Bin ich ein Kellerkind?

Bin ich ein Kellerkind?

  • Ja

    Stimmen: 2 7,1%
  • Nahe dran

    Stimmen: 4 14,3%
  • Mir fehlt einiges am Kellerkind

    Stimmen: 16 57,1%
  • Nie im Leben!

    Stimmen: 6 21,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Sommerzeit

Running Gag
Diese Frage habe ich mir schon oft gestellt, und desshalb hab ich mich gefragt, ob ihr vielleicht welche seid.


Merkmale des Kellerkindes:

1.Hat sehr viel Ahnung vom Computer, und hat sich dieses Wissen meistens in einem Keller angeeignet.
2.Schwarze, Fettige Haare
3.NICHT braungebrannt (eher Käsig)
4.Hat eine Brille
5.Meistens Aknebefallen


Typisches Kellerkind:

Die Haare sind schwarz und fettig, die Finger von den vielen Stunden am PC schon völlig verstümmelt und eine schicke schwarze Brille trägt er auch noch. Die käsige Farbe an den Hände ist der letzte Beweis. (auch für die Schweizer Herkunft des Begriffes)

Oft tragen Kellerkinder im Jungendalter lange ungewaschene Bärte, die ihnen erst nach vielen Jahren beim Frisör abrasiert werden.


Warum ich ein Kellerkind bin:

1.Alles wissen über den PC(nicht viel) habe ich mir im Keller angeeignet, weil dort mein PC,Playstation und Fernseher steht.
2.Habe eine Brille
3.Wohne bei meinen Eltern(geht auch noch nicht anders)


Warum ich KEIN Kellerkind bin:

1.Habe keine Akne
2.HAbe eine Recht wohltuende Farbe im Gesicht
3.Hab nicht sehr viel Ahnung vom Computer, nur die Grundekenntnisse
4.Keine Schwarzen Haare
5.Rasiere mir den Bart sobald er wieder sichtbar ist.


Also, nun könnt ihr euch die Frage stellen ob ihr Kellerkinder seit! Listet auf warum ihr eines seit, und warum nicht!


Lg Sommili:sommer7:

PS: Der auf dem Foto bin NICHT ich, und ist auch nicht gerade das beste Beispiel, aber wenn ihr ein besseres Findet, könnt ihr es gerne in eure Antwort miteinbeziehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ja ich habe Ahnung vom Computer aber er steht in meinem Wohnzimmer und noch nie im Keller.
2. Keine schwarzen Haare
3. Keine fettigen Haare
4. Nicht braungebrannt, aber ne gesunde Hautfarbe weit entfernt von Käse^^
5. Habe eine Brille, aber keine mit schwarzem Rahmen
6. Null Akne noch nie gehabt
7. Wohne nicht bei meinen Eltern
8. Rasiere mich täglich (nein, fragt nicht wo^^)

Also schätze ich daß ich keins bin.
 
1. Ich habe so halb Ahnung von Computern (Erweiterte Grundkenntnisse mit ein paar/vielen Lücken)
2. Meine Haare werden imm schwärzer, als Kind war ich blond, jetzt bin ich dunkelbraun
3. Meine Haare sind ca. 15cm lang und werden halt auch mal etwas fettig
4. Hautfarbe ist "normal"
5. Ich hab noch keine Brille, aber zum Fürherschein werd ich mir eine zulegen müssen
6. Hab ich keine Akne (was is das überhaupt?)
7. Wohne bei meinen Eltern (logisch mit 15)
8. Rasier mich wöchentlich
9. Ich hab ne Sonnenallergie, allerdings konnte noch kein Arzt in RLP feststellen, wovon es genau kommt. Es tritt auf, wenn ich in der Sonne bin, es kommt aber weder von UV-A noch von UV-B Strahlen noch von Wärme :unsure:s
(Ich hab meine Antworten wie Vordack sortiert, weil ich keinen Bock hatte immer nach oben zu scrollen xD)

Irgendwie hat mir die Antwort "Mittendrin" gefehlt, also hab ich mich bei "Mir fehlt einiges" eingetragen.
 
1.Hat viel Ahnung vom Computer, und hat sich dieses Wissen auf dem Speicher angeeignet.
2.Immer dunkler werdende, aber noch lange nicht schwarze Haare, wenn ich
sie nicht wasche auch mal fettig, da sie lang sind :D
3.EInigermaßen braungebrannt (Nicht Käsig)
4.Hat keine Brille
5. Akne? Was ist das? Kann man das essen?
6.Wohne noch bei meinen Eltern (bin ja erst 16)
7.Rassiere mich (fast) täglich
Bin wohl kein Kellerkind
 
Also wenn ihr nicht wisst was Akne ist, dann sag ich es euch.

Es ist ein schlimmer befall von Pickeln und Pusteln. (Also essen würde ich es nicht @Punktefresser:ROFLMAO::mampf)

Lg Sommili:sommer7:
 
Ich muss die Fragen gar nicht beantworten, weil ich kein Kellerkind bin.
Versuche so wenig wie möglich vor dem PC zu hängen.;)
 
Habe keine Ahnung vom PC
Bin soeben blass geworden
Habe 'nen Pickel am Arsch
keine Haare mehr
mit Brille, no Buddy Holly Style
schlampe bein Rasieren gewaltig, ohne gleich auf den Bart zu treten
Wasser ist mir entschieden zu nass für den Gebrauch ausser zur Kaffeezubereitung
Was hat man ohne für eine Haarfarbe? Früher blond... :ROFLMAO:

Die Frage von Robert Lembke: was bin ich? Na? Wer weiß es?
 
Als ich noch zuhause gewohnt hab, stand der C64 tatsächlich im Keller (es ist schon ein paar Jahre her). Es gab auch Zeiten, da habe ich mich einmal in der Woche rasiert. Und die Haare waren nicht direkt kurz. Insofern hatte ich Talent zum Kellerkind, aber inzwischen bin ich erwachsen, deshalb eher nein.
 
1. Ich habe nicht viel Ahnung vom Computer
2. Habe zwar lange Haare,sind aber weder fettig noch schwarz
3. Bin nicht braun,aber auch nicht käsig.
4. Eine Brille habe ich,aber keine schwarze oder mit dicken Rahmen :ROFLMAO:
5. Akne? Nee,so was habe ich nicht. Zum Glück nicht.
6. *schau im Spiegel* nö,Bart habe ich kein...also brauch nicht zu rasieren:ROFLMAO:
7.Ich wohne seit vielen Jahren nicht mehr bei meinen Eltern


Also,ich bin kein Kellerkind *juppidu*:ROFLMAO:
 
1.Hat sehr viel Ahnung vom Computer, und hat sich dieses Wissen meistens in einem Keller angeeignet.
2.Schwarze, Fettige Haare
3.NICHT braungebrannt (eher Käsig)
4.Hat eine Brille
5.Meistens Aknebefallen

+/- Computerwissen? Geht so, es reicht für meine Belange :D
+ Meine Wohnung ist tatsächlich Untergeschoss
- Haare? Nö, weder noch
- gesunde Hautfarbe aus dem Freibad
- 160% Sehschärfe, also definitiv keine Brille nötig
- Bart ist kurz geschoren und wird täglich gewaschen :D
 
:)

1. Wenig Ahnung vom Computer und das was ich weiß ist nicht im
Keller angeeignet.
2. nur manchmal und stellenweise schwarze Haare. Lang ja und nicht fettig ;)
3. Hautfarbe ist öhm... vornehm blass :eek: (nicht käsig)
4. Habe keine Brille (es sei den Sonnenbrille zählt dazu) :cool:
5. Auch keine Akne. *freu*
6. Wohne nicht mehr bei meinen Eltern.

Also kein Kellerkind. :columbo
 
1. kenne die Grundkentnisse vom pc und vielleicht noch nen kleines bissle mehr Aber alles im 1OG angeeignet ;)
2. Keine Schwarzen haare und sind auch nicht Fettig
3.hautfarbe ist eher Braun als blass
4.hab Keine Brille
5. hab kein Akne
6. Rasieren brauch ic noch ned ;)^^

Also KEIN Kellerkind
 
1. Ich habe einigermaßen Ahnung vom Computer, aber er steht in meinem Wohnzimmer und nicht im Keller (ich habe gar keinen Keller)
2. Blond, blauäugig
3. Kurzhaarschnitt, Haare immer gepflegt
4. Allerdings bin ich ein ziemlich blaßer Typ, der schnell einen Sonnenbrand kriegt (also eher weniger braungebrannt, aber auch nicht käsig)
5. Brillenträger, aber kein Kassengestell mit Glasbausteinen
6. Akne ist mir fremd
7. Ich wohne seit über 30 Jahren nicht mehr bei meinen Eltern :D
8. Ich rasiere mich täglich

Ich betrachte mich eher nicht als Kellerkind.
 
1. Kaum Pc Ahnung, alles was ich weiß hab ich durch ausprobieren erarbeitet
2. Augenfarbe schwankt zwischen graugrün und graublau
3. Europäisch Kurzhaar :D.(3cm)
4. Hautfarbe: Weißlich bis blaßrosa
5. Vegetiere eigentsändig vor mich hin
6. Akne hatte ich selbst in der Schule nicht
7. Und der wohl entscheidene Punkt.. Pc steht im Keller:eek:

Was wohl der Grund dafür sein mag?

Baal ist ein Kellerkind,

ich vermeide es so gut es geht, bei Tage außer Haus zu gehn. Diese Verhaltensstörung beißt sich zwar mit der Tatsache, daß ich arbeiten gehe, aber man ist halt nicht perfekt. NEIN, man wird ja nur von der Gesellschaft dazu gezwungen! Ja genau, Das hat man nun davon, daß in der Hölle kein Platz mehr ist. Man muss unter Menschen gehen :D

:eek: Gruß Baal
 
kann ich leider nicht beantworten, da ich nicht weiß ob ich im keller Wohne, ... ja eine dieser Vier Wände hier hat ein fenster, aber ich weiß leider nicht mehr welche, da es mal vor jahren jemand verhangen hat... Pizza kommt auch 2 mal Tag, vielleicht sollte ich mal den Pizzaboten fragen, ob er die Treppe rauf oder runtergeht ^^
Akne? mh... muss ich mir eben mal ein Spiegel bei Ebay ersteigern um das rauszufinden... und was den bart betrifft: Der kommt ab, sobald er mir wieder zwichen die Finger kommt - beim tippen!
 
Oben