In meinem CD Player läuft gerade...

Leider kann man das hier in Schland nich ansehn, aber seit Breakcore und Lolicore ist das Wort "krank" ohnehin absolet.
 
Hi Boardies,
ich stehe z.Zt. auf Atlas Genius. :D
Atlas Genius - Trojans (Official Audio) - YouTube

Atlas Genius _2.jpg Atlas-Genius-e1313025757713.jpg

mal wieder entdeckt über meinen Leib & Magen WWW-Sender: 1077 The End - Seattle - Homepage
Atlas Genius kommt übrigens aus Adelaide/Australien - bisher dachte ichm die kommen aus Seattle. :cry:
Naja, die spielen auf der "The End-Fete". in Seattle: http://www.theendsummercamp.com/
Wer aber noch mal reinlauschen will, kann das gerne hier tun: http://www.clixie.co.uk/one-to-watch-atlas-genius/


thanky & greetz! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das Original ist schon geil - das Cover noch geiler! Lindsey und Peter sind ein tolles Gespann.

Game of Thrones Cover:


---

By the Way - das Skyrim-Cover von den beiden ist ebenfalls saugeil:

 
Bei mir auch gerade keine CD, aber auch keine HDD...

Dafür etwas bei YouTube:

Adam Fulara, ein polnischer Gitarrist der dem '8-finger-tapping' frönt (hier eine Übersicht).
Als Einstieg kann man sich mal den Maple Leaf Rag anhören.


Auch sehens- und hörenswert:
'GlasDuo' (hier eine Übersicht), beispielsweise mit J.S.Bachs Toccata und Fuge in d-moll (Teil 1, Teil 2)


[Edit]
Und noch einer (der guten alten Zeiten Willen):
Marek & Vacek, 'Capriccio in Beat'
[/Edit]

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztens wurde mir diese Death Doom Metal Band empfohlen und ich bin selbst erstaunt, wie gut die mir gefallen.^^
Ich zitiere mal den Top-Comment zu dem Video, das ihr hier unten seht: "Badass riffs are badass". Und genau so ist es!

Acid Witch - Into the Cave
 
Oben