Ich will nur Euer Bestes...

chmul

Moderator
Teammitglied
Eben bei sunshine-live gehört:

Ein Amerikaner hat bei ebay eine Flasche Bier verkauft. Das Besondere an der Falsche war, dass sie aus dem Jahre 1800 ungrad stammt und mit einem Bier befüllt war, das speziell für eine Arktik-Expedition gebraut worden war. Die Falsche war mit ihren Artgenossen auch in der Arktik, kam aber wieder ungeöffnet zurück.

Eingestellt war die Flasche ohne Bild und mit einer Beschreibung die vor Fehlern (Grammatik, Rechtschreibung) nur so strotzte. Dennoch freute sich der Verkäufer über einen Verkaufspreis von immerhin 300 US$.

Der Käufer nahm dann die Flasche, reinigte sie, machte ein Bild, verfasste eine korrekte, ausführliche Beschreibung und stellte das gute Stück eine Woche später wieder bei ebay ein.

Alle jene, die Hinweise auf Rechtschreibfehler als Provokation auffassen, merket auf! Die Flasche wurde für 500.000 US$ verkauft! :eek:

Wenn ich also wieder mal was zu motzen habe, denkt daran: Es ist nur zu Eurem Besten... :ROFLMAO:
 
@KOENICH

Mann ist dieser Radiosender langsam.. *lol* Ich bekenne mich schuldig, habe vorher nicht geschaut... :wand
 
Mmmh
Ich habe kürzlich eine Flasche Rothaus im Wald gefunden.
Das Besondere daran: Es ist eine (alte) Bügelflasche und ich finde keinerlei Infos drüber, bis wann sie bei der Rothaus-Brauerei solche Flaschen verwendet haben.
 
Oben