ADAC.png
 
ot:
Jetzt mal ein-zwei kleine Bitten bzw. Ansagen in den Raum geworfen, da es leider immer mal wieder vorkommt:

1) Humor ist nicht immer der selbe, mancher findet etwas lustig, der andere nicht. Macht bitte nicht ständig eine Grundsatzdiskussion über "unlustige" Bilder, lasst einfach gut sein. Solltet Ihr etwas als zu übertrieben empfinden, benutzt die Meldefunktion, wir Mods kümmern uns (falls nötig) um den Rest.
2) Als Supi diese Ansage veröffentlichte, tat er das nicht aus Jux, sondern um nicht in Schwierigkeiten zu geraten. Ständig muss ich hier hinterherlöschen, weil sich mancher nicht daran hält. Ich mache dies nicht um Prüderie zu glorifizieren (im Gegenteil, aus persönlicher Hinsicht), ich mache dies, damit der Chef nichts auf die Fresse bekommt.
 
ot:
Ich habe diese Ansage durchaus noch im Hinterkopf, dachte aber irgendwie, es wird schon ein Mod hier mitlesen und sich melden wenn's zu freizügig wird. Werde also in Zukunft gehorsam melden, wenn mir was heikel erscheint. Das Bild mit der netten Damenrunde ist aber noch da, also nicht zu freizügig??

Ab und zu mal ne kleine Grundaatzdiskusson finde ich ganz spannend, aber darüber können wir ja mal diskutieren. ;)
 
ot:
Das Bild mit der netten Damenrunde ist aber noch da, also nicht zu freizügig??
Das wurde übersehen und ist nun auch weg, danke für den Hinweis :)

Ab und zu mal ne kleine Grundaatzdiskusson finde ich ganz spannend, aber darüber können wir ja mal diskutieren. ;)
Diesbezüglich habe ich schon eine Anfrage von Schpaik bekommen, ob man diese extra auslagern könne.
Im Prinzip ja, aber würde dann auch nur noch wenig Sinn ergeben, wenn ein Gespräch über ein Bild angehauen wird, das zwischendurch entfernt wird und dann kein anderer dann mehr weiß worum es ging. ;)
 
ot:
Nun, ich finde die Löschung etwas "überspitzt".
Es geht ja um ein Problem mit Google und da geht es ja überwiegend um nackte B....!

Aber davon ab, es waren Hinternteile und die hätte ich auch nicht gepostet.;)

Freizügig hin oder her.
 
ot:
Ja, wir sind uns alle einig, sexismus, rassismus, *mus ist böse, könnten die Diskussionen zu dem Thema in einem anderen Thread weitergeführt werden?!? Wenn ich auf die "Witzige Bilder" Benachrichtigung klicke hätte ich gerne n witziges Bild, nicht grauen text. Danke :)

PS.: Und ja, ich lache über alles was ich witzig finde. Rassistische Witze, Sexistische Witze (m/w), Antifa Witze, Extremistische Witze. Das Stichwort ist "Witze"...
 

Anhänge

  • A Cruelty Free World.jpeg
    A Cruelty Free World.jpeg
    86,7 KB · Aufrufe: 196
Oben