Nette Fun Sounds *fg*

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Hier mal ein paar nette Fun Sounds , ihr könnt ja auch mal welche Posten :D
2 Stück konnte ich als Dateianhang machen 1 leider nicht ist zu groß über 700 kb also per Direkt DL.


Viel Spaß damit ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
He Winni, nicht böse sein, aber wir haben nicht die Zeit, Hunderttausende von Klingeltönen zu untersuchen, ob diese wirklich free sind oder nur gegen Gebühr zu erhalten.

Wäre nett, wenn Du die Quelle nennen könntest oder ob Du sie vielleicht sogar selbst erstellt hast und die Rechte frei gibst, dann stelle ich die Dinger gern wieder online.

Ansonsten sind sie nicht toll genug, um evtl. wieder mal einen Anwalt reich zu machen ;).
 
Mhh ok eine Quelle habe ich nicht aber sowas bekommt man doch schon bei youtube usw... aber diese Töne hatte ich von Kollegen.
 
Oben