[Text] Fakten über Chuck Norris...

Niemand kann der Anziehungskraft eines schwarzen Lochs entkommen, außer Chuck Norris. Chuck Norris isst schwarze Löcher. Sie schmecken wie Hähnchen.
Wenn es aussieht wie Hähnchen und schmeckt wie Hähnchen aber Chuck Norris sagt, dass es blutiges Rindfleisch ist, dann solltest Du besser glauben, dass es blutiges Rindfleisch ist - außer Du kannst schneller laufen als Chuck Norris (unwahrscheinlich, siehe Guinnes Book Eintrag ganz am Schluß)

PS: Für alle Opera Benutzer: Chuck Noris Facts - Opera Widgets
 
Chuck Norris schläft mit dem Kopfkissen unter seiner Waffe.

Chuck Norris trägt keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.

Chuck Norris kann mit offenen Augen niesen.

Chuck Norris kann zwei Klappen mit einer Fliege schlagen.

Es gab mal in Berlin einen rapper der gefragt hat: "wer ist Chuck Norris?". Seitdem trägt er eine Maske.

Chuck Norris liest keine Bücher. Er starrt sie so lange an, bis er die Informationen hat, die er wollte.

Chuck Norris ist so schnell, dass er um die Erde rennen kann und sich selbst in den Rücken treten kann.

Chuck Norris hat die World Poker Tour mal mit einet 2, einer 7, einer 0 aus Uno, einer Memory-Karte, und einer Landkarte gewonnen.

Chuck Norris benutzt Pfeffer-Spray um sein Steak zu würzen.
 
Es gibt keine Evolution. Nur eine Liste von Tieren, denen Chuck Norris erlaubte, zu leben.

Wenn Chuck Norris Liegestützen machen, drückt er nicht seinen Körper hoch, sondern die Erde 'runter.

Wenn Bruce Banner wütend ist, wird er zum Hulk. Wenn der Hulk wütend ist, wird er zu Chuck Norris.

Im 2ten Weltkrieg hat der kleine Chuck mal ein Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit seinem Finger in den Himmel und schrie BOOOM.

Chuck Norris hat schwarz erfunden. Eigentlich hat er sogar das gesamte Spektrum des sichtbaren Lichts erfunden. Außer pink. Pink hat Tom Cruise erfunden.

Chuck Norris kann durch Null dividieren.
 
Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen!

Jemand hat mal behauptet dass Chuck Norris gegen einen Piraten im Kampf verloren hat. Das ist natürlich völliger Quatsch. Chuck Norris selbst hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Piraten anzulocken.
 
Chuck Norris spricht...mit dem Busfahrer!

Chuck Norris ist so männlich, sogar seine Brusthaare haben Brusthaare!
 
Chuck Norris hat keine Brusthaare. Chuck Norris hat auch keine Brust oder einen Körper. Was wir sehen, ist reine Schutzmassnahme unseres Gehirns, denn der wahre Anblick seines tatsächlichen Körpers würde uns augenblicklich vernichten. Chuck Norris ist reine Energie, ein einziger, lebender Roundhousekick.

LG
 
Kinder tragen Superman schlafanzüge, Superman trägt einen Chuck-Norris schlafanzug.

Chuck Norris kann eine 5 Minuten Terrine in 30 Sekunden zubereiten.

Chuck Norris kriegt bei Praktiker auch auf Tiernahrung 20 %.

Chuck Norris isst nicht.
Die Nahrung weis das der einzige Ort, wo sie vor seinen Fäusten sicher sein kann, Chuck Norris’ eigener Magen ist.

Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi.
 
Ich denke wir brauchen einen Freiwilligen, der alle Sprüche in EINEM Beitrag sammelt, damit wir nicht ganz so viele Wiederholungen haben. Praktiker, Schlafanzug und 5-Minuten-Terrine sind hier zum Beispiel doppelt.
 
Ich denke wir brauchen einen Freiwilligen, der alle Sprüche in EINEM Beitrag sammelt, damit wir nicht ganz so viele Wiederholungen haben. Praktiker, Schlafanzug und 5-Minuten-Terrine sind hier zum Beispiel doppelt.


ot:
Chuck Norris liest keine Wiederholung seiner Sprüche, er kickt die Ersteller aus dem Forum. :ROFLMAO:
 
Der Irak hatte keine Massenvernichtungswaffen. Außer letztes Jahr, da war Chuck Norris zu Besuch.
Wie die Sphinx ihre Nase verloren hat muss ich wohl nicht erklären...
Chuck Norris mag Toasty. Er nennt es "Schnitzel".
"The Ring" war erst ungefährlich, nachdem Chuck Norris ihn gesehen hatte.
1845 hat ein Ire Chuck Norris zu einem Wettessen herausgefordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
@ andi p:
Den 1845 fand ich aber gut... Warum hast Du den rausgenommen? Gabs den hier schon einmal?
 
Heute in der Berufsschule:

Irgendwer meinte, der Lehrerin einen Chuck-Norris-Spruch an den Kopf werfen zu müssen. Sie hat's aber nicht verstanden und es als "Insider" deklariert und abgehakt.
Als dann der nächste Chuck-Norris-Spruch kam, meinte sie nur:
"Wer ist denn dieser Chuck Norris? Kenn ich nicht ..."

Darauf ein Klassenkamerad:
"Sie kennen Chuck Norris nicht, aber Chuck Norris kennt Sie !!!"

Das kam einfach so schön spontan, wir haben alle sehr gelacht ..................................
 
Oben