[Onlinegame] Neues Spiel in der Spielhalle: "Zwölf-Mix"

Nanü?!? :rolleyes:
Hatte das richtige Wort längst schon, aber nicht eingetippt, weil's mir zu komisch vorkam ... :smokin

Also, ich find' die "Lösung" ARG SEICHT, aber den heutigen närrischen TAG SICHER über die Runden bringen, ohne dass es nach GAS RIECHT oder gar die SCHI-TRAGE zum Einsatz kommt, geht mal vor! ;)

Wer's nicht rafft, kann sich ja in den SARGTEICH legen! :ROFLMAO:


gruß schrotti :) :)
 
Heute sind ja wieder einige arg schräge Lösungsvorschläge dabei.... den Sargteich von Schrotti finde ich ganz stark hitverdächtig.... :D

Wir sollten am Ende des Jahres wohl mal DAS Wort des Jahres wählen....
 
Heute war es trotz HANFKRISE recht einfach.. :ROFLMAO:
Ist ein HANFKREIS eigentlich so etwas wie ein Kornkreis?
 
Ich benötige heute einen selbstgestrickten OHREN-DUGY. Ich finde die Lösung nicht... :(

Vielleicht hat mein Chef recht und ich gehöre mitsamt meinen HYDROGUNEn Füßen an den YOUNGHERD?

:cry:
 
Oben