[Video] Komische Stimme

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
Komische Stimme

:) Moin Moin

Ich habe ein lustiges Video gefunden. Ist zwar auf Französisch aber Ihr werdet trotzdem merken, worum es geht.

:auslachen Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber ein komisches französich:ROFLMAO: ;)

ed: Im Original geht das Video ca 8 Minuten. Da wird der Moderator schön interviewt ....
Da hat er es schön ins TV geschafft, baut dann diese Scheisse :ROFLMAO: und landet danach wieder in seinem Radiosender. Ein lustiges Filmchen.

edII: Hier ist das ganze Video, macht viel Spass sich das ganze an zu schaun.
Hollendisch ist ja nicht soooo weit weg vom deutschen also versteht man ziemlich gut worum es geht. ick mach hir nit lache - ick mach hir nit lache
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh weh, wie der arme Kerl sich wohl gefühlt haben :(
Aber was soll man machen, wenn man lachen muss, es hilft ja nix :D
 
Der Typ hört sich an wie wenn er nen Tritt in die Weichteile bekommen hätte:rofl
Ich hätt mir da das Lachen auch nich verkneifen können:lachweg
 
Aber habt ihr gemerkt, dass überhaupt niemand aus dem Publikum gelacht hat? Der arme Moderator :rofl
 
Dateigröße: 3,53MB

Das Video finde ich auch niedlich. :D
Hab ich damals selber hier mal gepostet. Ist aber schon eine halbe Ewigkeit her. Danke für den Link. :)
 
Oben