Ich kann Gedanken lesen :D

natt i nord

Nordlicht
Hab hier eben mal was gefunden, wer findet den Trick?



-> Denkt Euch eine Zahl zwischen 1 und 9

-> Diese Zahl jetzt mit 9 multiplizieren

-> Bildet die Quersumme (das ist die Summe der Ziffern der Zahl, also bei 77 die 14)

-> Zieht von dieser Quersumme 5 ab

-> Jetzt bitte diese Zahl durch den entsprechenden Buchstaben im Alphabet ersetzen (1 = A, 2 = B, usw.)

-> Jetzt solltet Ihr also einen Buchstaben haben

-> Überlegt Euch nun bitte ein Land in Europa, das mit diesem Buchstaben anfängt!

-> Dieses Land darf aber nicht an die Schweiz grenzen!!!

-> Dann überlegt Euch bitte noch eine Frucht, die ebenfalls mit dem Buchstaben beginnt!

...
...
...
...
...
...

ot:

Was, zum Teufel, hat Dänemark mit Datteln zu schaffen? :rolleyes:



Na, wer weiß es?
 
Der Trick is ganz einfach
Nach Schritt 3 kommt bei jeder Zahl das selbe raus, also kommt bei den nachfolgenden Schritten immer das selbe raus
 
Wenn Israel als europäisches Land am Eurovision Song Contest (aka Grand Prix Eurovision de la Chanson) teilnehmen kann, dann liegt für mich Dhubai halt auch in Europa, da bin ich großzügig.

Ansonsten lassen einen die Einschränkungen (Land in Europa, beginnt mit "D" und grenzt nicht an die Schweiz) ja keine andere Wahl als Dänemark, ich empfinde das als unzulässige Einschränkung meiner freiheitlichen demokratischen Rechte und meine Nennung von Dhubai stellt einen Akt der Rebellion dar und macht mich quasi zum Freiheitskämpfer. :D

Und Durian ist eine im Odenwald weithin bekannte Frucht, die gerne als Beilage zum Handkäs mit Musik gereicht wird (beweist mir erst mal das Gegenteil :angel).
 
Durian ist eigentlich die Stinkfrucht, fällt also logischerweise unter S.
was das mit dem Song Contest sollte, weiß ich auch nicht, Länder wandern deshalb trotzdem nicht einfach so mal nach Europa :D
 
Oben