BöhseKleene sollte Geächtet werden

Lollypop

assimiliert
Gibt es noch richtige Männer auf diesem Bord?


Ja? Dann müssen wir (noch) Männer Einschreiten! Ich werde hier eines der geheimsten Fotos Veröffentlichen, um zu Beweisen, daß die Gleichberechtigungsforderungen in der langhaaarigen Bevölkerung groteske Formen annehmen. Selbst nicht bereit, den Pflichten nachzukommen, wird die Arbeit einfach verweigert. Seht selbst, was die früher allseits Geschätze :devil BöhseKleene unserem armen Mitbordie SSUltra zum Geburtstag mit dem Geburtagsgeschenk antat. :cry: :cry:
 
The snapping pussy.........lol

Erst das Killerkondom und jetzt auch noch das

Nur der Nacktmull kann sich wehren

Gruss
Tim
 
Nix da, BöhseKleene wird nicht geächtet, da habe ich ja wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden. :D :ROFLMAO:

Frau tut nichts, was man(n) auch verdient hätte.
 
Oben