenso wie ich an den Film "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" denken muss, wenn der Alaba ein Interview gibt :).
 
2:0! Bayern-Frauen entthronen 1. FFC Frankfurt

7b001585e945.jpg

Bayrischer Jubel über den dritten Pokalerfolg nach 1988 und 1990

Köln - Die Fußballerinnen von Bayern München haben überraschend Titelverteidiger 1. FFC Frankfurt gestürzt und den ersten DFB-Pokal-Triumph ihrer Vereinsgeschichte gefeiert.
Der Außenseiter bezwang den Rekordchampion im 32. DFB-Pokalfinale dank der Treffer von Sarah Hagen (63.) und Ivana Rudelic in der Nachspielzeit (90.+1) nach einer couragierten Leistung verdient mit 2:0 (0:0).
Der mit 60.000 Euro dotierte Triumph ist der größte Erfolg der Bayern-Frauen seit dem Gewinn der Meisterschaft 1976.
Der siebenmalige deutsche Meister aus Frankfurt steht am Donnerstag (18 Uhr) im Champions-League-Finale in München gegen den starken Titelverteidiger Olympique Lyon vor seiner letzten Titelchance.
Quelle: 2:0! Bayern-Frauen entthronen 1. FFC Frankfurt | Frauen | DFB-Pokal | 1. FFC Frankfurt | FC Bayern München | Spielbericht
 
Oben