In meinem CD Player läuft gerade...

Bevorzugen tue ich im allgemeinen eher dies hier. Wobei die Bühnenshow und das Licht im Vergleich eher mager ausfällt. Aber im Vergleich, Rammstein in allen Punkten was die Musik angeht, echt abstinkt. Vom Schlagzeuger über die Gitarristen bis zum Bassisten ist da sehr viel mehr Qualität und auch Aktion dahinter.

Ein schönes Beispiel was eine ordentliche Bühnenshow und Kontroversen so alles ausmachen. Blind Guardian ist sogar noch einen Tick länger auf dem Markt als Rammstein. Damals noch unter dem Namen Lucifers Heritage.






Aber im Vergleich ist dieser Beitrag von Blind Guardian sozusagen blutleer. Besser in allen Bereichen, aber von Show und Unterhaltung haben sie in dreissig Jahren nix dazugelernt.
 

Joe Cocker - With A Little Help From My Friends

[video]https://invidio.us/watch?v=gQLtCoh5EaI[/video]​
 
Suzi Quatro - No Soul / No Control (2019)



Nachtrag:
Die Frau feiert in genau 2 Monaten ihren 69. Geburtstag.
Sie hat mehr Music & Soul im kleinen Finger als andere im ganzen Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drop Dead, Goreous entstand als Wortspiel aus der amerikanischen Redewendung „drop-dead gorgeous“. Sie wird im Englischen als Adjektiv für "umwerfend schön" verwendet. Durch hinzufügen des Kommas entsteht „drop dead, gorgeous“, was die Aufforderung „fall tot um, Schönheit“ ergibt.

Die Musik ist klar Geschmackssache. ;)





 
Allen Hexen eine wilde, lustige Freinacht. Guten Flug girl_witch.gif


 
Oben