Und Teil 3
 

Anhänge

  • 21.jpg
    21.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 389
  • 22.jpg
    22.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 412
  • 23.jpg
    23.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 419
  • 24.jpg
    24.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 404
  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    117,4 KB · Aufrufe: 723
  • IMG00289-20120613-0753.jpg
    IMG00289-20120613-0753.jpg
    151 KB · Aufrufe: 1.563
Achtung Einbrecher!!!


Wichtige Mitteilung der Polizei: "Seien Sie achtsam in Ihrer Umgebung!"

Diese Mitteilung richtet sich vor allem an alle Leute, welche einen Garten besitzen.
Halten Sie die Türen und Fenster geschlossen.
Es ist ein professionelles Einbrecherduo unterwegs.

Seien Sie vorsichtig!

Leiten Sie diese Mitteilung an Ihre Nachbarschaft weiter.

Unten stehend ein Foto des Einbrecherduos - in flagranti!
 

Anhänge

  • Einbrecher-Duo.JPG
    Einbrecher-Duo.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 726
Also ehrlich gesagt geht mir diese Balotelli verarsche auf den ****, jeder lacht drüber, aber ehrlich gesagt ist er der einzige mit der sein Körper so zur Schau stellen kann. Und ich schätze mal das 90% aller Bordies und auch anderer Leute die sowas Posten nicht annähernd so einen Körperbau haben. Also erst nachmachen und dann lachen.
 
Nachmachen? Zwei Tore gegen Deutschland oder Mayo-Frisur? Sixpack oder blödes Gesicht?

Was hat mein Körperbau damit zu tun, dass ich witzig finde, wenn sich jemand über Balotellis lächerliches Gehabe lustig macht? Humor ist unabhängig von Gewicht und Optik. :D
 
Ich mache mich nicht lustig über Balotelli.
Der Mann hat eine Klasse Leistung hingelegt, keine Frage. Es erheitert mich einfach, was mit dieser
..... wenig stilvollen "Egopose" so im W3 angestellt wird. :ROFLMAO:

Das war absehbar, das dann die Stunde der "Freisteller" schlägt. :lachweg


Aber weiter gehts mit der "Balotelli Parade".

Balotelli  vs. Pastarakete.jpg Balotelli Hartz4 1 Euro Job.jpg Balotelli _ Titanic.jpg Balotelli  Hochzeit.jpgBalotelli  Modenschau.jpg Balotelli vs Sparta ^^.jpg Balotelli_2.JPG Balotelli vs Bart Simpson.jpg
Balotelli Terminator.jpg


tty. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das letzte Bild ist ein ziemlicher Griff ins Klo, wie finde. :eek: Auch wenn du die Collage nicht gebaut hast, muss man so etwas nicht noch weiter verbreiten..

Aber das musst du wissen - evtl. ist das ja schon lange genug her, so dass man sich über diese Opfer wieder lustig machen darf..

Aber hier noch ein paar Bilder..

LangweileDich.net_Bilderparade_CLXXXVI_41.jpg93th.jpgthumbs_160.jpgDiggerAlder.jpg70th.jpgMyFunlink_Picdump_237_62.jpgUNterschiedWM.jpg
 
ot:
Nur zur Info: Das letzte Bild von digitaldouchebag (das von timtaya kritisiert wurde) habe ich gelöscht. Ich hoffe, das "warum" muss nicht noch erklärt werden.

Übrigens: Ich finde diese Montagen von ihm ja teilweise auch komsich, muss ich ja zugeben, aber weiß eigentlich jemand, dass er regelmäßig 50% seines Verdienstes an arme Kinder spendet? Ein wenig mehr Respekt wäre da schon angebracht, insbesondere bei dem besagten gelöschten Bild, das nun nichts mehr mit Humor zu tun hat.
 
:):):)
 

Anhänge

  • Bärchen Postkarte Tatzino.jpg
    Bärchen Postkarte Tatzino.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 445
  • Bärchen_Wecker.jpg
    Bärchen_Wecker.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 331
  • Bärchen_Essen.jpg
    Bärchen_Essen.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 231
  • Bärchen_geistig unbewaffnet.jpg
    Bärchen_geistig unbewaffnet.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 336
  • Bärchen_hab gerade Zeit.jpg
    Bärchen_hab gerade Zeit.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 235
  • Bärchen_Heute tue ich mal nichts.jpg
    Bärchen_Heute tue ich mal nichts.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 236
  • Bärchen_Innenraumscheck.jpg
    Bärchen_Innenraumscheck.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 224
  • Bärchen_Kacktusse.jpg
    Bärchen_Kacktusse.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 256
  • Bärchen_kotzen.jpg
    Bärchen_kotzen.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 235
  • Bärchen_Montag arbeiten.jpg
    Bärchen_Montag arbeiten.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 242
Die Bilder mit dem Bären sind toll und ich mag lustige Tierbilder und Videos :)




I will never ever sell my spiderman cartoon collection at the end
 
Zuletzt bearbeitet:
Passend zur Urlaubszeit - Augen auf beim Kleingedruckten.
 

Anhänge

  • urlaubsstrand.jpg
    urlaubsstrand.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 1.634
Gut geknipst!
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 309
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 291
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 337
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 323
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 308
  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 309
  • Bild7.jpg
    Bild7.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 333
  • Bild8.jpg
    Bild8.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 335
  • Bild9.jpg
    Bild9.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 296
  • Bild10.jpg
    Bild10.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 319
Pisa-Studie
 

Anhänge

  • Bäckerei.jpg
    Bäckerei.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 368
  • Deutscher Kaiser.jpg
    Deutscher Kaiser.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 474
  • Einstein.jpg
    Einstein.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 375
  • Fast alles richtig.jpg
    Fast alles richtig.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 632
  • Konditorei.jpg
    Konditorei.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 450
  • Lindenstraße.jpg
    Lindenstraße.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 990
  • Schule.jpg
    Schule.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 428
  • Toter Vogel.jpg
    Toter Vogel.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 386
  • Zähne putzen.jpg
    Zähne putzen.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 539
Oben