In meinem CD Player läuft gerade...

Heute habe ich mal wieder viel neues gehört. Die letzten Tage waren so voll gepackt, dass ich mir nach der Uni endlich mal wieder Zeit für Musik genommen habe....

Ministry - Cover Up

Für meinen Geschmack eine eher schlechtere Scheibe. Nicht nur für Ministry, sondern ganz allgemein. Ausser ein Lied. "Lay Lady Lay" hat es mir (erneut) angetan :) Der Rest ist schon zu oft on air gewesen oder auch zu oft gecovert worden. Ich kann dem Liedgut beim besten Willen nicht mehr viel abgewinnen, geschweige denn grandios kreatives Potential bescheinigen. Berufsschreiberlinge mögen da anderer Meinung sein. Dürfen sie ja auch...

Coheed and Cambria - No World for Tomorrow

Schön poppiger Prog-Rock/Metal (da bin ich mir noch nicht so sicher), aber schonmal viel qualitativer, als ich erwartet habe.... Das ist sorgfältig komponierter gute Laune-Rock. Mir gefällt die Intonation des Sängers gut. Die Stimme hat etwas unverwechselbares, erinnert leicht an Geddy Lee von Rush. Die Umsetzung verschiedener Thematiken in ein musikalisches Gebilde ist teilweise bemerkenswert gut gelungen, Flacht aber leider zum Ende ab...

Jetzt muss ich noch zu Ende hören:

Children of Bodom - Blooddrunk
Evans Blue - The Pursuit Begins When This Portrayal Of Life Ends
Cavalera Conspiracy - Inflikted
Emil Bulls - The Black Path
Cataract - Cataract

... dann hab ich wieder aufgeholt.

Aber ich würde nochmal leiden können, wenn nochmal so eine richtig knüppelnde Scheibe am Horizont erscheinen würde, ... ein neuer Naglfar-Rundling oder Ähnliches :D
 
Bj:2008er CD
 

Anhänge

  • 029.JPG
    029.JPG
    81,5 KB · Aufrufe: 140
Du hast ja einen tollen CD-PLAYER, Asia...

Bei mir läuft: Amy MacDonald - This Is The Life

Diese CD hat sich mehr als gelohnt!
 
P.S Liebe Sanmaus :eek:hbaby schau dir mal den Screen jetzt an, kleine Änderung mit einem Klick.

Es rockt weiter in den 70er
 

Anhänge

  • 032.JPG
    032.JPG
    84,5 KB · Aufrufe: 134
wusste selber nicht das ich so eine Menge besitze, aus den 70er
 

Anhänge

  • 035.JPG
    035.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 128
Also bei mir ist grad NDW im Trend :lach frag mich nicht, wie ich drauf komm... habs grad so gefunden.
Es läuft:

UKW - Ich will :ROFLMAO:
 
Oben