Die Mouse für die moderne Hausfrau

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Neu auf der cebit, und auch hier im Supernatureforum. Die Mouse für die moderne Hausfrau. :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • frauenmaus.jpg
    frauenmaus.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 971
:D stimmt genau, da kann ich BöhseKleene nur zustimmen. Immer diese Bilder von Haushaltsarbeiten. Ist doch langweilig. Jedenfalls brauche ich keine bildliche Anschauung (Anleitung) nach dem Motto: "Wie bügelt Frau richtig!" :D :ROFLMAO: :p
 
Wer sagt denn, dass Männer nicht auch mal mit dem Bügeln dran sind? :D Aufteilnun der Hausarbeit ist doch nur gerecht. :D
 
ich Bügel gern. Zwar nicht jede Woche aber doch ab und zu schon. Und diese Frauenfeindlichen Bildchen ne ne ne ist doch wirklich unter unserem Männernivoe. Also lasst euch mal was krasseres einfallen :D
 
ja du hast ja auch schon früher die Loge-Piraten-Flaggen wieder zusammengenäht die deine Hausviecher "zerstört" haben..
 
Hab ichn auch schon gefragt, sieht irgendwie .... naja, kann sich jeder sein eigenes Urteil machen.., aber wir werden uns da sicherlich dran gewöhnen :kotz *g*
 
Oh, das ist ja niedlich. Muss gestehen, dass ich diesen Film auch nicht kenne. Aber die Trailer sind wirklich sehr schön. :) Ist das richtig, dass der Film erst am 21.03.2002 in den Kinos zu sehen ist?
 
Oben