Video Wieviele ******* passen in eine Telefonzelle?

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Das ******* steht natürlich für nackte Weiber, die es wissen wollen! :ROFLMAO:

Glaubt ihr nicht? :eek:

Ok!

Aber nicht nachher sagen: "Mein Gott wie kann das sein!" :angel

Die Telefonzelle
 
Frauen sind schon das schönere Geschlecht. :smokin
Es gibt Männer die passen nicht mal einzeln in so eine Kabine.

Und NEIN ... Ich will jetzt nicht den (bildlichen) Beweis dafür haben, dass es auch Frauen gibt die nur einzeln da rein passen. :ROFLMAO:
 
viel spannender ist ja wohl die Frage: "Wer hatte die Idee ?"

Ich würde da schwer auf einen Asiaten tippen. ;)

Eine Kunst ist es nicht. Die asiatischen Frauen reichen Gerüchten zufolge nicht über 1,50 m hinaus.
Außerdem sind sie es gewohnt, in recht engen Behausungen zu leben.
In 'ner japanischen U-Bahn ist es voller. :ROFLMAO:
 
Tsss, alle mit nem Busch wie 'ne Pornostar aus den 80ern, aber es wird trotzdem gepixelt was das Zeug hält. :ROFLMAO:

Wobei ich mich jetzt frage, ob da einfach ein verrückter Rekord versucht wurde, oder ob das eine neue Variante des üblichen japanischen SM-Fetischismus ist.
 
Oben