Was Schäuble denkt....

keksdose

gesperrt
Ich finds eigentlich nicht lustig.........
 

Anhänge

  • schaeubixn1.jpg
    schaeubixn1.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 603
Vielleicht will der noch 'ne Mauer mit vielen Wachtürmen und einem richtig miesen Hindernisparcour um Deutschland ziehen. Denn er kann schließlich nicht wissen, ob ein Verbündetes EU-Nachbarland böse Absichten hat oder mutmaßliche Staatsfeinde das Land unerlaubt verlassen wollen, ohne dafür (allein der Verdacht ist hier die Anschuldigung) ordentlich vorher bestaft worden zu sein.;)

Gruß Ares
 
Zitat von Jörg Tauss:

Das Grundgesetz darf nicht der Abrissbirne Schäubles geopfert werden.
 
das Grundgesetz sollte echt nicht durch Schäuble geändert werden. Sonst stellt man wieder irgendwo eine große Mauer auf und man darf nich näher als 5 Meter an die Mauer herantreten sonst kommt man noch in ein Zuchthaus....
 
nein aber wenn der Schäuble das GG jetzt ändern kann, schafft er das für den Mauerbau auch. (war ne kleine Anspielung auf DDR Zustände... so mit StaSi xD )
 
Der gläserne Bürger ist doch geil oder? :D
Für die 2% kriminelle Abart verzichte ich bestimmt nicht auf mein Grundrecht, aber ein schickes Hintertürchen für weitere Einschränkungen, die müssen sich nicht wundern wenn mit Steinen auf Spatzenhirne geworfen wird.
 
Der gläserne Bürger ist doch geil oder? :D
Für die 2% kriminelle Abart verzichte ich bestimmt nicht auf mein Grundrecht, aber ein schickes Hintertürchen für weitere Einschränkungen, die müssen sich nicht wundern wenn mit Steinen auf Spatzenhirne geworfen wird.


Aber, aber. Wer wird da so verzweifelt klingen? ;) Oben in der Graphik ist mir Artikel 20 Abs. 4 aufgefallen. Und der lautet doch im übertragenen Sinne:
"Wenn Wolfgang Scheiße baut, dann lyncht ihn!!!" :teufel:anskreuz:teufel
Oder trifft das nicht zu?


Gruß Ares
 
Aber, aber. Wer wird da so verzweifelt klingen? ;) Oben in der Graphik ist mir Artikel 20 Abs. 4 aufgefallen. Und der lautet doch im übertragenen Sinne:
"Wenn Wolfgang Scheiße baut, dann lyncht ihn!!!" :teufel:anskreuz:teufel
Oder trifft das nicht zu?


Gruß Ares

Theoretisch ja, aber wirklich nur theoretisch. Dazu müsstes du alle legalen Möglichkeiten vorher durchhecheln und im Zweifelsfall kann man dir immer noch unter die Nase halten "Gründe eine Partei, überzeuge die Wähler und werde selbst der Oberbongo". Das so ein Vorgehen aus diversen Gründen praktisch unmöglich ist, steht dabei auf einem anderen Blatt. Zumal es immer noch irgendwelche legalen bzw. milderen Mittel gibt. Stellt sich nur die Frage ob sie etwas nützen bzw. ob du nicht irgendwann deswegen im Knast landest. Denn das StGB gibt schon einiges her, ohne das man gleich jemanden mit einem Sprengstoffgürtel erwischen muss (den man notfalls ja auch in der Wohnung des Betreffenden deponieren kann).

Fazit: Natürlich kannst du's Schäuble mit der abgesägten Schrottflinte besorgen und dich anschließend auf dieses Recht berufen, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird der Richter das etwas anders sehen. Vorausgesetzt du schaffst es überhaupt vor den Richter. Wenn du "auf der Flucht" vom Staatsschutz erschossen wirst, nützt dir das GG herzlich wenig.
 
Guten abend :)
@ Ares 47 . Ich habe T-Shirts gesehen mit Stacheldraht und Wachtürme . . .
Untertitel: . . . . . schön war die Zeit _ :lachweg:lachweg


Greetz !



Ich wünsche dem ersten Senat des BVG soviel Rückgrat wie Cerberus (Nur erfolgreicher als in der griechischen Mythologie)


.
 
Oben