The Cadaver Calculator - Wie viel ist deine Leiche wert?

Razorblade

SNF-Inventarnr. #9356663
Nachdem wir hier Threads haben, wer du bist, was dein Name bedeutet, uvm., ich aber keinen Thread gefunden habe, wie viel man als Toter wert ist, dachte ich, schreibste mal.

KLICK

$4575.00 [3.237,9059€ nach Yahoo Finance]
 

Anhänge

  • cadaver.jpg
    cadaver.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 298
Gut zu wissen, wenn mal wieder zu viel Monat am Ende des Geldes ist...
 

Anhänge

  • mybodyisworth.JPG
    mybodyisworth.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 229
Öhm :unsure: was ist an meinem Luxuskörper nicht dran, weshalb ich nur so wenig wert bin ? :cry: Ihr macht doch alle Beschmuh!
 
Da züchtet man sich einen perfekten Body, bei dem alleine der Bauch schon wahnsinnig teuer war und dann das:

Congratulations, your dead body is worth $4475!
 
Oben