Sterben mit Stil!

Aristocat

Senior Member
:) :) :)
 

Anhänge

  • pic32439.jpg
    pic32439.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 272
Nö, kein Fake. Sollte in der NZZ erscheinen, aber die hat sich geweigert. Wurde dann von einer andern Zeitung gedruckt.
 
Höre mal Geisi, ein Abtritt hört sich so nach "was da hinten nach unten fällt" an. Meinste das? Oder den standesgemäsen Abgang eines gealterten Spermiens?
 
da bin ich mal gespannt, ob das meine Zeitung später mal für mich abdruckt, oder ob die sich weigern.
 
sandro schrieb:
da bin ich mal gespannt, ob das meine Zeitung später mal für mich abdruckt, oder ob die sich weigern.
Und wenn sie's nicht abdruckt - wirst Du dann wütend? ;)

Zugegeben, originell ist es. Aber ich empfinde es nicht wirklich als passend für diesen Anlass. Außer der Herr Jakob war zeitlebens als Spaßvogel bekannt.
 
Mir sind solche Anzeigen aber tausendmal lieber, als diese heuchlerischen Standardanzeigen in denen selbst der größte Verbrecher noch Selig gesprochen wird.
 
Oben