Video Kennt Ihr denn das Internet(z)?

ot:
Beim Lesen den Titels hab ich nun auch bemerkt, wo chmul sein zusätzliches "n" herhat :)


Paul Panzer ist schon witzig... nur, wenn er jetzt "Pony geschwollene Zunge" eingibt kommt er nochmal auf andere Seiten...
 
Paul Panzer ist einfach genial. Paul hat schon vor Jahren Leute verarscht mit seinen Telefonanrufen... Kennt ihr das?
 
Hallo und willkommen :)
Klar, muss man doch kennen - die Feuchtraum-Muschi gehört zur Allgemeinbildung :).
 
Genau die Feuchtraum-Muschi war damals auch der erste Anruf den ich von Paul Panzer gehört habe.
Weiter ging es mit dem Öl im See, der Katze für das Restaurant.
Sehr berühmt auch der Dachdeckermeister Benether und Steinmetz Szabo mit seinen Skulpturen.
Ich habe mir die Sketche auf meine Handy gezogen und ab und an höre ich mir sie an.
Obwohl ich sie schon in- und auswendig kenne kann ich immer wieder dazu lachen.

_______________________
Norton Heroes - Die Comic-Helden aus der Feder von Ralf Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben